kennt jemand folgende Spiele:?
-Physicus
-Physicus die rückkehr (2)
-Chemicus
-Chemicus die versunkene stadt (2)
-Geograficus
-Bioscopia = Biolab
-Informaticus
-Ruhemasse Null
-Mathica
Ich find die alle voll klasse. Vor allem Bioscopia, Geograficus und Ruhemasse Null. Obwohl Ruhemasse Null eine komische art lernspiel ist. Ich kann sie ale nur enmpfelen. man kann sie unter amazon. de für meist 2.38 oder 2.20 euro hab e ich grad gesehen kaufen. aber wer kein vertrauen in mich hat kann sich auf youtube diespiele ansehen. Gebt einfach das belibige spiel ein und dann walkthrough ein also z.b. "Physicus Walkthrough" dann erscheinen die lösungseege und der ganze ablauf des spieles.
Tipp: guckt es euch an.
Bei Ruhemasse Null gibts das nich weil man da keinen auftrag oder eine missin hat und bei mathica und leider auch bioscopia gibt es das noch nicht. Aber das spiel schon
Bioscopia und Informaticus sind die einzigen die ich noch nicht geschafft habe. wer die also auch besitzt oder weiss wie man mir weiterhelfen kann wär ich dankbar. falls jemand eins von diesen spielen hat und nicht weiterkommt wendet euch an mich. wie egsagt ausser informaticus und bilab kann ich überall helfen obwohl dass ist ja das coole wenn man nicht weiterkommt und überlegen muss.
wie gesagt schaut euch die walkthhrougths an.