Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval Extra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 1: König der Tiger (Wie fandet ihr sie?)
sehr gut
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap50%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
gut
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap33%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 2 ]
mittel
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap0%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap0%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sehr schlecht
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap0%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
weiss nicht so recht
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap0%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
cool
Primeval Extra - Seite 2 Vote_lcap17%Primeval Extra - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Primeval Extra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Extra   Primeval Extra - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:32 pm

Christin betrat zusammen mit captain whider der raum wo sie tests an tieren durchführen. "Wir arbeiten an einer Biowaffe. Doch nicht eine gwöhnliche wie ein Virus oder so, nein wir arbeiten an einem Monster. Wir haben ausgerechnet das die Überlebenchancen von Mäusen Ratten und Fledermäusen die grösste ist also benutzen wir sie als Grundbaustein."

Vor ihr stand eine massive Wad aus Panzerglas und dahinter ein schleimiger frisch geschlüpfter albinopredator. Er war noch nicht ein richtiger predator dch an sah ihm schon an dass er es einmal werden würde. Steve sah Helen an. "Was is mit Nick?" sagte er. "Mach dir darum keine Sorgen Steve, darum kümmere ich mich schon" sagte Helen. "Christine, sie wassen was zu tun ist. besorgen sie sich das ARTEFAKT"

Dannach verliess helen und steven den raum und gingen hinaus. "Weiss sie etwas über das Artefakt?" fragte Steve. "nein, nach etwa 20 minuten wird sie sich an gar nichts mehr erinern ausser ihren auftrag von mir" Helen zog ihr anomalien gerät hervor und öffnete eine anomalie. "Komm steve, lass uns geschichte schreiben" sgate helen mutig und wollte die anomlaie betreten. Steve zögerte und schaute zurück. Komm jetzt" sagte helen und riss ihn ihn die anomalie.

Nach oben Nach unten
 
Primeval Extra
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "The Abyss - Abgrund des Todes" ( The Abyss, USA, 1989 )
» eXtra: Wartburg 353 Tourist "Berliner Feuerwehr"
» Extra für Hanni...wie versprochen..
» Märklin TV extra Folge 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: