Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Philipp Burton

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:37 am

Philipp Burton
Philipp Burton Philip10
Gutaussehend, charismatisch, charmant – Philipp ist ein Mann, der scheinbar alles kann. In jungen Jahren war Philipp Burton ein hochbegabter und idealistischer Wissenschaftler; darauf erpicht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Doch als er begann, Entdeckungen zu machen, und sein Ansehen wuchs, so wuchs sein Verlangen Geld zu verdienen. Philipp realisierte, dass er als Geschäftsmann genauso gut war wie als Wissenschaftler. Er liebte den Prominenten-Status, den er mit seinem Erfolg erreichte. Für die Öffentlichkeit ist er intelligent, sympathisch, ehrgeizig, immer an der Spitze von Großbritanniens begehrtesten Junggesellen. Für seine Angestellten ist er hart, aber standfest. Er weiß, was er will. Er muss sich nicht mit Dummköpfen herumschlagen. Doch es gibt noch eine andere Seite von Philipp, welche die Leute nicht sehen – beherrschend und manipulativ, rücksichtslos um seine Ziele in die Tat umzusetzen. Wir werden Blicke auf diese dunklere Seite von Philipp in der ersten Hälfte der Staffel erhaschen, doch erst wenn sich die Staffel zu ihrem dramatischen Höhepunkt auftürmt wird Philipps wahre Seite aufgedeckt.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 7:27 pm

Das klingt wirklich spannend Very Happy. wollte er nicht kurz vor seinem Ertickungstot Connor etwas von einem Projekt sagen?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Re: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:29 pm

Ja, das Projekt "New Dawn". Was genau es damit auf sich hat, erfährt man jedoch erst in der fünften Staffel.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:23 am

Vielleicht hat das Projekt als Ziel oder vielleicht auch etwas unbewusst die Predatoren zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Re: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:14 am

mir ist der irgendwie sehr unangenehm
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Re: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 1:49 am

ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich von ihm halten soll. Eigentlich so vom ersten Eindruck und so mag ich Philipp Burton, aber allein schon, dass er diese Geheimprojekte hat..
Aber ich glaube damit sind diese Anomalieforschungen gemeint an denen Connor teilnehmen soll? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Re: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 2:37 am

ja, das denkt ich auch
connor vertraut dem ja auch total, aber abby ist sehr mistrauisch
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 2:59 am

Ich denke, das Abbys Sorge nicht umsonst ist und das Connor einen großen Fehler beginnt.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Philipp Burton Empty
BeitragThema: Re: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 4:37 am

das nennt man dann jawohl weibliche intitution
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Philipp Burton Empty
BeitragThema: Re: Philipp Burton   Philipp Burton Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Philipp Burton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Charaktere der britischen Serie-
Gehe zu: