Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Host

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:00 am

coller film der, Ich meine intressante kreatur
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 2:44 am

Finde ich ebenfalls (gilt auch als erfolgreichster koreanischer Film aller Zeiten).

Obwohl die Kreatur ein mutiertes Monster war, war sie doch in einem Punkt glaubwürdig, sie besass nämlich aufgrund der Mutation mehrere Beine, mit denen sie aber nicht laufen konnte, sondern die nur funktionslos herumhingen. Wenn bei einem Säugetier, Reptil, Vogel oder Amphibium zusätzliche Beine auftreten, dann sind diese verkrüppelte Missbildungen und keine vollständigen Gliedmaßen mit denen das Tier problemlos laufen kann. Das ist übrigens auch einer der Gründe, weshalb nie ein Säugetier, Vogel, Reptil oder Amphibium mit sechs Beinen entstehen kann - die zusätzlichen Beine wären verkrüppelt und würden das Tier beim Laufen nur behindern, weshalb dieses Merkmal kaum eine Überlebenschance hätte.


Den schwarzen Humor in dem Film fand ich übrigens auch herrlich - besonders die Tollpatschigkeit des Hauptcharakters, durch dessen Doofheit ja wirklich Menschen gestorben sind (selbst die allerdämlichsten Aktionen von Connor Temple hatten nie den Tod einer anderen Person zur Folge).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:57 am

nun ja das mit den beinen find ich okay solange es 4 beine bleiben Wie gross sie sind und wie sie aussehen ist dann eine andere frage. was ich eher unlogisch aber total cool finde ist sein mund. Er hat ja vier Kiefer oder wie man dem sagt. Der kopf ändelt irgendwie einem orthocone. aber..... wann kommt der 2. teil raus oder gibts den bereits? Was ich cool bei den beinen finde (bei seinen hauptbeinen) er könnte sie als hauptbeine benutzen wie t - rex in dem er sie weiter hinten hat, oder als Vorderpranken wenn er klettert.Das könnte bei einem mutierten tier gut möglich sein wenn es eine weiteres knie hat die im diese armpositionswechsel ermöglichen. Was isch wie bei de meisten filmen schade finde das das "Ungeheurer" am ende stirbt Sad Sad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:14 am

Ich versteh ehrlich nicht, wie man es schade finden kann, dass diese Monstrosität am Ende getötet wird.
Wenn es vielleicht wie in anderen Tierhorrorfilmen ein Hai oder ein Krokodil gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch argumentiert "das Tier will sich doch nur Nahrung beschaffen; wenn es auf Menschenjagd geht, dann fangt es ein und bringt es in seine natürliche Umgebung, wo es fern von den Menschen ist".
Aber das Monster in diesem Film ist ja ein ganz und gar unnatürlicher Mutant, der sich nicht weiter ausbreiten sollte.


Und der neue "The Host" kommt 2011 raus.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:40 am

ich meinte nicht weiter ausbreiten. aber so ein einmahliges tier sollte man meiner meinung nach in einen sicheren bereich bringen, es wissenschaftlich erforschen und dann sehen ob mann es IRGENDWIE in überwachten Territorien unterbrinen könnte. Vielleicht kann man impfstoffe oder etwaanderes an im PROFITIEREN..... ich fands einfach schade....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:59 am

Wenn es vielleicht ein Dinosaurier wäre, (egal ob jetzt wie in Jurassic Park erschaffen oder wie in Primeval durch ein Zeitportal gebracht) könnte man diese einmalige Gelegenheit nutzen, um Forschungen durchzuführen, aber nicht bei einem riesigen auf unnatürliche Weise mutierten Menschenfresser.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 8:36 am

ja stimmt schon
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:44 am

Das Vieh heißt Gwoemul. Es wird da außerdem einen zweiten Teil geben, der kommt irgendwann nächstes Jahr raus.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:57 am

hmm aber erwacht gwoemul wieder zum leben oder es hat eier gelegt, denn ich halte es für sehr unwahrscheindlich das wieder dieselbe mutation rauskomt, was denkst du?
PS: Gwoemul is eins von meinen lieblingsmonster
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:03 am

Wahrscheinlich war Gwoemul nicht der einzige Mutant. Ivch denke eher es wird einen neuen Mutanten geben.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:09 am

denk ich zwar nicht, aber vielleicht ein bruder von gwoemul, vielleicht ist es ein intelligenter muant, oder en stärkerer der sich rächen will. meistens versucht man die kreatur oder um was es sich eben handelt im zweiten film besser und spannender also stärker darzustellen
nein das mit dem intelligenten bruder is doch ne scheiss idee, hat wer noch ne andere alternative


is der trailer schon rausgekommen? (den richtigen meinich) nicht so einer der zusammengesetzt wurde
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:14 am

Ne, einén Trailer gibt's noch nicht.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:30 am

und sonstige infos? z.b. wiki oder so?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:38 am

2011 kommen sowohl ein Sequel als auch ein US-Remake raus.

Mehr weiß auch Wikipedia im Moment noch nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:13 pm

es soll ein noch grösseres monster geben im zweiten teil eines mit walännlichem kopf
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:28 am

Ich denk es ist auf jeden Faklkl besser das das Ding stirbt da es sicher auch gelitten hat, das ist ja ein vollkomener Mutant, ich find s so witzig wie die da alle biedosen reinwerfen als der die eine holt xD Typisch menschliche Dummheit, genauso wie sie sagen es sei ein Delphin, ja klar die können sich auch von der Brücke runterhängen xD
Ein US-Remake wird sicher schlecht... Und dann kann man wenigstens vielleicht hoffen, dass der zweite Teil auch so genaial gut wird wie der erste obwohl ich ahne dass das Trash wird auch wenn ichs echt nicht hoffe.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:22 pm

is meistens sooo.der erste teil ist gt und mna denkt man könnte in aller schnelle noche inen zweiter drehen um noch mehr kohle zu erhalten und dan wird er shclecht. wie harry potter...ich meine der letzte film kann man rauchen genau wie der davor
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:21 am

Harry Potter ist aber ein schlechtes Beispiel, da alle acht Filme eine Buchvorlage haben und es daher fast schon Pflicht ist, nicht nur den ersten sondern auch die anderen Bände zu verfilmen.



Ein besseres Beispiel wäre Jurassic Park, denn während Teil 1 und Teil 2 eine Buchvorlage haben (auch wenn Teil 2 bereits sehr stark davon abweicht), basiert Teil 3 auf überhaupt keinem Buch und wurde einfach nur gemacht, um mehr Geld zu verdienen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:16 am

ja schon aber ich spreche jetzt nicht von der filmvorlage sondern von der qualität des jeweiligen filmes...mal angenommen harry potter 5 also der mit dem orden des phönix wäre der erst gedrehte harrypotterfilm wäre er mit Bestimmtheit besser geworden...der inhalt ist das was ich anspreche obwohl der lies bei harry potter auch nach aber ich wollte die qualitäten, details und effecte sowie einzelne hintergründe des filmes ansprechen...das mit JP wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:19 am

Wir haben mittlerweile mitte 2013 und ich hab weder von einem 2. teil moch von einem remake gehört...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:29 am

Ist häufig so, dass mal gesagt wird "Der Film war so erfolgreich, da müsste mal ein zweiter Teil oder ein Remake gemacht werden" und dann passiert doch nichts.

Auf Jurassic Park 4 warten wir schließlich auch seit über 10 Jahren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Host Empty
BeitragThema: Re: The Host   The Host Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Host
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Ouran High School Host Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: