Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval RPG - neue Kreaturen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Primeval RPG - neue Kreaturen Empty
BeitragThema: Primeval RPG - neue Kreaturen   Primeval RPG - neue Kreaturen Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:21 am

Mal ne Frage: Wenn es im RPG (Primeval) eine neue Staffel geben wird und das hoffe ich, könntet ihr vielleicht mein WüstenGunelant einbauen oder mein Jumping Evoloticus?
Oder habt ihr noch Vorschläge ?
was meint ihr? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval RPG - neue Kreaturen Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - neue Kreaturen   Primeval RPG - neue Kreaturen Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:19 am

Also erst einmal Hi und willkommen hier im Forum Very Happy


Das RPG macht zurzeit Pause und macht erst wieder auf, nachdem die beiden neuen Staffeln von Primeval ausgestrahlt wurden (die vierte Staffel wird am 1.1.2011 in Amerika und England ausgestrahlt), damit wir gleich nach dem Ende der fünften Staffel der Serie einspringen können.

Den Evoluticus und das Steopaffier finde ich echt nicht schlecht (nur die Namen sind etwas seltsam), ich werd mal sehen, ob die ins RPG passen (pfreak hat ja auch soviele Kreaturen Razz ).
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Primeval RPG - neue Kreaturen Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - neue Kreaturen   Primeval RPG - neue Kreaturen Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:22 am

das mit pfreak kann ich durchaus verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Primeval RPG - neue Kreaturen Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - neue Kreaturen   Primeval RPG - neue Kreaturen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval RPG - neue Kreaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cryptil
» Thalassogorgonops
» Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: