Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

Nach unten 
+4
Rex
Letalivenator
Rick Raptor
Jurassic Park
8 verfasser
AutorNachricht
Jurassic Park
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:13 am

Also ich fand die Folgen sehr gut, nur ich habe einen einzigen Kritikpunkt: Es gibt zu wenig Dinosaurier.
Denn es heißt ja Rückkehr der Urzeitmonster, und wenn es weiter geht mit Future Predator und den anderen aus der Zukunft kann man es auch Angriff aus der Zukunft nennen. Ich hoffe schwer, dass es mal richtige Dinosaurier geben wird (den 1. gab es ja schon Velociraptor Very Happy )

Was haltet ihr davon?

Ich hoffe nicht, dass sich Primeval zu einem Film entwickeln wird, in dem es nur noch darum geht, die Zukunftsfiecher zu stoppen. Und falls es dann doch mal ein Dinosaurier gibt, dass dieser dann sofort niedergemäht wird von den Zukunftsmonstern.
Und ich hoffe zum Abschluss, dass es nicht nur um das hrinlose Abschießen von Mutanten geht.

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:02 am

Der Name heißt "Rückkehr der Urzeitmonster" und nicht "Rückkehr der Dinosaurier", deshalb kommen wahrscheinlich viel weniger Dinosaurier als urzeitliche Tiere, die aber keine Dinosaurier sind, vor. Und das mit den Zukunftstieren liegt halt an der Überlegung, wenn durch diese Anomalien Tiere aus verschiedenen Zeiten kommen, warum dann nicht auch welche, die nach dem Menschen leben? Pro Staffel kommt ja auch nur ein neues Zukunftstier, weil etwas aus der Zukunft halt was besonderes ist. Aber in der dritten Staffel werden mehr Dinosaurier vorkommen (bis jetzt sind immerhin 2 bekanntgegeben).
Die Produzenten meinen ja, sie haben noch Ideen, die für weitere 7 Jahre reichen könnten. Da werden sicher insgesamt noch sehr viele Dinosaurier (aber halt noch viel mehr andere Urzeittiere) vorkommen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:58 pm

Ja, aber von wem hast du mehr Angst ?? Vor so nem lausigen Riesenkäfer, oder vor der Krone der Schöpfung. Dinos sind einfach furchterregender, also meiner Meinung nach sind sie es halt. doch keine Angst JP, in Episode 3 werden viele Dinos vorkommen. Bisher kennt man ja schon einige: Dracorex, Titanis und Giganotosaurus. Very Happy Very Happy Very Happy Und es werden sicher noch weclhe hinzukommen. Cool
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:51 am

Zitat :
Pro Staffel kommt ja auch nur ein neues Zukunftstier
Da muss ich dir widersprechen. In der 2. Staffel gab es 2 Zkunftsmonser. Nur den einen bemerkt man kaum, und zwar den Zukunftshai. Und der andere, dieses robbenartige Wesen.

Aber hoffe, dass es mehr Dinosaurier geben wird, nur deshalb habe ich diese Sendung angemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:29 am

Ich hab per Zufall umgeschalten Laughing Und kamm dann zu der Szene wo der Gorgonopsid in das Zimmer des Jungen eingrebrochen ist, weil dies so brutal war. Hab ich mir die anderen Folgen auch angesehen, anfangs dachte ich an einen Kitschigen Film wie Dinotopia, wo man die Tiere nur wenige Sekunden sieht und dan noch in wenig Action. Wink Und auch meine Eltern hatten andere TV Pläne. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 7:00 am

Ich fand, der Gorgonopsid ging. Ein Postusuchus wäre auch gegangen :-)
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 7:32 am

Naja Gorgonopsid hab ich schon immer gemocht, obwohl Postosuchus in primeval Style.... Ja, der könnt auch ein richtiges Monster sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:21 am

Vielleicht kommt der noch vor, wer weiß, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 30

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:52 am

Was habt ihr nur alle gegen die Tiere der Zukunft?
Es ist doch interessant anzuschauen wie so ein Tier, wie der Mer oder der Predator, jagd, lebd und so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:31 am

Hat nix mit Urzeit zu tun !!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:49 pm

ich finde es sollte erst einmal eine 4te staffel geben. wie die sein soll könnten wier doch eine abstimmung machen. mit der auswahl

es soll so bleiben
mehr zukunftsmonster
weniger zukunftsmonster dafür mehr aus der urzeit
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:55 pm

Dann würde ich für mehr Urzeit Stimmen! flower flower lol! geek jocolor
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 1:20 am

Habe eine Umfrage gepostet! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:29 am

DANKE Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:27 am

Ihr wolltet doch mal wissen, ob es eine Seite mit allen Sauriern gibt.
Hier hab ich eine gefunden:
http://prehistoric-world.jimdo.com/dinosaurier-liste/

Ist aber noch im Aufbau!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:37 am

Es gab mal die Seite http://dinosaurier-web.de und die hatte wirklich allle Dinosaurierarten. Aber inzwischen wurde die Seite neu erstellt und heißt http://dinosaurier-info.de und jetzt dauert es erstmal eine Weile, bis wieder die ganzen Steckbriefe existieren...
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:36 pm

Ah ha.
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:29 am

Super! ist die abstimmung schon durch scratch scratch scratch Question Question Question confused confused confused
Ach ja Sorry wenn ich hier den unnwissenden spiele Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:26 am

Die Umfragen laufen unbegrenzt lange...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Empty
BeitragThema: Re: Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster   Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cryptil
» Primeval-Assoziazionsspiel
» Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: