Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dinosapien (englische serie)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878

Dinosapien (englische serie) Empty
BeitragThema: Dinosapien (englische serie)   Dinosapien (englische serie) Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:49 am

kennt die jemand..... ich find sie voll langweilig nur die dinos gefallen mir. Also vor allem die mit den ankylosaurus schwanz und den harten köpfen. get mal in googel ein.... aber ich warne euch die serie ohne dinos wäre ein gutes mittel wenn ihr nicht schlafen könnt^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Dinosapien (englische serie) Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:08 pm

Ich kenn die Serie auch nur so vom Googeln und finde sie auch nicht so gut gemacht.

Und auch wenn diese beiden gepanzerten Dinosaurier cool aussehen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich ausgerechnet aus gepanzerten Pflanzenfressern mit wirklich winzigen Gehirnen zweibeinige (was schon wegen des schweren Panzers kaum möglich ist) intelligente Raubtiere entwockeln sollen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Dinosapien (englische serie) Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:09 pm

nun ja sie können auf zwei und vier beinen laufen... ich hab nur gesagt dass ich die anatomy der tieren cool finde (also aussehen)
Was die intelligenz betrifft haben sie meiner meiung nach etwas übertrieben bei beide. ich meine ineralb von 2 wochen wird eine dinosaurier nie lernen mit bogen und pfeil umzugehen und schachännliche spiele zu spielen. und vor allem beim dinosapien haben sie übertrieben. Ich meine das er solche stimmbänder wie wir menschen entwickelt hat ist schon merkwürdig aber das er ein gerät baue kann das mit elektronischen blitzen funktionier ist simple ausgedrückt "unvorstellbar"
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Dinosapien (englische serie) Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:05 am

Ich finde die serie auch nicht so gut und stimme Rick vollkommen zu da diese Ankylo-Teile sich überhaupt nicht aufrichten könnten. Der panzer würde sie immer wieder runterdrücken und auch diese ganze anatomieumwandlung von den kräftigen vorderbeinen zu diesen doch vergleichsweise dünnen beine ist unwahrscheinlich da ein ankylo sich ja auf alle vier Beine sein gewicht verteilt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Dinosapien (englische serie) Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 2:08 am

ja stimmt und vor allem ist es unmöglich das sie sitzen können
ich habe ihn auf dvd (auf englisch) aber er hat mich entäscht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Dinosapien (englische serie) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinosapien (englische serie)
Seite 1 von 1