Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?

Nach unten 
+8
zukunftspredator
Xenomorph
pfreak
leon
O´reily
Praetorianer 14
Rick Raptor
simpsonsfan
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was für eine Konsole/Handheld findet ihr besser? (immer eines ankreuzen!)
Nintendo DS/lite/i
Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_lcap25%Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
PSP slim&lite/go!
Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_lcap19%Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_rcap
 19% [ 3 ]
PS1/2/3
Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_lcap31%Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_rcap
 31% [ 5 ]
XBox/360
Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_lcap6%Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
WII/Gamecube
Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_lcap19%Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:27 am

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:29 am

Ich bin mit Nintendospielen aufgewachsen und werd immer Nintendofan bleiben.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 3:32 am

Ich find Nintendo auch gut aber so langsam übertreibes die das war nal ne ganz normale spielkonsole jetzt ist es ne kamera und man muss bei manchen spielen im zimmer rum hüpfen naja ich find nintendo ganz gut aber Playstation macht bei den meisten spielen mehr spaß
(Mario bleibt trotzdem immer noch der coolste)
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 4:23 am

ich bin ebenfalls großer nintendo fan und hab auch fast alle modelle des gameboys inklusive ds/ds lite / dsi und eine wii. aber ich muss schon sagen dass sony zt die bessere graphik hat. aber der spielspaß ist meiner meinung nach bei nintendo am größten, vor allem bei der wii. es kommt aber auch drauf an welche spiele man am liebsten spielt.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 8:48 am

Ds
(abewr nur Lite, I is schiss
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 9:50 pm

Ich finde momentan die PS3 am besten, alleine schon wegen der Grafik.
(Hab sie aber leider noch nicht)


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 6:51 am

leon schrieb:
Ich finde momentan die PS3 am besten, alleine schon wegen der Grafik.
(Hab sie aber leider noch nicht)

Keine gute Antwort. Wenn man die Konsole nicht hat, soll man nicht sagen "Die gefällt mir am Besten, wegen der Grafik."

Denn wenn sie hättest, dann wüsstest du auch über ihre vielen Nachteile Bescheid - erstens, dass sie verdammt teuer ist (mindestens 100 Euro teurer als die Wii), dass es nicht so viele Spiele für sie gibt wie für andere Konsolen und dass man keine PS- oder PS2-Spiele auf ihr spielen kann. Wink
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:00 am

Insgesamt is doch der DS am billigsten oder?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:22 am

Der DS ist ja auch ein Handheld und keine große Konsole wie Nintendo Wii, XBox360 oder PlayStation3.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 5:41 am

Ich bin ein großer Fan des DSi. Smile
Ich find man kann damit einfach viel mehr machen als bei dem normalen DS oder DS lite.Das blöde finde icch ist,dass man damit nur ungefähr ne halbe stunde oder so ins Internet gehen kann.Sad
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:27 am

Ich hab für die PlayStation gestimmt. Da ich eine PS2 besitze und zurzeit nur auf der zocke, da mein Lappy spinnt Razz

Hab natürlich auch schon ne PS3 Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 6:09 pm

Ich hab zwar 'nen DS hab aber trotzdem für PSP gestimmt auf der ich bei Freunden zocken durfte.Ich hab für die PSP gestimmt weil sie auch 'ne bessere Grafik als DS hat.Gegenüber den anderen Konsolen ist sie besser weil man sie mitnehmen kann wohin man will.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:15 am

Mit dieser KOnsole habe ich das erste mal gespielt, PAckman usw gehören zum Urgestein, einfach die genialste Konsole Smile, da kann diese beschissene ( sorrry wegen der ´Wortwahl Wink ) Wii überhaupt nicht mithalten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:17 am

leon schrieb:
Ich finde momentan die PS3 am besten, alleine schon wegen der Grafik.
(Hab sie aber leider noch nicht)


Gruß


Ich finde die PS3 von der Grafik cool leon, aber auf ihr kannst keine PS 1 oder 2 Spiele spielen und das finde ich wirklich schlecht.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:23 am

Ja das finde ich auch schlecht.Auf der PS2 kannst du immerhin noch PS1 Spiele spielen.Voll blöd das Sony das so gemacht hat. Mad
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 6:59 am

Ja, deswegen verkauft sich die PS3 nicht so gut wie die Vorgänger, aber ich glaube sony hat es genervt, natürlich auch wegen Geldgründen das niemand so wirklich viele neue Spiele kauft, schließlich hat man noch viele alte die man gerne spielt so wie ich, ich liebe die Fifa-reihe und bin froh das ich Fifa 11 auf PS2 spielen kann.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:09 am

Ich liebe die Fifa Reihe auch aber meine PS2 ist kaputt und der DS hat nicht so 'ne gute Grafik.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 11:16 am

Ich bin zwar eher für die PS3 grafisch und bezüglich Hackern und so, aber vom Steuern her gefällt mir die XBox 360 besser.
Vor allem, dass die Kontroller dem Finger eher angepasst sind als bei der PS3.
Für Wii und Nintendo kann ich mich jetzt nicht so begeister, muss aber auch sagen, dass ich keine der beiden je ernsthaft getestet habe.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 12:32 am

ich hasse fifa und dergleichen...ich meine kommt scho. fussball kan man auch drausen spielen für das muss man sich nicht vor die glotze setzten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 3:09 am

Ich spiele selber im Fußballverein und auch auf der PS Fifa. Es geht nicht bloß um das spielen, sondern das man so viele Freiheiten hat. Wie Soieler kaufen/verkaufen, trainieren, Antworten zu Interviews geben (Wenn auch etwas eingeschränkt) usw. Ich finde die Fifa-Reihe einfach genial.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 3:12 am

Die PS3 find ich am besten.
Habt ihr auch PSN Kontos ?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 4:18 am

-.- ansichtssache
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 4:32 am

@Letalivenator

Ich hab eins Wink
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:03 am

Ich hab noch keins, bin ein bisschen misstrauisch seit diesen PSN Hacks.
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:46 am

Ich hab mich nach dem PSN Hack angemeldet, hatte vorher kein gutes Internet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?   Was für eine Konsole Handheld ist die bessere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für eine Konsole Handheld ist die bessere?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Letalivenator RPG - Eine Idee
» Episode 2.1 - Eine neue Welt
» Stell dem unter dir eine Frage
» Evventuel eine zweite Staffel ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: