Einfach nur totaler Quatsch!
Erstmal: Wo ist der fossile Beweis, dass es Menschenspuren aus der Zeit vor den Dinosauriern gibt? Gibt es da irgendeine seriöse Quelle?
Zweitens: Sachen wie alte Münzen sind keine Gegenstände aus der Zeit des Homo erectus, sondern Produkte, die allenfalls ein paar tausend Jahre alt sind. Da wär doch die viel interessantere Frage, wie kann es sein, dass vor noch kürzerer Zeit noch Dinosaurier auf der Erde lebten (ohne dass das irgendwie die Entwicklung höherer Säugetiere beeinflusst hätte), starben, und innerhalb so kurzer Zeitspannen sogar komplett versteinert wurden? (Der Fossilisationsprozess nimmt nämlich mehr als nur ein paar tausend Jahre in Anspruch)
Drittens: Darwins Theorie ist die Evolutionstheorie, die nur besagt, dass sich Arten im Laufe von Generationen verändern und an die Umwelt anpassen. Mit Geologie hat das wenig zu tun.
Viertens: Sollte es wirklich so sein, dass Fußspuren menschlicher Lebewesen aus Dinosaurier-Gesteinen bekannt sind, könnte es auch einfach sein, dass die Schicht, in der die Fußspuren war, durch einen Erdrutsch in die sehr viel ältere Schicht darunter eingestürzt ist. Aus einem vergleichbaren Grund fand man z. B. einmal in einer Kohlehöhle (Kohle ist ein Produkt aus der Karbonzeit vor 300 Millionen Jahren) die Skelette von Iguanodonten (Tiere aus der Kreidezeit vor 120 Millionen Jahren).