Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Star wars So Okt 17, 2010 7:47 am
ich hab heute ein bischen bei forumieren und so gesucht und bin auf ein Forum zu starwars gestoßen.
http://starwars.forumieren.org/
Scheint noch nicht viel los zu sein aber ich melde mich gleich mal an.
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Star wars Di Mai 17, 2011 6:03 pm
Ich liebe Star Wars.Es ist das zweitwichtigste Fernsehereignis für mich(Platz 1:Primeval ist doch klar).Mein Lieblingscharaktere sin Anakin,Obi-Wan und Ahsoka.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Star wars Mi Mai 18, 2011 3:08 am
Super geniale Filme, aber Herr der Ringe ist geiler
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Star wars Sa März 03, 2012 5:01 am
Wär ich ein Jedi würde ich Palpetin sofort umbringen !!
Ich mag :Padme(1-3 also vor ihren Tod wein smilies) ,Anakin (2),Obi Wan (2 , in 3 ist er blöd) und Mace windu toll !
ICH WÜRDE DEN IMPERATOR OHNE KOPF , TOD LIEBER SEHEN !
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Star wars Mo Jul 15, 2013 9:44 am
Das lustige ist ich hatte früher immer eine enorm grosse abneiung gegen unligische filme die auch noch schlecht gemacht wurden. Z.b. Lichtschwerter und 250 von 300 alienrassen sind humanoid???? Was soll das. Dann als die serie von star wars the clone wars kam schaute ich sie zufälligerweise und habe meine meimung geändert, ich finds zwar immernoch unlogisch aber seit meuem cool. Durforste öfter mal jedipedia oder schau mir ein paar szenen aus der serie an... Die neuen 3 filme sind okay die alten hab ich nicht gesehen die sind mir definitiv zu schlecht gemacht.
Mein ansoluter liebling: general grievous Ich weiss nicht ob es seine maske und seine cyborgauastattung oder seine gnadenlosigkeit und grösse die ich besonders anziehend finde aber ist.
Mag sonst noch: savage opress und plo koon sowie anakin im 3. teil def filme, ab da wo er die seiten wechselte
Welche ich hasse: obi wan kenobi, mace windou, palpatine und ventress
Ich hab mir immer auagemalt welch alienrassenkreuzung wohl den perfecten krieger ausmachen würde und hab mir immer eine passende geschichte dazu ausgedacht...
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Star wars Mo Jul 15, 2013 9:46 am
Was würdet ihr sein, sith oder republikaner... Oder einfach nur seperatist?