Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Gendrok Sa März 06, 2010 5:14 am
Name:Gendrok Nahrung:Fisch Höhe:3m Länge:5,5m bis 6m Informationen:Dieses Riesige Reptil das sich an das Wasser angepasst hat,kann an Land und im Wasser auf Beutejagd gehen.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Gendrok Di Dez 21, 2010 4:30 am
okay aber was hat ein unterwasserstehendes (warscheindlich vom mensch gebauten) schloss, dre planeten oder monde und mit augen besetzten bäumen unter wasser zu suchen? Vor allem die Planeten und die augenbäume... Ich meine das mit den planeten geht rein physikalisch nicht. und müsste er nicht einen längeren schwanz haben um das vordere gewicht zu verlager? aber gte idee APPLAUS
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Gendrok Di Dez 21, 2010 4:39 am
Das mit den Augenbäumen und den Planeten im Hintergrund ist doch nur, weil er das Tier in Spore gemacht hat und das halt einer der Hintergründe ist.
Das Tier an sich ist jedenfalls glaubwürdig und plausibel, daher schieb ich diesen Thread auch nicht zu den "Zu abwegigen Kreaturen" ab.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Gendrok Di Dez 21, 2010 4:48 am
lol, bei spore sind die planeten sowieso viel zu klein. Und solche "Augenbäume" sieht man andauernd. Aber das Spiel macht trotzdem Spaß. Vorallem die Weltramphase, wo es Millionen von Sternen und anderen Rassen gibt.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Gendrok Di Dez 21, 2010 4:48 am
hab auch nie davon gesprochen...wollte ihn nur drauf aufmerksam machen