Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer würde gewinnen 3?

Nach unten 
+2
Primevalfan758904
zukunftspredator
6 verfasser

Wer Würde gewinnen?
Baumläufer
Wer würde gewinnen 3? Vote_lcap67%Wer würde gewinnen 3? Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Megopteran
Wer würde gewinnen 3? Vote_lcap33%Wer würde gewinnen 3? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 10:20 am

Megopteran vs. Baumläufer.Wer würde gewinnen?Ich sage der Baumläufer würde gewinnen weil er stärker und intilligenter als das Megopteran ist.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:18 pm

Ich würde sagen auch der Baumläufer, die Gründe hat zukunftspredator schon genannt, außerdem ist sein Schwanz eine gute Waffe und seine Muskeln sind augeprägter.


Achja, Leute ich würde sagen da wir sehr viel über Kämpfe zwischen den Primevalkreaturen reden, das eine extra Diskussionsecke über die Kämpfe geöffnet wird, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:40 pm

ja das wär ne gute idee find ich.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:06 am

Rick könntest du das eventuell einrichten?
Sonst würde die ganze Diskussionsecke zugespamt werden von verschiedenen Kämpfen.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:12 am

Ja das wäre super wenn du das einrichten könntest Rick.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:29 am

Also wenn das mit diesen Threads hier weiter so überhand nimmt, hab ich ja gar keine andere Wahl Razz



Im Falle dieses Kampfes würde ich übrigens sagen die Megopteran gewinnt, denn die Fähigkeit zu fliegen verschafft ihr einen enormen Vorteil.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:35 am

Danke Rick Wink jetzt können wir mal einige Kämpfe gestallten Smile .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 3:37 am

ich sage es ist die megopteran denn sie kann wie rick schon angedeutet hat fliegen...zudem hat sie eine viel zu starke panzerung und den opivisitor oder wie der eben heisst. sie würde mit sicherheit gewinnen.

ich hab irgedwie das gefühl das nach dem predator der baumläufer voll das ding ist von dem die mehrheit glaubt es sei das beste... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:56 am

Pterygotus schrieb:

ich hab irgedwie das gefühl das nach dem predator der baumläufer voll das ding ist von dem die mehrheit glaubt es sei das beste... Rolling Eyes

Liegt womöglich daran, dass der Baumläufer eine ähnliche Anatomie wie der Predator hat. Wink
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 3:15 am

Der baumläufer hat ein bisschen weniger chansen gegen den megopteran als der predator !
der predator kann sich viel besser bewegen aber bei dem kampf zählt auch die gegend !!!!!! Smile Smile Smile Razz
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:09 am

Der Baumläufer kämpft n bissl wie ein Gorilla .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:32 am

Gorillas haben aber keine Klauen, nicht so scharfe Zähne, keinen Greifschwanz und sind sehr viel muskulöser.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:34 am

Ich meine Schimpansen und Waran artig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer würde gewinnen 3? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 3?   Wer würde gewinnen 3? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer würde gewinnen 3?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: