Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matt Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Matt Anderson Empty
BeitragThema: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:35 am

Matt Anderson
Matt Anderson Dannys11
Mutig, gutaussehend, selbstsicher, lustig und risikofreudig. Er hasst Systemzwangt und Autorität ist ihm gleichgültig. Er ist dem ARC aus eigenen Gründen beigetreten, welche sich langsam herauskristallisieren werden – obwohl er offen und freundlich, loyal und tapfer ist, umgibt ihn eine geheimnisvolle Atmosphäre, als ob er immer etwas über sich verbergen würde. Seine Vergangenheit ist eine düstere – laut seinem Lebenslauf hat er Jahre damit verbracht, sich an seine Grenzen zu bringen – in der Wildnis, beim Militär. Doch nichts gibt wirklich einen Hinweis auf den Mann hinter dieser Fassade.
Ein Mann augenscheinlich abgesondert von allen Beziehungen, ein Außenseiter würde denken er hätte keine Familie, keine Freunde. Anfangs scheint es wirklich so zu sein. Doch im Verlauf der Staffel wird seine Vergangenheit langsam offengelegt und er wird sein Herz anderen Personen gegenüber öffnen, vor allem einer...
Im Angesicht der Gefahr ist er nicht zu bremsen, hat ein geradezu unheimliches Einfühlungsvermögen mit den Kreaturen und ist auch sehr sachkundig. Er ist auf attraktive Weise unbesonnen, aber nicht unverantwortlich; er würde sein eigenes Leben in Gefahr bringen, aber nicht das eines anderen. Er würde Regeln brechen um Leben zu retten, sehr zum Verdruss Beckers. Er sorgt sich leidenschaftlich um das Team und seinen Job. Sein Esprit und seine Ruhe machen ihn zu einer attraktiven, heldenhaften und romantischen Figur, doch wir merken, dass da etwas Unreines in ihm ist, ein Geheimnis, das seine komplexe Persönlichkeit in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen wird.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Matt Anderson Empty
BeitragThema: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 1:14 am

Den Typen find ich klasse, der hat einfach eine prima Ausstrahlung und hat es einfach drauf.
Aber ich denke auch das er ein Geheimniss hat.
Gestern als ich die erste Folge der 4ten Staffel geguckt habe, sieht man ihn mit einem grauhaarigen Mann der sagt das Matt nun besser Connor und Abby beobachten kann.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Matt Anderson Empty
BeitragThema: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 1:40 am

Vielleicht meint er mit der Anomalienkatastrophe, das hunderte von ihnen auf der ganzen Welt erscheinen, kann das sein?
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Matt Anderson Empty
BeitragThema: Re: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 2:26 am

vielleicht ja auch, dass dann ganz viele kraturen auftauchen und sich neu paaren
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Matt Anderson Empty
BeitragThema: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:17 am

Irgendwie ist es sehr unwahrscheinlich das sie sich paaren, ziemlich aus der Luft gegriffen, da bei tausenden anomalien, die Monster garantiert bessere Ideen haben als sich zu paaren.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Matt Anderson Empty
BeitragThema: Re: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 5:28 am

ich denke, dass was die schon mal in der 3. staffel am ende gezeigt haben, wird eintreffen
und der sagt ja auch, das die dann unter der erde leben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Matt Anderson Empty
BeitragThema: Re: Matt Anderson   Matt Anderson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matt Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wiebe Lok
» Sächsische Schwärzungen -Sowjetische Besatzungszone-
» Lavochkin La-7 / Academy, M 1:48
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» In Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Charaktere der britischen Serie-
Gehe zu: