Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predatoris silvae

Nach unten 
AutorNachricht
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeDo März 11, 2010 6:18 am

ich hab auch mal eine Kreatur bei spore gemacht, weil ich einfach finde dass das eine gute Möglichkeit ist um seine Ideen umzusetzten.

Predatoris silvae Cre_0910

Predatoris silvae Cre_0911

Predatoris silvae Cre_0912

Predatoris silvae Cre_0913

Predatoris silvae Cre_0914


Name: Predatoris silvae [= Jäger des Waldes]
Größe: -Flügelspannweite: Männchen bis zu 3m; Weibchen um die 2m
(das größte Exemplar hatte eine Spannweite von 4,5m)
-Körperlänge: Männchen 1,5-2m; Weibchen 1,5m
Periode: Zukunft, zur Zeit des Pilzes
Lebensort: Urwälder der Zukunft
Nahrung: Tiere bis zu 2m Körpergröße, Kleintiere, Früchte; manchmal auch Fisch


Dieses Wesen ist durch eine spontane evolutionäre Mutation aus einer Vogelart der Zukunft enstanden und hat nun einige Unterschiede zu den heutigen Vögeln. So leben sie in Gruppen mit bis zu 20 Mitgliedern in den Baumkronen der Urwälder und weisen z.T. auch parallelen zu Säugetieren auf. Des Weiteren hat sich der Körperbau stark geändert, sodass sie sich zu Hexapoden entwickelt haben und so nun 2 Flügelpaare haben, wahrscheinlich um im dichten Geäst der Bäume wendiger zu sein. Außerdem sind die Beine muskolöser als die der heutigen Vögel um so auch größere Tiere zu erlegen und sich an Bäumen gut festhalten zu können.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeDo März 11, 2010 7:32 am

Du wirst lachen, aber sowas ähnliches hab ich mit gleichem verwendungszweck selbst mal gemacht, nur in rot
bin aber noch nicht zum uploaden gekommen
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:46 am

Ich find das ding sieht gut aus. Das vier Flügel prinziep wie bei die zukunft ist wild find ich super.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeDi März 23, 2010 9:56 am

naja eigentlich habe ich die idee mit dem hexapoden aus avatar - aufbruch nach pandora Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:28 am

Und genau dort gehören Hexapoden eigentlich hin - auf einen anderen Planeten. Die größten Sechsfüßer, die es je auf der Erde gab, waren die Riesenlibellen aus dem Paläozoikum...


Dies ist aber verziehbar, da du ja sagst, dass es sich um eine genetische Mutation handelt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:36 am

ja ich weis dass das sehr unwahrscheinlich ist aber ich bin im Moment ziemlich Avatar bessesen und dachte ich könnte das mal hier verwenden
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:21 am

Cooles ding
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Predatoris silvae Empty
BeitragThema: Re: Predatoris silvae   Predatoris silvae Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Predatoris silvae
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: