Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Mutierter Zukunftspredator vs Riesenzukunftskäfer Fr Aug 12, 2011 1:26 am
matts zuhause ist ja da wo die mutierten predatoren sind und dort sind ja auch diese käfer. also könnte es zu einem kampf kommen.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Mutierter Zukunftspredator vs Riesenzukunftskäfer Fr Aug 12, 2011 1:31 am
Leider habe ich die letzte Folge verpasst und ich finde auch kein Video von ihr im Internet . So ein Mist. Deswegen kann ich den mutierten Predator nicht einschätzen. Oder gibt es bis auf das Aussehen keinen Unterschied zwischen ihm und dem normalen Predator?
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Mutierter Zukunftspredator vs Riesenzukunftskäfer Fr Aug 12, 2011 1:34 am
ja sie können offenbar mühelos aufrechtstehen sind meiner meinung nach noch schneller und stärker denn sie sind wegen ihres kanibalismus im stande andern predatoren ärme auszureissen und selbst ohne arm noch weiterzukämpfen. allerdings sind sie anfälliger auf die elektrowaffen
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Mutierter Zukunftspredator vs Riesenzukunftskäfer Fr Aug 12, 2011 4:15 am
Nur mal so, das riesige grabende Zukunftsinsekt ist kein Käfer, sondern basiert auf einer Maulwurfsgrille
Ich würde sagen, der mutierte Predator gewinnt. Denn das "Gesicht" des Insekts ist ungepanzert, da bräuchte der Predator nur ein paar tiefe Stiche machen um das Insekt zu töten. Aufgrund seiner Mutation ist er so schnell, dass ihn das Insekt nicht mit seinen Klauen packen kann.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Mutierter Zukunftspredator vs Riesenzukunftskäfer Sa Aug 04, 2012 9:34 am
Wie Rick sagte.Mann braucht nur einen Predator .
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mutierter Zukunftspredator vs Riesenzukunftskäfer