Hat helen mit ihrer Aussage, die menschliche Rasse sei der Schandfleck dieses Planeten nicht irgendwie recht?
Ja, auf jeden fall
73%
[ 11 ]
weiß nicht
27%
[ 4 ]
Wieso sollte sie?
0%
[ 0 ]
egal
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
Autor
Nachricht
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Helens aussagen über den Menschen So März 07, 2010 3:56 am
Helen macht in den letzten folgen der ersten bzw dritten Staffel aussagenüber den Umgang der Menschen mit der Natur. Ich finde sie hat größtenteils recht damit wie seht ihr das?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So März 07, 2010 6:02 am
In gewisser Weise hat sie ja schon recht. Nur ihre Vorgehensweise, nämlich Milliarden von Menschen auszulöschen, muss nicht unbedingt die richtige sein. Wer weiß, was ohne den Menschen in den kommenden 3 Millionen Jahren passiert wäre? Bestimmte Tierarten, die unter dem Menschen eine regelrechte Blütezeit erlebt haben, wären sehr viel seltener oder gar ausgestorben. Tiere wie beispielsweise die Mammuts wären am Ende der Eiszeit so oder so ausgestorben. Zudem ist der Mensch ja nach wie vor auch nur ein Teil der Natur und wird ebenso wie Dinosaurier oder Trilobiten oder all die anderen Tiergruppen, die hunderte von Millionen Jahren gelebt haben, irgendwann auch aussterben. Die Erde wird sich von seinen Aktivitäten erholen und nach vielleicht nur zehn Millionen Jahren wird es keine Spuren mehr geben abgesehen von Fossilien.
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So März 07, 2010 8:34 am
Ich meine helen hat auf einer seite recht auf der anderen aber auch nicht. Sie hat recht damit das wir die Umwelt verschmutzen und Tieren und Pflanzen Lebensraum wegnehmen.Wir Verunstalten diesen wundervollen Planeten z.B. in China laufen alle schon mit Gasmasken rum, weil die luft so schebbig ist. Aber wir menschen vernichten ja auch nicht alles.Wie schon oben gesagt hat Helen auf irgendeine weise recht.
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So März 07, 2010 8:36 am
Ich finde sie hat recht berlegt mal wie viel der Mensch zerstört hat!
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So März 07, 2010 8:44 am
Ja du hast recht Eric
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen Mo März 08, 2010 6:25 am
ich stimme Rick größtenteils zu, wenngleich für mich der Mensch nich mehr teil der Natur ist. andere Tiere töten mit Zahnen und Krallen, wir töten mit Nuklearwaffen
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen Fr Dez 24, 2010 11:21 pm
nun ich bin zwar auch gegen den mensch aber man kanns immmer von 2 seiten sehen:
erstens: der mensch ist intelligenter geworden und hat so die befugnisse auch mit entwickelten waffen zu handieren da er selbst nicht weit kommt
auf der anderen seite:
der mensch hat eine riesige macht erreicht was intelligenz und so erreicht. Mit dieser macht könnte er einiges verändern = verbessern, doch er benutzte sie falsch und verschlechterte die welt...
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen Di Jun 07, 2011 8:34 am
wenn man sich überlegt wie viel zerstörung japan oder die ölkatastrophe im golf von Mexiko gebracht haben es ist unfassbar, wie schlecht der mensch mit der welt umgeht
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen Sa Aug 18, 2012 7:19 pm
Wegen dieser Frage mag ich Helen mehr .Wie schon oft gesagt ,ist sie eigentlich gutherzig .
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So Aug 19, 2012 3:52 am
Ja, aber sooo gutherzig kann sie nicht sein, wenn sie für dieses Ziel sogar ihren eigenen Ehemann erschossen hat.
Ich würde weniger das Wort "gutherzig" gebrauchen als viel mehr "fest entschlossen".
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So Aug 19, 2012 5:22 am
Sie mag nur die Natur .
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So Aug 19, 2012 6:06 am
fesst entschlossen ist genau das richtige
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So Aug 19, 2012 6:12 am
Stimmt genau.Auf rick ist Verlass .
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen So Aug 19, 2012 10:41 pm
G-Rex schrieb:
Stimmt genau.Auf rick ist Verlass .
rick ist unser king!!!!
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen Mi Aug 22, 2012 6:32 am
Oke .Zum Thema .ich glaube das Helen in Staffel 1 noch nicht Böse war .Aber ab dem Predator schon .
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Helens aussagen über den Menschen Di Aug 28, 2012 2:24 am
G-Rex schrieb:
Oke .Zum Thema .ich glaube das Helen in Staffel 1 noch nicht Böse war .Aber ab dem Predator schon .