Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lokusion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lokusion Empty
BeitragThema: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 4:26 am

https://servimg.com/view/14877506/261 (Männchen)

Länge:2m

Gewicht:129kg

Zeit:Obere Kreide

Verbreitung:Asien(Mongolei,China,Kasachstan)

Der Lokusion lebte in Rudeln.Wegen des Rudellebens konnte er größere Pflanzenfresser angreifen und töten.Die Weibchen hatten noch dicke Flaunenfedern am Bauch um die Eier besser zu wärmen und zu beschützen.Oft griffen Lokusionrudel sehr große Herden an um umgerammte Tiere zu töten.Zwar hatte er keine Sichel wie die anderen Raptoren doch hatte er scharfe Fingerkrallen mit denen er harte Verletztungen verursachen konnte.Meistens läuft der Lokusion seinem Opfer lange hinterher bis es schwach wird und es sich nicht wehren kann.Der Lokusion hatte eine extreme Sprungkraft und schaffte bis zu 10m weit zu springen bei schneller Geschwindigkeit.Sein Kamm auf dem Kopf benutzte er um Weibchen anzulocken.Es wird daran gerätselt ob sich der Kamm auf dem Kopf färbte in der Paarungszeit.Er hatte erxtrem gute Augen mit dehnen er die Beute schon von weiter Entfernung sehen konnte.Er hatte sogar eine Jagdtaktik.Ein Jagdrudel bestand immer aus 6 Männchen,2 von ihnen stürmten in die Menge(Wobei sie öfters ihr Leben riskierten)und verbreiteten eine Massenpanik wenn ein Mitglied der Herde sich nur ein paar Meter abseits bein fliehen befand griffen sofort die 5 anderen an und töteten es die 2 anderen kahmen dann dazu und bekahmen sogar als erstes Fleisch für ihre Lebensgefährliche Arbeit.Der Lokusion hatte ein gutes sozialleben,wenn die Männchen etwas gefressen hatten um wieder sich auszuruhen riefen sie mit einem lauten Klacken(wie bei Jurassic Park die Raptoren)den Rest des Rudels.Da meistens das Rudel dabei war beim jagen aber nicht mithalf sondern auch die Beute wartete ging es schnell bis sie eintrafen.


Zuletzt von Primevalfan758904 am So Jun 27, 2010 7:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Lokusion Empty
BeitragThema: Re: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:51 am

Ich glaube nicht das ein kleiner knochenkamm ein paar ganza knochen brechen kann.Ich denke denlke eher dsas der Zerbricht
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Lokusion Empty
BeitragThema: Re: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 10:12 am

Da muss ich jetzt aber pfreak zustimmen^^


Außerdem ist das auf dem Bild ein Guanlong aus dem Mitteljura Chinas. Warum nimmst du für deinen Lokusion nicht ein Bild von einem nicht realen Tier wie bei deinen anderen?
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lokusion Empty
BeitragThema: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:35 pm

Ich änder es wenn ich zeit habe ok? Wink
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Lokusion Empty
BeitragThema: Re: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:16 pm

Ich hab mal einen gemacht.Hoffe er gefällt dir. Very Happy Very Happy Very Happy Smile
https://servimg.com/view/14877506/261
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lokusion Empty
BeitragThema: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:43 pm

pfreak?Der sieh HAMMMMMMER aus ich änder nur mal den Steckbrief. Smile Smile Smile Smile Wink
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Lokusion Empty
BeitragThema: Re: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:50 pm

Sry wegen den Farbverschieden heiten.Und da ich keinen Stabilen Kamm im internet als bild gefunden hab hab ich den aus Hörnern zusammengeschnitten.Sind ein bischen stabiler.

Und das ist nur ein kamm nicht zwei.Sieht so aus weil ich die wie schon oben gesagt aus hörnern zusammengeschnitten hab.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lokusion Empty
BeitragThema: Lokusion   Lokusion Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:56 pm

Alles klar Wink ,wenn du Verbesserungsvorschläge hast dann schreib mir Smile Smile Smile

Das Ding sieht super aus.

Ich habe den Kamm nur zum anlocken von Weibchen genommen da es albern ist wenn er statt seiner scharfen Krallen seinen Kamm benutzt der zwar hart ist aber einem großen Sauropoden nicht wirklich schwer verletzen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lokusion Empty
BeitragThema: Re: Lokusion   Lokusion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lokusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: