Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: grünleuchtende Schweine (Experiment) Sa Jan 01, 2011 9:15 am
Habt ihr das auch schon gehört? Die wollen nun massenhaft grünleuchtende schweine machen. Also die haben ja vor drei jahren ein experiment gemacht in dem sie die gene von fische die bioluminiszieren bei hamstern und schweinen ausprobeirt. auf jeden fall find ich das totale tierquälerei. Ich seh da weder einen vorteil für die schweine/hamster noch für den Menschen.... hier ein bild:
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment) Sa Jan 01, 2011 9:48 am
Ich hab das schonmal gehört, aber bis zu deinem Bild hätte ich es für überspitzten Schwachsinn gehalten.
Ich will mich nicht total gegen Genmanipulation stellen - Genmanipulationen wie z. B. Gemüse, das nicht so empfindlich gegen Wetter wie zu starken Regen oder zu wenig Regen ist, sind ja durchaus sinnvoll. Aber bei grün leuchtenden Schweinen sehe ich nicht, was das bringen soll.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment) Sa Jan 01, 2011 9:51 am
es gab mal eine doku und viedeos über dieses experiment bezihungsweise die schweine aber die wurde gelöscht weiss uch nicht wieso... ich find gen(manipulationforschung etwas gutes solange man es nützlich einsetzt. Um bedrohte arten zu schützen oder impfstoffe zu erhalten find ich das gut aber bei dem= find ichs einfach nur scheisse
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment) Sa Jan 01, 2011 10:05 am
Ich bin mir sicher , irgendwann passiert ein unfall und dann ensteht entweder eine spezies die menschen ausrottet, eins chädling der sich schnell vermehrt, oder ein virus, der nicht zu stoppen ist.
Pterygotus Moderator
Thema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment) Sa Jan 01, 2011 10:12 am
einen virus würd ich bei den schweinen mal auscheiden es sei den man versucht einen impfstoff herzukriegen und dann läuft was schief...
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment) Do Dez 22, 2011 1:48 am
Letalivenator schrieb:
Ich bin mir sicher , irgendwann passiert ein unfall und dann ensteht entweder eine spezies die menschen ausrottet, eins chädling der sich schnell vermehrt, oder ein virus, der nicht zu stoppen ist.
Also bitte das sind doch seriöse Forscher die werden schon aufpassen das kein Predator geboren wird ^^ Und ich glaube kaum das aus grünleuchtenden Schweinen eine Menschenbedrohende Art geboren wird ....
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment) Do Dez 22, 2011 1:51 am
Ich bin Letalivenators Meinung
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich