Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Fantasy World Empty
BeitragThema: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 8:11 am

Diskutiert über Orks, Trolle, Drachen und sonstige magische Wesen. Cool Ich hab einige schöne und coole Bilder gefunden.



http://kerembeyit.deviantart.com/art/First-Lesson-82624855

http://kerembeyit.deviantart.com/art/Lycan-sketch-9362509

http://wredwrat.deviantart.com/art/Swamp-Troll-65599921

Folgende Bilder der Drachen mag ich besonders, ich mag alle doch meine Favouriten sind Black und Brass

http://kerembeyit.deviantart.com/art/Brass-84598984

http://kerembeyit.deviantart.com/art/Purple-87956320

http://kerembeyit.deviantart.com/art/Bronze-83960913

http://kerembeyit.deviantart.com/art/Black-86585521

http://kerembeyit.deviantart.com/art/Red-85264466
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:15 am

Oh ja, die Drachen gefallen mir. Very Happy
Ich interessiere mich sehr für Drachen, Orks, Elben und Zwerge. Dies kommt hauptsächli von Monster Hunter und Herr der Ringe. Magst du Herr der Ringe?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 5:04 am

Ich mag nur Drachen. Hier gibts coole Action Figuren, rund ums Thema Fantasy/Horror.

http://www.spawn.com/toys/categorytype.aspx?categoryid=6
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:21 pm

Icg mag auch Drachen und die ganzen anderen Viecher vor allem die aus der "The Legend Of Zelda" Reihe.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 12:03 am

Ich hab auch Zelda, Aber nur Ocarina of Time. Smile Das ist voll leicht, ewinmal schaffte ich es ohne zu sterben. Surprised
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:26 am

Ich habe die Zelda-Spiele ab N64 (Ocarina of Time, Majoras Mask, The Wind Waker, Twilight Princess). Am Besten gefallen mir die verschiedenen Endgegner (meine liebsten sind King Dodongo aus OOT, Twinmold aus MM, Molgera aus TWW und Armogohma aus TP).
Und Drachen sind natürlich auch cool.
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 31
Ort : Aalen

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:05 pm

OOT hab ich auch immer gerne gespielt Very Happy



Der blöde Wassertempel, da bin ich ewig gehangen affraid
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 10:49 pm

Ja. Da hab ich fast durchgedreht. Mad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:25 am

Meine große Schwester hatte das früher immer gespielt, weil ich ihrer Meinung nach "zu klein" war um es zu spielen. Durfte wenigstens zu gucken. Sie hatte damals schon Mühe, überhaupt den Wald- und Feuertempel zu schaffen, und beim Wassertempel fehlte ihr letztlich nur noch ein Schlüssel und der Masterschlüssel, aber sie wusste nicht, wie sie die kriegen sollte. Da ich ja nie selbst gespielt hatte, konnte ich ja auch nicht wissen, was man machen soll.
Jahre später, entschied ich mal, selbst einen Spielstand auf OoT zu spielen, und da ich die ganzen Erfahrungen beim Spielen dann selbst machte, kam ich auch immer gut voran. Der Wassertempel war für mich dann gar nicht so schwer, weil ich bei dem Punkt, wo sie gehangen hatte, nun wusste, was ich machen musste. (Ich wusste beim ersten Mal nämlich nicht, dass man die Höhe des Wassers verändern konnte). Tja und inzwischen habe ich das Spiel schon mehrmals durchgespielt (ich meine richtig durchgespielt: Von allen Items die maximalen Vergrößerungen und alle 20 Herzen)

Die nachfolgenden Zeldagames (Wind Waker, Twilight Princess) fand ich eher leicht (ebenfalls spielte hier zuerst meine große Schwester, doch als sie später irgendwo gehangen hat, habe ich wieder das Spiel von neuem gemacht und bin da, wo sie hing, dann weitergekommen). Diese Spiele habe ich auch durchgespielt.

Hoffe, wir schweifen nicht vom Thema ab, aber The Legend of Zelda ist doch Fantasy.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:37 am

Eigentlich ist es schon Fantasy. Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 31
Ort : Aalen

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 12:46 pm

Ich hab nur OoT und Majoras Mask gespielt, aber beide komplett durch Smile
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 11:48 pm

Oot war schon ein Hammer Spiel.Von TP(Twilight Princess) war ich schon enttäuscht alle meinten es wäre besser als Oot und dann...Ich hab dass Spiel in weniger als zwanzig Stunden durchgespielt und es gibt nichtmal magische Energie.Wenigstens war der Endgegner "Argorok" ein kleinert Trost.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy World Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fantasy World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy 13
» Evolution - World
» Evolution - World 2
» Jurassic World
» Infos zu Primeval: New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: