Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LOST

Nach unten 
AutorNachricht
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

LOST Empty
BeitragThema: LOST   LOST Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 8:00 am

Hey Leute.
Seit ca 2,5 Monaten nenne ich mich auch einen bekennenden 'Losti'.
Die Serie hat mich schon immer interessiert und nun hatte ich den Entschluss gefasst,sie mir anzuschauen.Ich habe alle 121 Folgen auf DVD oder gewissen Internetportalen angeschaut und seitdem hellauf begeistert!Very Happy
Ich liebe die Serie und wollte nun in Erfahrung bringen ob es in unserem lieben Forum nicht auch ein bis zwei Lostis gibt(:
Ich weiß,die serie ist vorbei,es gibt nicht mehr viel zu reden und das ende steht fest,aber ein zwei Diskussionen und Unterhaltungen über Geschehnisse,Charaktere,Handlung und Mythen würden mich doch reizen.

Für alle die nicht wissen worum es in Lost geht(es ist schwer zusammen zu fassen,aber ich werde versuchen die grundhandlung und Darstellungsweise etwas vereinfacht darzustellen):
Lost handelt von den Überlebenden des Flugzeugabsturzes von Flug815,welche auf einer geheimisvollen Insel gestrandet sind.Die Charaktere erfahren durch verschiedene Situationen immer weitere Stücke der Geschichte der Insel.Durch sogenannte Flashbacks(später auch Flash Forwards und Sideflashs) werden in den einzelnen Folgen die seperaten (Haupt-)Charaktere vertieft und dem Zuschauer näher gebracht.Man erfährt neue Dinge über ihre Vergangenheit und ihr Leben und bekommt immer wieder neue subjektive Ansichtspunkte des aktuellen Geschehens auf der Insel..so weit so gut.AUßerdem behandelt die Serie einen (Interessens-)Konflikt welcher sich am stärksten durch den Gegensatz 'Glaube oder Wissenschaft' darstellt.
Geheimnisse und Rätsel,Spekulationen und Spannung,sowohl Action als auch 'Romantik' (nicht zuletzt durch die wundervolle Süd-Pazifik-Insel) machen das Anschauen zu einem echten Genuss(:

Also wer Interesse hat und reden will,ich warte Wink Wink
ciao.^^
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

LOST Empty
BeitragThema: Re: LOST   LOST Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:55 pm

predator........ schrieb:
.......................Also wer Interesse hat und reden will,ich warte Wink Wink
ciao.^^

ich habe interesse. man findet im internet nichts von losti... Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

LOST Empty
BeitragThema: Re: LOST   LOST Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 3:05 am

Der Wikipedia-Artikel zu Lost dürfte recht ausfürhlich sein.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




LOST Empty
BeitragThema: Re: LOST   LOST Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LOST
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» "Lost in Space" - Das Pathfinder Marsprojekt von `97 heute...
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» Bestien lauern vor Caracas (The lost Continent, Großritannien, 1968 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: