Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Alpha Centaurianer Fr März 18, 2011 4:54 am
Hier werde ich meine spore kreationen zeigen:
Die Alpha centaurianer sind eine rätsehafte alienrasse, genetische untersuchungen haben bei ihnen ( und anderen wirbelteiren des planeten Tralshriik haben ergeben, das diese tiere sehr viele ähnlichkeiten mit dinosauriern besitzen, woherweiß niemand, es wird jedoch vermutet, das die vorfahren aller Tralshriikianischen Wirbeltiere tatsächlich dinosaurier waren, und diese von aliens gerettet und auf jenen planeten gebracht wurden)
Sie werden häufig Alpha Centaurianer oder Dinosauroiden genannt um den komplizierten Namen T'ral-Shriik'utashianer zu vermeiden. Normalerweise hat man von ihnen nichts zu befürchten, zwar sind sie Nachfahren der wohl gefährlichsten tiere aller zeiten, den theropoden, dennoch sind sie relativ friedlich, zumindest solange man sie nicht als feind hat, alpha centaurianer führen brutale kriege mit ihren feinden, sie töten jeden des feindlichen volkes.
Die Aliens sind etwa 4 m hoch, schlank gebaut und dennoch stark, außerdem können sie 70 km/h schnell rennen. Sie sind weiß gefärbt und haben blaue Streifen.
wie findet ihr die aliens ??
Zuletzt von Letalivenator am Fr März 18, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Alpha Centaurianer Fr März 18, 2011 5:54 am
Bis auf das mit den Dinosauriern, die von Aliens auf diesen Planeten verschleppt wurden, nicht schlecht.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Alpha Centaurianer Fr März 18, 2011 6:49 am
ja, diese idee ist etwas schräg, eigentlich wollten ich ihn ja als normalen alien, aber irgendwie ähnelte er einem dinosaurier zu stark, deshalb kam ich auf diese idee.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Alpha Centaurianer Fr März 18, 2011 7:14 am
Füg vielleicht noch ein paar Gliedmaßen hinzu, ändere die Position der Augen doer verforme den Körper ein wenig, dann geht das schon
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Alpha Centaurianer So Aug 07, 2011 10:03 am
as ist eigentlich mit jenen die sie als dinosaurier retteten? sind sie feinde, freunde oder überhaupt noch da? und vor allem für was haben sie die damaligen dinos zu sich genommen?
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Alpha Centaurianer Fr Aug 03, 2012 9:20 am