Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deltadromeus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:19 am

Bild folgt... Wann kriege ich das verdammte Grafik Tablet. Evil or Very Mad Mad


Länge: 9 m
Höhe: 3,5 m
Gewicht: 1500 kg
Zeit: Frühe Kreidezeit
Ort: Sahara
Lebensraum: Nebelwälder und Sümpfe
Deltadromeus agilis ist ein theropoder Dinosaurier der wahrscheinlich einer der schnellsten war, in Primeval kann er über kurze Distanzen ( 5 Minuten ) fast 100 km/h schnell rennen, die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 70 km/h, darüberhinaus kann er verhältniss mäßig gut Klettern ähnlich einem Bär. Er ist auch ein guter Schwimmer und kann tauchen fast wie ein Krokodil, durch die Anomalie kommen 5 Tiere ( Ein Alpha Paar und 3 andere Männchen ) Der Rudel tobt sich im London Dungeon aus, wo verstümmelte und zerfleischte Leichen immer öfter auftauchen, natürlich sind die Deltas an diesem Vorgehen schuld. Nachdem sie in einem kleinen Wohngebiet Hunde fressen und bei der Autobahn Autos jagen werden zwei Tiere vom Militär getötet, Das ARC Team versucht noch die drei anderen zu töten, doch sie entkommen, doch sie finden einen Weg in eine andere Zeit und durch ein seltsames Missgeschick kommen nun hunderte von Deltas später zurück, sie hausen trogloxen also zeitweise in einem Höhlenstystem, dass in einer Parallelwelt geschaffen durch Anomalien existiert. Diese Parallelwelt namens Anomaly Earth ist größer als die Normale Erde und auf ihr leben nur Zukunfts und Vergangenheitstiere, die Welt beherbergt Schönheiten aber auch Gefahren, sie ist eine tickende Zeitbombe, den bei jeder Anomalie die sich öffnet, öffnet sich auch diese Parallelwelt, je länger eine Anomalie offen ist, desto mächtiger wird Anomalie Earth. Als der Rudel zurück kehrt gibt es ein Chaos der Superlative, allderings konnte die Gefahr gebannt werden, denn wegen einem Zufall öffnete sich die AnomalieEarth wieder und die Tiere flüchteten in hier hinein, die Anomalie war jedoch so mächtig dass sie sich wahrscheinlich für Jahre nicht schließen wird, deshalb hat man versucht sie zu verstopfen indem man sie zu betoniert hat, und über ihr eine öffentliche Toilette gebaut hat.

IOch finde die Idee von Anomalie Earth gut, ihr net ?? Ist halt ne große Parallelwelt geschaffen durch tausende von Anomalien.


Zuletzt von Deltadromeus am Di Jun 03, 2008 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:39 am

Wow, die Idee ist echt cool! Ich habe bei meinen Kreaturen-Steckbriefen ja immer Andeutungen gemacht, wie man sie in die Serie einbauen konnte, aber so eine komplexe Story hab ich mir noch nicht ausgedacht. Shocked
Ich frag mich, ob es sinnvoll war, eine öffentliche Toilette über einer mächtigen Anomalie, durch die besonders viele Kreaturen eindringen, zu bauen. Ich mein, stell dir mal vor, du hockst auf dem Klo und dann beißt dich irgendein Vieh, das durch die Leitung gekrabbelt ist, in den Allerwertesten. Razz
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:00 am

Die haben alles zugemauert sodass man gar net durchgehen kann, da ja da schon Beton ist, also derjenige der da durchwill haut sich auf die Birne. Razz Und ich bin gerade draufgekommen dass man auch nur zu betorniern kann. lol!
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:03 am

Cool der Deltadromeus ist ja nicht gerade der bekanbteste Dino,aber ein cooler.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:06 am

Ja, er soll auch sehr intelligent sein, ähnlich Raptoren oder Vögel. Shocked Da seine Verwandten Noasaurus oder Masiakasaurus wohl so intelligent waren, warum dann nicht Deltadromeus ?? Vermutlich war er schnell aber man kann nicht berechnen wie schnell so gibt es Schätzungen von nur 40 km/h bund bis zu 80 - 90 km/H: Shocked Ich denke mal dass Deltas 70 im Sprint sogar noch schneller gewesen sind, also Ornithomimidae hätten sie schon jagen können.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:16 am

Dass der Noasaurus und der Masiakasaurus sehr intelligent waren, hab ich noch nicht gehört. Es ist nämlich so, inzwischen wird die Familie der Noasauridae zu den Abelisauridae (die von der Intelligenz her eher im Mittelbereich waren) gezählt, deshalb wird der Noasaurus in neueren Bildern auch nicht mit einer Fußkralle wie beim Raptor, sondern mit einer Handklaue dargestellt, gleiches gilt für den Megaraptor. Natürlich kann es trotzdem sein, dass sie so intelligent wie Raptoren waren. Vielleicht war der Deltadromeus auch intelligenter als andere Noasauridae. Und na ja, ob er wirklich eine Geschwindigkeit von 100 km/h geschafft hätte, ist unwahrscheinlich bei seiner Größe und Gewicht. Aber in Primeval ist praktisch alles möglich Very Happy .
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:16 am

Aber das passt,denn wenn sich eine Anumalie in das Kreidezeitliche Afrika öffnen würde dann könnte der Carcharodaontosaurus(mein Lieblinsdino) und der Deltadromeus frei herumlaufen und Menschen fressen.Der Deltadromeus als schneller,inteligenter und hinterlistiger Räuber und der Carcharodontosaurus als kräftiger,brutaler Killer. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:24 am

Ich weiß auch was cool wäre, wenn der Carcharodontosaurus irgendwas großes zerstösrt z.b. ein Flugzeug, bei Fanstorys hab ich gelesen dass in Serie 3 ein Giganto eine Boeing "jagen" soll. Shocked
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:25 am

Da ist der genaue Stammbaum des Deltadromeus:

Eukaryota, Animalia, Eumetazoa, Bilateria, Deuterostomia, Chordata, Vertebrata, Gnathostomata,Tetrapoda, Reptilia, Diapsida, Archosauromorpha, Archosauria, Ornithodira, Dinosauria, Saurischia,Eusaurischia,Theropoda,Ceratosauria,Abelisauroidea,Noasauridae,Deltadromeus, Deltadromeus agilis Cool lol!

Der Deltadromeus hat überingens solche Augen, also reptlische. Er erinnert insgesamt eher an einem Krokodil, doch seine Anatomie ist einem Vogel ähnlich. Da der Deltadromeus sehr intelligent,schnell und ausdauernd ist. Baby Deltadromeus haben einen bräunlichen flaum mit dünkleren und weißen Streifen ( ähnlich diesem Baby Wildschwein unten ). Der restliche Körper der Jungen ist weich, der Bauch ist nacktleicht rosa und oft etwas hängebauchmäßig wie bei einigen Babytieren. Die Haut selbst ist eigentlich weiß, doch man sieht sie nur wenig etwa am Hals, Kopf, Bauch und Unterseite des Schwanzes. Der Rest ist mi Flaum bedeckt, der Flaum ist ürbigens ganz weich und warm. und die Augen sind braun wie bei einem Baby Brauenglattstirnkaiman so beschreibe ich sie niedlichen Babyschpeck , große Augen wie der Kaiman im bild. Kurzer großer und runder Kopf mit kleinen Zähnen. Weiche Zähne und Krallen. Kurze dicker Füße lange und dicke Arme, sagen wir so total niedlich und eben das Kindchenschema wie viele Babytiere. Der Schrei klingt wie ein Baby Bär. Die klingen total süss. Very Happy Es gab bei Raubsauriern wahrscheinlich wirklich ein Kindchenschema, siehe Link. Es sind Baby Eisbären und Hunde schon süss. Ich stelle mir Babysaurier genauso süß vor.


Auge erwachsene Tiere, nur halt in rotorange, einige Tiere haben auch grüne Augen.
http://dskorn.deviantart.com/art/Spinosaurus-87230739


Flaumfarbe der Babys:
http://www.wildtierhilfe.de/TV/Wildtierhilfe_im_Einsatz/k_Angela_Kraft2.jpg




Kaiman Baby:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Paleasuchus_palpebrasus_1.jpg/800px-Paleasuchus_palpebrasus_1.jpg

Kindchenschema bei Saurier:
http://science.orf.at/science/news/135943
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:51 am

Wow, das sind ziemlich große Gegensätze zwischen den Altersstufen.
Was würde wohl passieren, wenn sich irgendjemand die Jungtiere schnappen sollte?
Bei „Jurassic Park - The Lost World" war das ja bei den Tyrannosauriern zu sehen. Eine Szene in die Richtung fände ich super!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 7:26 am

Genauer gesagt passiert . Ich nenne ihn mal Razak, ihm RPG wird er dann Alpha Tier gennant. Razak ist ein kleiner Deltadromeus, er ist erst vor 1 Monat geschlüpft und etwa 40 cm groß ist. Seine Familie wurde durch einen Hurrikon getötet, er überlebte ausgehungert, bis er durch ein Zietportal zur Menschenära kam, dort wurde er von einem Tierquäler gefangen. Doch dann geschah es, der kleine Raubsaurier wurde gequält Jedenfalls entkamm er und bekamm ein Hass Gefühl auf Menschen, er war sehr trarug und versteckte sich an einer Müllhalde. Er rannte zurück zu dem Zeitportal wo er herkamm, und reiste durch Anomalien zur Parallweltwelt Celestia.

8 Jahre später, Razak hatte diesen Hass nie Vergessen, er hat kein Gefühl für andere Lebewesen und ist kaltherzig, nur mit seinem Rudel, welcher ihm als kleines Baby aufgenommen hat und nett war, mag er, der alte Anführer starb und Razak schaffte es aufgrund seines Durchhaltevermögens und Erfolgs zum neuen Apha Tier, inzwischen ist der einstig 20 Tiere starke Rudel auf über 100 Tiere gestiegen, viele stammen aus anderen Rudel die sich Razak als perfekten Alpha Tier anschlossen. Razaks erste Junge sind nun schon Juvenil also ein Teenager könnte man sagen , in einigen Jahren werden auch sie ein neuer Teil des Rudels sein. Durch einen Zufall spielt die Welt verrückt die Zeiportale werden auf celestia häufiger, die dorlebenden Tiere erobern die Erde, und Razak hatt auch ein Ziel, er will diesen Menschen, der ihn diese schlimmen Sachen angetan hat töten, mit ihm andere Menschen, so öffnet sich das Portal wieder in New York, keiner ahnt es, doch millionen Menschen werden bald getötet sein. Nicht nur in Amerika, überall werden Städte zerstört und Menschenleben beendet.

Ich habe überlegt, in der Zukunfts könnte es Zeitmaschinen geben, sodass man die Zeit zurückdreht als Razak zurückkehrte um ihn in sein Reich zu schaffen, dann wäre alles nie geschehen. Soll ich das einbauen ?? Ich denke immer Helen kann Zeitreisen und zwar kontrolliert.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:13 am

Krasse Geschichte.

Ich denke, Nigel könnte vielleicht auch Zeitreisen (und schnappt sich dabei ein paar harmlosere Tiere für den Park??).
Man könnte ja die Story vom Prehistoric Park eventuell mit der von Primeval verknüpfen, denn so viel ich weiß, wussten nur die Mitglieder des Parks davon....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:00 am

Ich finde man sollte grundsätzlich keine verschiedenen Serien miteinander verknüpfen, denn jede dieser Serien hat ihren eigenen Stil und ihre Besonderheiten:
Prehistoric Park ist eine Dokumentation (es geht vor allem darum, die Tiere möglichst wissenschaftlich korrekt und in ihrer natürlichen Umgebung darzustellen), Primeval ist eine Abenteuerserie (die Tiere werden oft größer und aggressiver gemacht als in Wirklichkeit, außerdem gibt es auch noch andere wichtige Handlungen wie z.B. Beziehungen oder Verschwörungen).
Das wär als ob man eine Natur-Doku wie Animal Planet mit irgendeinem Tierhorrorfilm verbinden will. Es passt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deltadromeus Empty
BeitragThema: Re: Deltadromeus   Deltadromeus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deltadromeus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deltadromeus
» Theorie zum Deltadromeus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: