Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Venatorattus velox Mo Nov 02, 2009 12:15 am
In der Zukunft gibt es sehr viele Rattenarten die zu gefährlichen Räubern heranwuchsen, eines der gefährlichsten dieser Wesen ist Venatorattus velox ( Schnelle Jäger Ratte ). Venatorattus leben in Afrika und jagen dort große Pflanzenfresser im Rudel. Sie sind sehr intelligent und für ihre Größe recht stark. Venatorattus werden etwa 1,70 - 2 m lang und ca. 70 kg schwer. Einer der größten Rivalen dieser Tiere sind Rieseneulen.
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Venatorattus velox Mi Aug 22, 2012 8:59 pm
Wann lebt dieses Tier?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Venatorattus velox Do Aug 23, 2012 4:30 am
In der Zukunft
Nicht jeder macht sich bei den Zukunftskreaturen noch Gedanken, in wie vielen Jahrmillionen diese Art lebt, da wir überhaupt nicht wissen, wann die Zukunftskreaturen in Primeval leben. Die Predatoren müssten sich eigentlich in dutzenden Millionen Jahren entwickeln, die Rieseninsekten würden eher in eine ferne Zeit passen, in der Säugetiere und Reptilien wieder ausgestorben sind, und doch leben diese Kreaturen zeitgleich mit Menschen wie Matt.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Venatorattus velox Do Aug 23, 2012 5:34 am
Ich wollte halt einige Zeitgenossen dazuerfinden .Weil Riesige Räuberratten hab ich auch(Throgonas) Rieseneulen sind eine gute idee und Letalivenator und ich interessiren uns für Abelisaurier und Warane .