Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon

Nach unten 
+4
Rick Raptor
simpsonsfan
Praetorianer 14
Letalivenator
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeFr März 04, 2011 12:01 pm

wer hier mag das ??
Ich hab grad den alten pkmn song angehört, man das waren noch zeiten Cool schade das sie vorbei sind. Crying or Very sad
https://www.youtube.com/watch?v=-maNiWZqsCY

Und wie findet ihr die neue generation ( schwarz und weiß ?? )
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeSa März 05, 2011 1:16 am

also ich hab pokemon früher geliebt. =D
allerdings nur die Spiele; die Serie fand ich echt für´n Ar***.

bei schwarz und weis bin ich mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll..
bei den pokemon sieht man echt dass denen die ideen ausgehen, weil manche sind echt scheisse; ein paar allerdings finde ich auch ganz gut gelungen. das spiel an sich (ich hab´s noch nciht gespielt aber viel darüber gelesen und gesehn weil ich überlege ob ich´s mir holen soll) finde ich jedoch sehr gut gemacht. vor allem die neue graphik haben die gut hinbekommen und die ganzen Neuerungen finde ich auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeSa März 05, 2011 6:15 am

ja, manche pokemon sing nicht so gut. ich find die serie jetzt auch nicht mehr gut, aber so bis 12 oder 13 hab ich sie schon gern geschaut.

bist du nicht auch ein PKMN Fan Rick ?? Smile
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:33 am

hahaha früher das waren noch zeiten ich hatte das auch immer gekuckt nur die spiele nich gespielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:44 am

Bei mir ist es andersrum, denn ich kann die Serie eigentlich auf den Tod nicht ausstehen. Dafür ist sie mir zu kindisch geworden. Die Spiele haben wenigstens noch interessante Storys, und gerade die der V. Generaton hat sich ja mit einer ernsten moralischen Frage gestellt, die ich nie erwartet hätte: Warum fangen Menschen Pokémon und lassen sie für sich kämpfen? Beuten sie sie damit nicht aus? Sollten nicht alle Pokémon das Recht haben, frei sein?

Natürlich wird das ganze im Verlauf der Story dann abgeschäwcht durch "deine Pokémon lieben dich so sehr, dass sie gar nicht ein Leben in Freiheit bevorzugen würden", aber dass dieser Kernsatz zumindest mal angesprochen wird, find ich gut.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:48 am

Du spielst mir 18 noch Pokemon Shocked dann biste aber ein ganz schön großer fan
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:03 am

Ich fand das bis ich 11 war klasse, jetzt sage ich nur, wer Pokemon guckt der solls tun, also ich find es nicht schlimm wenn das wer guckt, ich fand z.B Dragonball auch voll cool.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:38 am

Ja, aber ich und rick sind einfach in der pokemon generation groß geworden sozusagen, wir sind mit pokemon aufgewachsen, zumindest wars bei mir so. Wink


Zuletzt von Letalivenator am Mi Mai 11, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:43 am

Ähh ja, aber richtig beliebt wurde Pokemon 1996(mein Geburtsjahr) außerdem wächst jeder mit Pokemon auf, selbst wenn er 1998 geboren ist, jeder hat es einfach geguckt.
Außerdem bin ich 14 und werde in 4 wochen 15.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:54 am

Ich meinte eigentlich impsonsfan, aber egal.

ja 1996, da waren wir ja 3 oder 4. Wink ich wollt nur sagen das es einfach ein teil von unserer kindheit war, der großteil der 17 odefr 18 jährigen mögen Pokemon sowieso nicht mehr, ich mag sie eigentlich schon noch, wenn auch nicht mehr so wie vor einigen Jahren. Die spiele machen einfach Spaß obwohl das sammeln von allen pokemon hab ich mittlerweile längst aufgegeben Wink
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:56 am

Achso Wink, ja also meine freunde gucken das auch nicht, erinnern sich aber gerne an die alten zeiten wo man in seiner fantasy teilweise als Glurak gekämpft hat, das waren echt noch unbesorgte zeiten Smile die ich auch nie vergessen werde.

Es gibt aber auch viele Pokemonfragen die Rick schon angesprochen hat:
Warum fangen sie eigentlich Pokemon?
AUßerdem, wenn sie Fleisch essen wollen(die Menschen) müssen sie doch Pokemons essen, schließlich gibt es keine Nutztiere.


Muss hier jetzt keine große Diskusion werden, wollte es nur mal angesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 6:01 am

weiß nicht, ich glaub es gibt tiere in der pokemon welt, im pokedex wird z.b. erwähnt das aerodactyl zur zeit der dinosaurier lebte.
Wieso sie die pokemon fangen und gegeneinander loshetzen, naja das ist schon eine gute frage.
Pokemon scheinen ja intelligenter zu sein als die meisten tiere und können ja bewusste entscheidungen treffen usw. wenn sie jetzt gegen ihren Willen kämpfen müssen wäre es schon falsch.

Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:00 am

los elektroblitz pika pika Tschuuuuh XD Pokemon 180px-Ashs_Pikachu_DP132
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 12:44 am

Admurei kontere mit Kalklinge , und Chelterar Erdbeben . Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:22 pm

pokemon ist toll!!!!!!!
übrigens!!!!
super lied!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:46 pm

Connor schrieb:
pokemon ist toll!!!!!!!
übrigens!!!!
super lied!!!!!!!
Ich kann nicht mehr dazufügen .


Zuletzt von G-Rex am Mi Aug 17, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:48 pm

ich weiss nicht viel über pokemon aber ich habe früher einmal einzelne karte gesammelt...das fand ich cool aber serie und haptsächlich finde ich pokemon ********
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 4:54 am

G-Rex schrieb:
Connor schrieb:
pokemon ist toll!!!!!!!
übrigens!!!!
super lied!!!!!!!
Ich kann nicht mehr sagen .

wie ?
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:31 am

Mein ich auch , heißt das .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:58 am

häää? was jetzt?
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:59 pm

G-Rex schrieb:
Connor schrieb:
pokemon ist toll!!!!!!!
übrigens!!!!
super lied!!!!!!!
Ich kann nicht mehr dazufügen .
So besser ?
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:45 pm

er meint dass pokemon toll ist !!!!!!!
und dass das lied super ist oder ?
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:01 pm

Ja und Pterygotus früher hab ich Pokemon auch Gehast .
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:03 pm

Wow wir beide haben viel gemeinsam !!
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:06 pm

Connor füterst du Rex eigentlich noch ? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: