Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baumläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 12:08 pm

Arborealer Dinosaurier
Baumläufer Homocr10
Es gibt nur wenige Hinweise und Berichte, wie auf Bäumen lebende Dinosaurier ausgesehen haben mögen, daher haben die Primeval-Autoren ihre eigene Idee von ihnen entworfen. Man stelle sich einen Raptor mit einem längeren, affenartigen Schwanz, nach vorne gerichteten Augen und Greifhänden vor, perfekt an das Klettern in den Wipfeln der Bäume angepasst. Mit seiner Fertigkeit kann er auch andere hochragende Strukturen erklimmen und ist daher ein furchterregendes Raubtier.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Di Apr 26, 2011 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:10 am

der sieht irgendwie cool aus.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:44 am

etwas zu menschlich wenn ihr mich fragt aber ich bin vor allem auf sein Verhalten gespannt, hoffentlich kommt er merhmals vor
Nach oben Nach unten
Rick Raptor 105
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.10

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:45 pm

Ich persönlich finde diese Kreatur scheußlich. Mad


Der Körper ist viel zu menschlich und durch die breiten Schultern und die muskulösen Arme wirkt er wie der eines Bodybuilders. Und mit dem vergleichsweise kleinen Kopf sieht das auch doof aus.



Hoffentlich sieht das Tier wenigstens in Aktion besser aus. Neutral
Nach oben Nach unten
Microraptor
Dodo
Dodo
Microraptor

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 3:48 am

WOW, siet ja irre cool aus das ding. bin gespannt aus wem es sich entwickelt hat oder welcher art er angehört.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 3:50 am

ja, frag ich mich auch...
aber... affraid affraid affraid ...hey hat der etwas 5 finger?
und woher hast d das bild eigentlich
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 6:47 am

Aus diesem Forum http://itvprimeval.proboards.com/index.cgi
Der Admin ist Reporter und hat deshalb das Privileg, Episoden vor deren Ausstrahlung im Fernsehen anschauen zu können. Er hat auch schon die ersten drei Folgen gesehen und seine Reviews dazu geschrieben (diese Folge fand er aufgrund der Kreatur nicht so gut).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:23 am

mich erinnert das viech zu sehr an ne hüpfende Variante dieses Krokodils aus 3.1
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:44 am

Pristachampsus hatte eine gewisse ännlichkeit damit aber wenn du die beide körper ansiest fällt dir auf das der pistachamsus viel schwere gebaut ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo März 28, 2011 7:49 am

ich finde es sollten weniger Tiere vorkommen die überall herumklettern wie der Camo oder die Predatoren
Was meint Ihr Question
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo März 28, 2011 8:47 am

Der Camo, der Predator und der Tree Creeper sind die einzigen Tiere in der Serie, die herumklettern können. Sehr viel weniger als das geht doch gar nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:38 am

Baumläufer
Baumläufer Arbore10
Zeit: Kreide
Auftritt in: Episode 4.3 und 5.5
Zahl der Opfer: 1
Der Baumläufer ist eine vollkommen fiktive Dinosaurierart aus der Kreidezeit. Es handelt sich dabei um einen Raptor, der an ein Leben in den Bäumen angepasst ist. Sein Körperbau mit den sehr langen Armen und breiten Schultern ähnelt dem eines Menschenaffen, zudem läuft er auf allen Vieren, wobei er den Oberkörper auf seine Fingerknöchel stützt, kann sich aber auch auf die Hinterbeine erheben. Sein Schwanz ist sehr viel länger und beweglicher als der anderer Dinosaurier. Er kann ihn nicht nur beim Klettern, sondern auch als Schlinge zum Fangen seiner Beute benutzen. Was er noch mit den "gewöhnlichen" Raptoren gemeinsam hat, ist der Kopf mit den großen Augen (die bei ihm allerdings nach vorne gerichtet sind, was für das Klettern in Bäumen notwendig ist) und scharfen Zähnen sowie die Sichelkrallen an seinen Füßen.
Auch wenn der fiktive Baumläufer mit der Tatsache gerechtfertigt wird, dass nur ein Bruchteil aller Lebewesen, die je gelebt haben, als Fossilien erhalten bleibt und ständig neue unbekannte Dinosaurierarten entdeckt werden, ist es unwahrscheinlich, dass ein solcher Raptor tatsächlich je gelebt hat. Ein "echter" Baumläufer würde vermutlich in seiner Anatomie mehr an bekannte arboreale Raptoren wie den vogelähnlichen Microraptor erinnern.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:13 am

Eigentlich fand ich den cool.
Aber ich fand es unlogisch das Matt ihn mit einem kleinen Dolch auf Distanz halten konnte Exclamation
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:58 am

ja, zumal der den nicht mal im entferntesten verwundet hat

ich fand das aber krass als matt auf die eisenstange gecshossen hat
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:03 am

Ja, eigentlich hätte das Vieh aber runterfallen müssen.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 2:56 am

stimmt

was auch cool ist, wo er das glas so anhaucht und dann durchspringt
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:55 pm

[quote="Rick Raptor Raptor tatsächlich je gelebt hat. " Ich finde es ist ein Noasaurier aus der Zukunft !
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:05 pm

Alle Dinosaurier mit Ausnahme der Vögel sind vor 65 Millionen Jahren ausgestorben (Glückspikze haben vielleicht noch eine halbe Million Jahre länger überlebt), daher kann es kein Noasaurier aus der Zukunft sein Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:14 pm

Siehe die Noasaurier ! Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:03 am

Da das aber eine Fan-Idee von Letalivenator ist, die mit dieser Kreatur überhaupt nichts zu tun hat, glaube ich nicht, dass es ein zukünftiger Noasaurier ist Rolling Eyes

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:23 am

Nein, man sieht die sichelkrallen es ist ein raptor
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:31 pm

Adelobasileus schrieb:
ich finde es sollten weniger Tiere vorkommen die überall herumklettern wie der Camo oder die Predatoren
Was meint Ihr Question
nun ja die megopteran wär noch ein fall und der artropleura aber solche herumspringenden und flink kletternde tiere sind eben nicht gut zu bändigen deshalb werden sie wahrscheindlich viel genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Baumläufer Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer   Baumläufer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baumläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Standesläufer der "13 Alten Orte"
» W50 Pritsche - Langmaterialtransporter mit Nachläufer INL60
» Multicar M25 mit Nachläufer
» Khaled Hosseini - Drachenläufer
» Vorläufer des Interphila ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der vierten Staffel-
Gehe zu: