Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist primeval noch dasselbe ??

Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:41 am

bin ich der einzige der denkt das primeval einfach nicht mehr dasselbe ist ?? Stephens Tod war ja schon schlimm, aber vorallem Nicks Tod, da war die dritte staffel auch nicht mehr so gut.
Ab der vierte staffel, es ist einfach nicht mehr so wie es früher war. Keine Ahnung aber bisher gefällt mir die vierte staffel abegsehen von den kreaturen nicht sehr gut. wahrscheinlich ist es einfach so, das man keine andere wahl hat, ich denke douglass henshall und James Murray haben einfach keine lust mehr auf primeval ?? trotzdem ist es einfach nicht mehr dasselbe.
Ist da jemand derselben Meinung ??
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:34 am

Ich bin sehr überrascht, dass dieses Thema ausgerechnet von dir eröffnet wird, der doch schon mehrmals gesagt hat "egal, ich gucke es ja wegen der Kreaturen weiter" Wink


Aber die Serie heißt nun mal "Primeval" und nicht "Cutter" und dreht sich auch hauptsächlich um die Anomalien und die Kreaturen (und halt ein Team, dass dagegen vorgeht, wobei dieses Team nicht an einzelnen Charakteren festgemacht wird). Die Geschichte mit Cutter und seiner verschwundenen Frau Helen war nur der Stein, der die Serie ins Rollen gebracht hatte (und vielleicht wäre sie ohne die überzeugende Darstellung von Douglas Henshall auch gar nicht so populär geworden), aber etwas schroff gesagt "die Show muss weitergehen".
Stephens Tod fand ich nicht so schlimm, den Tod eines Hauptcharakters (noch dazu eines, der ja durch sein Zusammenarbeiten mit Helen quasi "böse" geworden ist oder jedenfalls kurz davor war) kann ich noch verkraften. Cutters Tod war durchaus schwerer wegzustecken, aber da können wir uns vor allem bei Douglas Henshall bedanken, der die dritte Staffel nicht bis zum Ende mitspielen wollte und durch seinen frühen Ausstieg die gesamte Planung durcheinander geworfen hat (es mussten 4-5 Storylines fallen gelassen werden, darunter auch eine Rückkehr von Stephen - als Klon). Bis zu diesem Zeitpunkt waren aber Connor und Abby so weit in den Mittelpunkt der Charaktere gerückt, dass sich das Weiterschauen von Primeval eigentlich immer noch wegen diesen beiden (und natürlich Lesters Kommenatren) lohnt. Tim und Adrian sind sich auch dem Status von Abby und Connor als einzige "ursprüngliche Protagonisten" (abgesehen von Lester) und deren riesigen Fangemeinde bewusst (und dass z. B. fast alle hoffen, dass ihre Beziehung ein glückliches Ende nimmt - das ist zum Beispiel eine Sache, die ich an der vierten Staffel schön finde, da sind die beiden endlich ein offizielles Paar), weshalb ich auch nicht glaube, dass einer der beiden noch sterben wird (höchstens am Ende der fünften Staffel, aber dann sollte die Serie damit auch beendet werden).
Es kommt halt drauf an, wie man "dasselbe" bei der Serie definiert. Die Episoden drehen sich immer noch hauptsächlich um eine Kreatur der Woche, die das Team bekämpfen muss, das ist dasselbe geblieben. Aber was die Story angeht, fidne ich vor allem den Fortschritt wie den Anomaliendetektor oder das neue, größere ARC durchaus lobenswert. Da kann schließlich nicht vier Staffeln lang ein fünfköpfiges Team nur mit Betäubungsgewehren und Erfindungsgeist ausgerüstet von einer Kreaturensichtung zur nächsten rennen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:10 am

Mir kommt nur irgendwie vor das es nicht mehr das typische primeval feeling hat, keine ahnung, vielleicht ändert es sich noch.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:11 pm

Also ich finde die vierte Staffel bisher sehr gut und erheblich besser als die dritte. In der dritten ging es irgendwie nur noch um das ende der Welt und so... Ich find das die vierte Satffel mehr an die erste und zweite erinnert und außerdem find ich das richtig cool wie gut organisiert die jetzt sind. Es amcht mir noch mehr spaß als vorher zu gucken, da jetzt alles einfach viel flüssiger ist.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:30 am

wahtrscheinlich sit es ainfach so, das ich von den englischen episoden mehr als die hälfte nicht verstehe und die character so etwas ungewohnt wirken, vielleicht auch deshalb weil es einfach nicht so spektakulär ist wenns man auf youtube und nicht im fernseher.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:10 am

Dann würde ich dir aber wirklich empfehlen, zu warten bis du die Episoden auf deutsch auf dem Fernseher bewundern kannst.


Zu sagen "Primeval ist nicht mehr dasselbe" bloß weil man das meiste der Story wegen der ungewohnten Sprache nicht versteht, sollte man nun wirklich nicht Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:29 am

´mir kams anfangs bene etwas anders vor, aber jétzt gefällts mir besser. vorallem die zweite episode ist mein bisheriger favourit. es liegt ja eher daran, das die character irgendwie anders wirken, ich hab die vorher nie auf englisch gehört und bin einfach schon sehr an den deutschens syncheronsprechern gewohnt.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:34 pm

ich find primeval at sich deftig verndert. negativ...also ich fand die erste noch okay und die zweite auch (episode) aber das ARC find ich oll scheisse so neu und so...und die neuen leute. es ist einfch nicht mehr das gleiche. also wenn es so weitergeht schau ich ees nur noch wegen den krea.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:36 am

sooo leute:D ich bin wieder zurück,wollte ich nurmal so nebenbei und offiziell anmerken.^^

also ich sehe das ganze ähnlich wie rick.
ich scheine der einzige zu sein,den cutter's tod so gut wie klat gelassen hat.ich war nie der große fan vom geheimnisvollen-lonewolf-professor.^^und ich finde die dritte staffel absolut genial.zur vierten staffel kann ich jetzt nichts sagen,weil ich mir dazu gar nichts angeschaut habe,weil ich mich nicht spoilen lassen will.
hauptsache sit für mich einfach,dass abby und connor weiterhin dabei sind,natürlich auch lester^^.außerdem mag ich becker und sarah seeeeehr,was auch dazu beiträgt,dass ich die dritte staffel favorisiere.naja und danny sit eh,verzeihung, 'ne coole sau:D.ich finde das ganze bringt frischen wind in das ganze,mehr coole sprüche und nicht mehr diese teilweise doch starke zentrierung auf nick.man muss dass ganze ja nicht mit zynismus zerreden.und wie rick sagte,die neuen technologien und so weiter sind für ein angenehmeres anschauen von primeval nötig gewesen.es wäre langweilig,würden die selben leute mit den selben sachen und dem selben oder evtl etwas weiter ausgebauten wissen wie in folge 1,ganze 23 folgen lang durchhechten.Very Happy
primeval amg nach subjektiven ansichten nicht mehr DAS primeval sein,welches es damals war,aber es ist immer noch primeval.und nach meiner meinung nach auch ein besseres,cooleres,verständlicheres und lustigeres primeval.
lange rede,kurzer sinn:ich bin zufrieden!Very Happy
ende.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:18 am

vom inhalt her finde ich hat alles nachgeslassen...die erste war die beste staffel dann die zweite di noch ggut war die dritte war schon nicht mehr so gut aber die vierte geht nicht mehr. schön und gut das es alles anders ist mit anderen leuten und so aber dann ist es nicht primeval sondern was ännliches...aber wie gesagt ih finde es hat alles nachgelassen.. das eizig gute an staffel 4 ist das connor endlich mal den richtigen style hat.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:49 am

Naja, definier mal, was du mit "Inhalt" meinst. Das simple "Anomalie taucht auf, Monster kommt durch und tötet Leute, Team muss sich drum kümmern, am Ende stirbt das Monster oder wird zurückgebracht"-Schema wird von vielen kritisiert, daher finde ich ist es eine Besserung, dass es in den meisten Episoden noch andere Plots gibt (in Staffel 1 ging es aber eigentlich wirklich nur um das Bekämpfen der Kreaturen, aber schließlich brauchten die erst mal eine gute Einführung in das Konzept und konnten daher noch nicht mit so großen Stories wie der zerstörten Zukunft in späteren Staffeln daherkommen).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:55 am

Ne ich bin auch der Meinung das es seit der 4 Staffel jetzt spätestens nicht mehr gut ist...
Wegen den Kreaturen höchstens aber sonst hat die Serie mich seitdem echt entäuscht. Die Schauspielerleistung sank teilweise, die Kamera, vor allem in der vierten Staffel, macht manchmal echt ungewöhnliche und unsinnige Sahen. Und die Gespräche zwischen den Charakterenb... Naja, Die Serie hat einfach keinen Inhalt. Die dritte war noch ok, aber seitdem ist es eine Endlosschleife udn ich denke auch nicht das sie sich bessern wird wesswegen ich jetzt auch nicht mehr weiter sehen werde. Habt ihr bemerkt das sich Connors Charakter irwie verändert hat? Die Serie war mal Sci-Fi mit mildem Horror und Action effekt udn jetzt ist es ein einziges schnell herumgebrabble wo man bald nicht mehr den Durchblick behalten kann. Episode vier mal als Beispiel für eine echt seltsame Leistung, wer aufpasst bemerkt das das Team durch vorher verschlossene Türen einfach hindurchläuft, anscheinend passt hinter den Kulissen keien Sau mehr auf -_-...
Und als Connor am Ende die Türen aufschließt wird gefragt ob er sie aufmachen kann obwohl sie seit 5 minuten offen sind >o<
Ich höre hiermit auf Primeval zu sehen und wende mich qualitativ hochwertigeren Serien zu.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:53 pm

Lololol nur wegen so was. lol! Dann schau eben andere serien an. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cretaceous91
Dodo
Dodo
Cretaceous91

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.07.11

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:38 am

also ich finde ja , dass man auf diese kleinigkeiten einfach nicht achtet , weil die Story an sich einen fesselt. Die Anomalien verändern sich, die Welt verändert sich. Klar ist die Serie nicht mehr dasselbe aber stellt euch mal vor sie würden nie voran kommen, das würde keinen Sinn ergeben.

Ich hätte niemals gedacht, dass Cutter sterben würde. Wobei ich sagen muss, dass es nicht unbedingt negativ war. Da Connor ja seine "Rolle" und seine Arbeit gut fortsetzt.
Im Großen und Ganzen ist es halt so , zumindest bei mir, dass man unbedingt wissen wollte warum das ARC an der Zerstörung der Zukunft schuld hat. Wenn man zwischen den Zeilen liest in den Episoden , dann kommt man dem auch immer näher... und das ist, meiner MEinung nach, das Spannende an Primeval.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:36 am

Ich teile ebenfalls die Meinung von Rick, wobei man, wenn man jede Staffel für sich betrachtet, die Serie immer noch gut ist.

Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 4:39 am

nach der veränderung oder reparatur von matt...gibt es di predatorenwelt und alles nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:18 am

Das weiß man nicht, der Schluss mit dem zweiten Matt aus der Zukunft lässt ja eher das Gegenteil vermuten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Verdankos
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.12

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 11:11 pm

Ahoi - ich für meinen Teil bin durchaus ein kleiner Primeval-Fan geworden, obwohl ich die Serie objektiv eigentlich gar nicht so gut finde.
Meine liebte Folge ist - zumindest bin ich mir da recht sicher, wenn auch ein wenig unschlüssig - wohl die vorletzte der zweiten Staffel. Hier passt es dramaturgisch einfach am besten, sie ist keine Minute zu lang und auch die große Story wird auf gelungene Art und Weise fort gesponnen, ohne dass zu viel oder zu wenig gelüftet wird. Hier zeigt Primeval auf jeden Fall, dass eine Menge Potential in der Serie steckt.
Ein Freund, mit dem ich die ersten beiden Staffeln gemeinsam geschaut habe, hat übrigens auf scififilme.net seinen Senf dazu abgegeben (Primeval - Staffel 2, Primeval - Staffel 1).
Er war, wie man sieht, etwas weniger angetan als meine Wenigkeit. Nichtsdestotrotz erkennt man, finde ich, auch in seinem Text, dass er nicht ganz "Nein" sagen konnte, zu der serie.
Kommenden Monat wollen wir dann auch mal Staffel 3 und 4 angehen und ich bin schon sehr gespannt. Ach, was rede ich – ich freu mich förmlich drauf, denn irgendwie ist die Serie ja auch sehr einzigartig!

Damals habe ich mich von der Pro 7-Werbung etwas zu sehr abschrecken lassen. ;-)

Dementsprechend skeptisch bin ich nun, wenn ich hier tatsächlich lesen muss, dass Primeval "nicht mehr dasselbe" sein wird. Ich hoffe, die Veränderungen, die mich erwarten, sind nicht ganz so drastisch, wie man hier rauslesen kann...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 4:37 am

Hallo, Verdankos, danke für deinen Beitrag.

Ja, die Serie hat schon zahlreiche Schwächen in ihrer Story (in den UK wurde sie immer als Familienserie ausgestrahlt, also vielleicht hat man sich angesichts der Zielgruppe von Kindern und deren Eltern echt einfach keine Gedanken über die Plotlöcher gemacht Razz), aber wie schon gesagt ist sie doch sehr unterhaltsam und zumindest ich bin ein großer Fan des britischen Humors, der Charaktere (die zumindest mir ans Herz gewachsen und sympathisch sind, auch wenn es da recht viele "trottelige" Momente gibt; aber vor allem mit Connor Temple kann ich mich schon identifizieren Laughing ) und als Fan von Tim Haines´ Dokumentationen vor allem der Kreaturen (gerade weil sich die Serie auf andere Urzeittiere als bloß Dinosaurier konzentriert, und du wärst überrascht wie viele dieser "Fantasiewesen", z. B. der Riesentausendfüßer, auf realen Fossilien basieren, in der Serie sind die meisten Kreaturen lediglich viel größer und mit größeren Stacheln, Panzerplatten etc. dargestellt als im realen Leben und wirken daher unglaubwürdiger; die Animationen aber als so schlecht zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen - sicher ist es nicht Jurassic Park, aber Impossible Pictures hat das beste aus dem TV-Budget rausgeholt, und auf die "Qualität" anderer Fernsehproduktionen wie The Asylum kann man die Kreaturen nun wirklich nicht herabsenken).


Freut mich aber, dass ihr euch auch Staffel 3 und Staffel 4-5 (die beiden Staffeln wurden direkt hintereinander produziert, werden aber zumindest von ProSieben als Staffel 4 bezeichnet) ansehen wollt, allerdings kann ich schonmal vorwarnen, dass solche Plotlöcher, Kreatur-der-Woche-Schemen und Charakterungereimtheiten weiterhin fester Bestandteil der Serie bleiben werden.

Die Aussage, dass es "nicht mehr dasselbe" sei, bezog sich darauf, dass während der dritten und zu Beginn der vierten Staffel das Team stark umgekrempelt wird. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Schauspieler eines der Hauptcharaktere wollte die dritte Staffel viel früher verlassen als ursprünglich geplant, da die Dreharbeiten zu Primeval immer viele Monate in Anspruch nehmen und er auch mal Zeit für andere Serien haben wollte. Dadurch mussten die Autoren einige Storylines umschreiben oder ganz fallen lassen, sodass der Plot jetzt vielleicht noch mehr Ungereimtheiten hat als vorher. Und nach der dritten Staffel wurde die Serie vorübergehend abgesetzt, konnte aber durch eine neue Vereinbarung zwischen dem Produktionssender ITV, dem Pay-TV-Sender Watch und den Mitfinanzierern BBC America und ProSieben gerettet werden. Aufgrund dieser Zwangspause und der Verlagerung der Dreharbeiten nach Irland hatten einige Schauspieler bereits für andere Serien unterschrieben oder aus anderen Gründen keine Möglichkeit zu den Dreharbeiten nach Irland zu kommen, daher unterscheidet sich das Team in der vierten Staffel nochmals von dem vorherigen.

Viele alte Charaktere werden durch neue ersetzt, und wenn ihr von den alten nicht sehr viel gehalten habt, werden euch die neuen wahrscheinlich auch nicht gerade begeistern, aber zumindest die Lieblingscharaktere der Serie (zumindest die, von denen ich am häufigsten lese, dass sie den Reviewern und besonders natürlich den Fans gefallen) bleiben bis zum Schluss erhalten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ist primeval noch dasselbe ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist primeval noch dasselbe ??   Ist primeval noch dasselbe ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist primeval noch dasselbe ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und noch ein Baby Nola
» Noch bemale ich Figuren--
» ACH JODEL MIR NOCH EINEN - STOSSTRUPP VENUS BLÄST ZUM ANGRIFF
» ...und gleich noch einer..
» noch was vom rooten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: