Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Godzilla 1998

Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:59 am

Ich habe mir den Film bestellt und hoffe dass er morgen kommt. Very Happy Sieht man Zilla oft im Film ??
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:23 am

O ja, den hab ich. Dieser Film ist von Roland Emmerich aus Amerika, er stellt Godzilla nicht als klassisches Monster dar, sondern (ähnlich wie die großen Raubdinosaurier auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand) als ein agiles, intelligentes Reptil, das beim Laufen den Schwanz waagerecht hält und deshalb sehr schnell rennen kann. Mehr will ich nicht verraten Wink , aber man sieht ihn wirklich sehr oft, es gibt ausgedehnte Actionszenen mit ihm.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:27 am

Ahh danke. Very Happy Ich mag ihn auch lieber als den häßlichen Japaner. Rolling Eyes Der sieht eher wie in Gorilla aus. scratch
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:36 pm

Als ich find den Film gut gemacht Exclamation
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:44 am

hab ihn angeschauen und muss sagen dass ich ihn sehr gut fand, das erwachsene Tier war sehr groß und mächtig, aber es war auch zärtlich als es die toten Jungen erblickte. Die Babys waren einfach Spitze, sie erinnern mich an die Raptoren von JP, das ist auch gut so. Very Happy Also ich würd den Film jeden Saurierfan raten. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 4:01 am

Ich fand ihn auch nicht schlecht nur das der sich durch Felsen gräbt fand dich etwas komisch( unrealistisch kann ich ja kaum schreiben Wink) ebenso das die Stahlseile der Brooklynbridge ihn festgehalten haben , und erst das Taxi ....


Aber sonst recht gut .

mfg
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 11:41 pm

Ich als riesen Godzilla-Fan finde den Film als Godzilla_Film nicht so gut,aber als "normalen"Film finde ich ihn ziemlich gut.Trotz allem find ich den Japanischen besser.
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 26
Ort : Österreich/Burgenland

Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 4:51 am

Ja, der japanische Godzilla ist viel besser, aber Zilla (Emerichs Godzilla) ist auch nicht schlecht. Den Film hab ich auch auf DVD und er ist einer meiner Lieblingsfilme aber der "orginal" Goji ist viel coller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Godzilla 1998 Empty
BeitragThema: Re: Godzilla 1998   Godzilla 1998 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Godzilla 1998
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998
» Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» Dorle - Yorkie in Berlin - geb. 7.3.1998
» Ansichtskarten mit Werteindruck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: