Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nightlion

Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nightlion Empty
BeitragThema: Nightlion   Nightlion Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:44 am

http://ahsanmiftah.files.wordpress.com/2008/09/lig.jpg

http://www.readthesmiths.com/articles/Images/Humor/Liger.jpg

Größe:Beide Geschlechter 6 Meterlang

Gewicht: Bis zu 300 kg

(Oberer Link Männchen,unterer Link Weibchen)

Zeitalter:Zukunft

Der Nightlion wird in der Zukunft entstehen.Wie sein Name schon sagt kommt er in der Abenddämmerung aus seinem Vertseck raus um Camos und Wildtiere der Zukunft zu jagen.Eine Gruppe besteht aus 3 Männchen und 5 Weibchen.Anders als der heutige Löwe sieht der Nightlion in grüner Farbe.Beute wird in blau angezeigt,Feinde in Rot und uninteressante Tiere in Gelb.Meistens lebt er in waldigen und bergigen Gebieten,wo sein Jagdrevier bis zu 2 km groß sein kann.Seine gefürchtete Waffe ist sein harter Schwanz mit denen er das Opfer erwürgt.seine Zähne sind 7 cm lang und sind haupsächlich zum Fleisch rausreisen gedacht,seine Krallen benutzt für die Flucht um auf Bäume oder andere hohe Sachen zu klettern.Nur schwer ist es ihn zu töten da seine Knochen noch mit natürlichen Kohlefasern verstärkt sind,das es ihm möglich macht mehr einzustecken als ein Predator seinem größten Feind.Letztendlich gelingt es dem Löwen so intelligent zu werden wie der Predator selbst.In kürzester Zeit gelingt es ihm den Predatorenbestand zu senken und die Welt als gefährlichtes Raubtier einzunehmen.Seine Rasse verteilt sich auf der ganzen Welt.
Nach oben Nach unten
 
Nightlion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: