Christin betrat zusammen mit captain whider der raum wo sie tests an tieren durchführen. "Wir arbeiten an einer Biowaffe. Doch nicht eine gwöhnliche wie ein Virus oder so, nein wir arbeiten an einem Monster. Wir haben ausgerechnet das die Überlebenchancen von Mäusen Ratten und Fledermäusen die grösste ist also benutzen wir sie als Grundbaustein."
Vor ihr stand eine massive Wad aus Panzerglas und dahinter ein schleimiger frisch geschlüpfter albinopredator. Er war noch nicht ein richtiger predator dch an sah ihm schon an dass er es einmal werden würde. Steve sah Helen an. "Was is mit Nick?" sagte er. "Mach dir darum keine Sorgen Steve, darum kümmere ich mich schon" sagte Helen. "Christine, sie wassen was zu tun ist. besorgen sie sich das ARTEFAKT"
Dannach verliess helen und steven den raum und gingen hinaus. "Weiss sie etwas über das Artefakt?" fragte Steve. "nein, nach etwa 20 minuten wird sie sich an gar nichts mehr erinern ausser ihren auftrag von mir" Helen zog ihr anomalien gerät hervor und öffnete eine anomalie. "Komm steve, lass uns geschichte schreiben" sgate helen mutig und wollte die anomlaie betreten. Steve zögerte und schaute zurück. Komm jetzt" sagte helen und riss ihn ihn die anomalie.