Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Helens aussagen über den Menschen

Nach unten 

Hat helen mit ihrer Aussage, die menschliche Rasse sei der Schandfleck dieses Planeten nicht irgendwie recht?
Ja, auf jeden fall
Helens aussagen über den Menschen Vote_lcap73%Helens aussagen über den Menschen Vote_rcap
 73% [ 11 ]
weiß nicht
Helens aussagen über den Menschen Vote_lcap27%Helens aussagen über den Menschen Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Wieso sollte sie?
Helens aussagen über den Menschen Vote_lcap0%Helens aussagen über den Menschen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
egal
Helens aussagen über den Menschen Vote_lcap0%Helens aussagen über den Menschen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:56 am

Helen macht in den letzten folgen der ersten bzw dritten Staffel aussagenüber den Umgang der Menschen mit der Natur.
Ich finde sie hat größtenteils recht damit
wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:02 am

In gewisser Weise hat sie ja schon recht. Nur ihre Vorgehensweise, nämlich Milliarden von Menschen auszulöschen, muss nicht unbedingt die richtige sein. Wer weiß, was ohne den Menschen in den kommenden 3 Millionen Jahren passiert wäre? Bestimmte Tierarten, die unter dem Menschen eine regelrechte Blütezeit erlebt haben, wären sehr viel seltener oder gar ausgestorben. Tiere wie beispielsweise die Mammuts wären am Ende der Eiszeit so oder so ausgestorben.
Zudem ist der Mensch ja nach wie vor auch nur ein Teil der Natur und wird ebenso wie Dinosaurier oder Trilobiten oder all die anderen Tiergruppen, die hunderte von Millionen Jahren gelebt haben, irgendwann auch aussterben. Die Erde wird sich von seinen Aktivitäten erholen und nach vielleicht nur zehn Millionen Jahren wird es keine Spuren mehr geben abgesehen von Fossilien.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:34 am

Ich meine helen hat auf einer seite recht auf der anderen aber auch nicht.
Sie hat recht damit das wir die Umwelt verschmutzen und Tieren und Pflanzen Lebensraum wegnehmen.Wir Verunstalten diesen wundervollen Planeten z.B. in China laufen alle schon mit Gasmasken rum, weil die luft so schebbig ist.
Aber wir menschen vernichten ja auch nicht alles.Wie schon oben gesagt hat Helen auf irgendeine weise recht.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:36 am

Ich finde sie hat recht berlegt mal wie viel der Mensch zerstört hat!
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:44 am

Ja du hast recht Eric
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:25 am

ich stimme Rick größtenteils zu, wenngleich für mich der Mensch nich mehr teil der Natur ist.
andere Tiere töten mit Zahnen und Krallen, wir töten mit Nuklearwaffen
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 11:21 pm

nun ich bin zwar auch gegen den mensch aber man kanns immmer von 2 seiten sehen:

erstens:
der mensch ist intelligenter geworden und hat so die befugnisse auch mit entwickelten waffen zu handieren da er selbst nicht weit kommt

auf der anderen seite:

der mensch hat eine riesige macht erreicht was intelligenz und so erreicht. Mit dieser macht könnte er einiges verändern = verbessern, doch er benutzte sie falsch und verschlechterte die welt... Sad
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 8:34 am

wenn man sich überlegt wie viel zerstörung japan oder die ölkatastrophe im golf von Mexiko gebracht haben
es ist unfassbar, wie schlecht der mensch mit der welt umgeht
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 7:19 pm

Wegen dieser Frage mag ich Helen mehr .Wie schon oft gesagt ,ist sie eigentlich gutherzig .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 3:52 am

Ja, aber sooo gutherzig kann sie nicht sein, wenn sie für dieses Ziel sogar ihren eigenen Ehemann erschossen hat.

Ich würde weniger das Wort "gutherzig" gebrauchen als viel mehr "fest entschlossen".

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 5:22 am

Sie mag nur die Natur .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 6:06 am

fesst entschlossen ist genau das richtige cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 6:12 am

Stimmt genau.Auf rick ist Verlass .
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 10:41 pm

G-Rex schrieb:
Stimmt genau.Auf rick ist Verlass .


rick ist unser king!!!! king king king king king king
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:32 am

Oke .Zum Thema .ich glaube das Helen in Staffel 1 noch nicht Böse war .Aber ab dem Predator schon .
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 2:24 am

G-Rex schrieb:
Oke .Zum Thema .ich glaube das Helen in Staffel 1 noch nicht Böse war .Aber ab dem Predator schon .

KÖNNTE sein
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Helens aussagen über den Menschen Empty
BeitragThema: Re: Helens aussagen über den Menschen   Helens aussagen über den Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helens aussagen über den Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» Übersinnliche Erlebnisse
» Meine Modelle! (Andere Konstrukteure!!!)
» [Recherche] Blutverlust
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Diskussionen-
Gehe zu: