Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Fr Mai 20, 2011 3:54 am
In Jurassic Park 3 kämpfen ein Spinosaurus und ein Tyrannosaurus gegeneinander und der Spino gewinnt.Wenn die beiden wieder gegeneinander kämpfen würden wer wäre dann der Sieger?Also ich denke der Spinosaurus würde gewinnen weil er länger und größer als der Tyrannosaurus ist.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Fr Mai 20, 2011 3:57 am
Man hat ja auch gesehen das er schneller war, aber auf JP würde ich mich nicht verlassen, trotzdem denke ich das der Spinosaurus gewinnen würde.
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Fr Mai 20, 2011 4:02 am
Ok, in JP übertreiben sie es mit den Dinos.Das beste Beispiel ist der Velociraptor:Er wurde auf die größe eines Deinonychus vergrößert.Oh und herzlichen glückwunsch zum 400. Beitrag.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Fr Mai 20, 2011 7:45 am
Der Tyrannosaurus würde wahrscheinlich wegen denselben knochenzermalmenden Kiefern und Zähnen gewinnen, wegen denen ich ihn auch als Sieger in einem Kampf mit Giganotosaurus sehen würde.
Außerdem ist er auch ziemlich massig gebaut, also wird der Spinosaurus ihn mit einem geringen Größenvorteil allein nicht bezwingen können.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Spino vs T-Rex Fr Mai 20, 2011 7:51 pm
zukunftspredator schrieb:
Ok, in JP übertreiben sie es mit den Dinos.Das beste Beispiel ist der Velociraptor:Er wurde auf die größe eines Deinonychus vergrößert.Oh und herzlichen glückwunsch zum 400. Beitrag.
Danke ^^
Aber was ist wenn er mit seinem langen MAul seinen Kopf hat? Mit seinem Maul kann er den Kopf ebenfalls zeplatzen lassen und durch das lange Maul hat er eine größere Reichweite.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Fr Mai 20, 2011 7:57 pm
Das Maul eines Spinosaurus ist aber lang und schmal (viel schmaler als das eines Krokodils), daher wäre auch die Beißkraft viel geringer. Um einen Tyrannosaurus-Schädel zerplatzen zu lassen ist es jedenfalls zu wenig.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Sa Dez 10, 2011 12:13 am