Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur mal so unterhalten

Nach unten 
+17
viscera 66
G-Rex
Pterygotus
Praetorianer 14
Primevalfan758904
leon
zukunftspredator
deltadromeus168
pfreak
Lux Aeterna
predator regis animalis
O´reily
Xenomorph
Rick Raptor
simpsonsfan
Letalivenator
Android7
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:02 am

is ja ganz schön viel los in letzter zeit...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:16 am

Das liegt daran, dass es so wenige Primeval-News in letzter Zeit gibt.

Aber nächsten Monat ist die London MCM Expo, danach dürften wir endlich mal einen Trailer zu Staffel 4 sehen.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:03 am

juhu darauf freu ich mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:23 pm

Da bist du nicht der Einzige Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:41 am

Hy Leute. Sry hab vergessen mich abzumelden. War die Woche bis gestern mit meiner Konfigruppe in tönning (müsst ihr nicht kennen). Aber jetzt bin ich wieder da. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:43 am

Schön, dass du wieder da ist. Smile Dauert ja nicht mehr lange bis Staffel 4, das sollte wieder die Leute ins Forum ziehen.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:06 am

Ja ich freu mich schon drauf.Allerdings frag ich mich wer eigentlich der neue erzfeind des teams wird? Helen wurde ja vom Raptor getötet
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:57 am

Der Begriff "Erzfeind" wäre vielleicht schlecht gewählt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Philipp Burton der neue Bösewicht wird - seine hohe Stellung, sein Wissenschafts- und Wirtschaftsimperirum klingen alle nach einem sehr machtvollen Mann, wie eine noch viel einflussreichere Version von Oliver Leek oder Christine Johnson.

Helen hatte ja gesagt, dass die Predatoren im ARC erschaffen wurden, und das ARC ist ab der vierten Staffel ein Teil von Burtons Imperium.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:12 am

@ Pterygotus:

hättest du lust noch ein bisschen in die chatbox des forums zu komen???
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:35 am

wo ist die? und was genau ist das ? also chaten undso weiss ich scon aber...


ich meine.... na klaro
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:30 am

Die chabox ist auf der startseite ganz unten. da steht dann: im chat sind X mitglieder. darunter steht dem chat beitreten und dann öffnet sich die Chatbox. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:15 am

mal ne frage: kann ein gesteinsplanet zu einem gasriesen werden?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:26 am

Ich glaube nicht. Die Erde hat sich in den letzten vier Milliarden Jahren auch nicht mal eben in einen Gasriesen verwandelt.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:50 am

aber ich hab irgendwo gelesen das ein gasriese zur sonne werden kann
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:53 am

Vielleicht ist das möglich, wenn der Gasriese geologisch aktiv ist, aber deine Frage war ja, ob ein Gasriese aus einem Gesteinsplaneten entstehen kann.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:14 am

jaa, ich hatte daran gedacht das der Gesteinsplanet abkühlt und zum festen kern des riesen wird, währen sich seine atmosphäre ausdehnt und so zu riesen wird. aber das ist nur ne theorie....halts eignetlich für nichtlogisch dass gesteinsplanet um gasriesen wird aer wolt nur sichergehen und mal nachfragen.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:27 pm

Manche Leute haben schon NERVEN!
Lest euch das hier mal durch und sagt mir bitte das ich (Gigantoraptorsaurus) recht habe:

Wrong! Predator X is really Liepoaradan, the worlds largest carnivore, it was over 100 feet long, get your facts straight
von DukeNukenum vor 1 Woche

@DukeNukenum What did you say? "Liepoaradan does not exist! When you mean Liopleurodon, than you´re rigth. But Liopleurodon is NOT over 100 feet long.
von Gigantoraptorsaurus vor 5 Tagen

@Gigantoraptorsaurus YES HE IS
von 2595220 vor 4 Tagen

@2595220 No! The biggest Liopleurodon specimen ever found lived in England and was nearly 49 foot long (15 metres) The Specimen in Walking with Dinosaurs was to big. BUT thoothmarks on other marine reptiles could belong from an liopleurodon specimen that was 59 feet long. But the size of the Walking with Dinosaurs Liopleurodon is not considered to be accurate for any species of Liopleurodon.
von Gigantoraptorsaurus vor 21 Stunden

@Gigantoraptorsaurus what do you mean to big it cant of been cos they wouldnt of put it ON THERE SHERLOCK you are dumdass god sake understand your facts are wrong and lio is bigger and thats the end of it
von 2595220 vor 8 Stunden

@2595220 You are right! Jesus! I say: Liopleurodon ISN´T 100 FEET long. BUT I didn´t say that Megalodon is bigger as Liopleurodon. Of course, Liopleurodon is bigger than Megalodon, but Liopleurodon is not 100 feet long.
von Mir vor 4 Minuten!

Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:24 am

ich komm bei dem ganzen irgendwie nicht draus... scratch
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:23 am

Doch, du hast recht, aber lass dich auf diese ganzen YouTube-Kommentar-Streitereien gar nicht erst ein, es lohnt sich echt nicht, wenn du einen Deppen erwischt, der am Ende mit Beleidigungen um sich wirft und auf seinem Standpunkt beharrt egal wie ausführlich du wirst.


Versuch mal ein Spinosaurus-Video auf YouTube zu finden in dessen Kommentaren du nicht mindestens 10 "Spino vs T-Rex"-Debatten findest. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:47 am

hmm youtube ist eigentlich nicht für besprechungen gedacht und wenn ja nicht so... ich hab da schon mal zwei kandidaten gesehen die haben etwa 35 beiträge/kommentare abgegeben bei denen nur fluchwörter kamen..... Rolling Eyes echt man...
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 6:32 am

Loss of an Important Figure in Jurassic Park

Pete Postlethwaite, after a long fight with cancer, has died at the age of 64. If you don't know who he is, you'll remember him in roles as Father Lawrence in Romeo and Juliet and his recent role in the unquestionable hit, "Inception". Most people here know him for his role as the philosophical hunter, Roland Tembo, in "The Lost World: Jurassic Park".

Pete Postlethwaite, famously dubbed the "best actor in the world" by Steven Spielberg and who starred in films such as 'Inception' and 'The Usual Suspects,' has died after a lengthy battle with cancer. The respected British star was 64.

The unmistakeably gritty actor earned an Oscar nomination for his role as Daniel Day-Lewis' father, Giuseppe Conlon, in 1993's 'In the Name of the Father' and worked steadily through the years in big Hollywood fare such as 'The Town,' 'Romeo + Juliet' and the Spielberg hits 'Amistad' and 'The Lost World: Jurassic Park.'

(Quelle: Jurassic Park Legacy)

Und Rick, komm mal kurz im anderen Forum wegen der vierten Staffel ON.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 4:31 am

mal ne frage: wie stellt ihr euch ein misch wesen aus repil/amphib und insekt vor?

und vor allem aus säugetier und insekt?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 4:56 am

Es kommt halt drauf an, "wie viel Insekt" und "wie viel Reptil / Säugetier" ins Aussehen miteinfließen soll.

Man könnte z. B. entweder ein pelziges (Säugetiermerkmal) Wesen mit sechs Beinen (Insektenmerkmal) oder ein netzflügliges (Insektenmerkmal) Wesen mit vier Pranken (Säugetiermerkmal) als "Msichung aus Säugetier und Insekt" bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:00 pm

natürlich 50 /50 prozent von insekt und säugetier...ausserdem kann man nicht sagen das ein pellziges ding mit einigen fascettenaugen ein säugetier-insektmischung ist. das würde ich eher eine äusserliche zusammensetztung nennen. das heisstvon biden kommt gleich viel.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:15 am

Ich hoffe dir ist klar, dass es aus genetischer Hinsicht nicht möglich ist, ein Wesen zu erschaffen, das zu 50 % Säugetier und 50 % Insekt ist. Höchstens etwas, was so aussieht, als hätte es von beiden gleich viele Merkmale. Wink

Und da habe ich gemeint, je nachdem, welche Säugetiermerkmale und welche Insektenmerkmale man nimmt, kann das Tier ganz unterschiedlich aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mal so unterhalten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Nur mal so unterhalten - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so unterhalten
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: