Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Schmetterlingsdrache Mo Jun 27, 2011 5:49 am
Name: Schmetterlingsdrache Länge: 10cm - 40 cm Höhe: 30 - 50cm Gewicht: knappes Kilo Lebensraum: Beila Lebenszeitalter: nahe Zukunft Feine: Sumpfhai, Felesniti, Giant Spiders...
Der Schmetterlingsdrache ist ein Tier das man seelten sieht da es sehr scheu und vorsichtig ist. Es war ursprünglich eine Art Zaunechse. Er ist klein und sehr leicht als auch schnell. Seine Flügel waren Hinterbeine. Sie sind breit und sehen wie die von Schmetterlingen aus deshalb bekam er seinen Namen. Sie sind sehr dünn und schimmernd blau. Sein Körper ist schwarz. Er fliegt aufrecht und nicht liegend wie heutige Vögel. Meist fliegen sie in Gruppen von 4 - 20 Tieren über die Wasseroberfläche und fressen mit ihren klebrig langen Zungen die Insekten die sich von den Wasserläufern und Rückenspringern entwickelten. Sie müssen vorsichtig sein, denn unter der wasseroberfläche lauern Gefahren. Doch auch in der Luft und vor allem auf den Bäumen ist es für sie gefährlich. Sie graben kleine Höhlensysteme in den unteren Stein der einmal ein kleines Riff war. Der Fels ist schwammartig und hat sandsteinschichten in sich was es ihnnen erleichtert. Sie graben mit ihren Vorderhänden die mit 5 Fingern und kleine Krallen besetzt sind. Ihre Flügel besitzen einen kleinen Zehen auf dem sie sich an land vortbewegen das heisst ziehen. Ein öliges sekret sorgt für geschmeidiges Rutschen. Sie haben einen langen Hals und ihre augen können wie die des Eisvogels das Lichtlot der wasserbrechung und die Lichtspiegelung im Wasser bestimmen und demensprechend ausblenden. Sie geben trillernde und quickende laute von sich. Ihr schwanz ist eher kurz. Ihr gesamter körper ist schwarz.
weiteres kommt noch...wenn jemand fragen hat.
Zuletzt von Pterygotus am Di Jun 28, 2011 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Mo Jun 27, 2011 7:13 am
Ich sage ja .
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Mo Jun 27, 2011 7:40 am
danke... ich hab die idee von einem bild das ich grad vergeblich suche....ich glaub auf deviantart wars...
hier ist das bild das ich schnell gemacht habe (gezeichnet) finde ds auf dem internet nicht mehr. naja so siet er etwa aus. die arme sind zwar etwas kürzer aber sonst ist er etwa so.
bessere auflöung kommt sobald ich mein handy gefunden habe ...oder die speicherkarte meines fotoapperates ^^
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Di Dez 13, 2011 5:40 am
Und es ist für Mänliche und Junge gigant spiders weilsie auf bäumen wohnen . Sie alle werden verwickelt
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Sa Dez 17, 2011 8:55 am
stimmt
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Do Jan 12, 2012 5:08 am
Warte Beilazeitalter ?Gigant Spiders lebt doch in 180 mil . .
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Fr Feb 03, 2012 11:11 pm
OOO stimmt, ich verwechsle beila normal und überschwemmt immer wieder
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Schmetterlingsdrache Do Feb 23, 2012 4:45 am