Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Megopteran

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:33 am

Zukunfts-Insekt
Megopteran 6nd9-15
Zeit: Zukunft
Auftritt in: Episode 21
Dies ist der Gewinner des Wettbewerbs, bei dem Primeval-Fans selbst eine Kreatur entwickeln durften. Der Gewinner heißt Carim Nahaboo, ist 16 Jahre alt und kommt aus Essex. Die erfundene Kreatur ist ein großes räuberisches Insekt aus der Zukunft, dass sich aus modernen fleisch fressenden Käfern entwickelt hat, z. B. den Sandlaufkäfern. Die Kreatur kann fliegen und schnell rennen und lebt in Zukunfts-Dschungels.

Wieder einmal schlägt die Ironie des Schicksals erbarmungslos zu. Denn heute wollte ich auch Insekten aus der Zukunft unter "Meine Primeval Monster" schreiben, aber das ist jetzt wohl überflüssig. Aber an so einen Käfer hatte ich dabei nicht gedacht.


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 21, 2009 3:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 4:10 am

Enttäuscht mich jetzt, hätte mir irgendwas großes gewünscht...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:39 am

Na ja, es gab keine Größenangaben. Vielleicht wird es ja so groß wie der Arthropleura gemacht. Aber ich stimme dir zu, weil mir dieses Insekt, auch wenn es aus der Zukunft kommt, nicht spektakulär und aussergewöhnlich genug erscheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:59 am

Ich finde da den Predator als Zukunftsmonster besser aber alle mal besser als das Mer.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 6:47 am

Dieses Insekt naja, ich bin kein Fan von dem, ich hätt eher auf ein Zukunftsreptil gehofft. rabbit
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:00 am

Und hier sind die Insekten. Schön, dass sich die Macher so genau an die Vorlage gehalten haben.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/galleries/popup_gallery/61920/index_42.php
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:09 am

Na ja. Mir hat die ursprüngliche Version besser gefallen. BEI WEITEM. Neutral Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:32 am

Ich finde es nicht schlecht.
Bis jetzt sehe ich nur einen farblichen Unterschied.

Ich finde das Insekt nur etwas zu groß geraten.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:48 am

Gnauso hatte ich es mir Vorgestellt!!!
Außer halt die Farbe, sieht echt
super aus... Smile
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:04 am

Ich hab gelesen(weiß nimmer wo) das diese Insekten Nik durch die Anomalie verschlppen, die müssen also schon groß sein, um einem menschen tragen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:42 am

Hehe, guckt mal unten
links in die Ecke, das Süße
Baby Insekt...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:28 am

Megopteran
Megopteran 6nd9-6y
Zeit: Zukunft
Auftritt in: Episode 21 und 23
Zahl der Opfer: mindestens 3
Diese Kreatur hat einen Primevalwettbewerb im Internet gewonnen, bei dem Fans ihre eigenen Kreationen vorstellen durften. Carim Nahaboo aus Essex hat dieses Insekt entworfen und beschrieb es als einen riesigen Nachfahren heutiger Sandlaufkäfer, der sowohl zu Fuß als auch fliegend seine Beute in Zukunfts-Dschungels jagt. In der Serie wurde diese Kreatur jedoch zu einem Nachfahren von Hautflüglern (Bienen, Ameisen und Verwandte) gemacht. Mit ihren messerscharfen Klauen, den zangenartigen Kiefern und ihren leistungsfähigen Flügeln ist sie ein hervorragender Jäger. Der Stachel, mit dem sich Bienen verteidigen, hat sich bei diesem 2 Meter großen Insekt zu einem Ovipositor entwickelt, das heißt, wenn das Tier sein Opfer sticht, legt es dabei die Eier in dessen Körper ab. Die Jungen können sich dann nach dem Ausschlüpfen sofort über den Wirt hermachen. Wie diese Insekten auf die Welt kommen, ist nicht genau bekannt: In Primeval tauchen sowohl winzige Tiere, die wie ihre Eltern aussehen, auf als auch giftspuckende Riesenmaden, die sich in den Katakomben der Zukunft verbergen. Diese Rieseninsekten sind die Hauptkonkurrenten der Predatoren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 21, 2009 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 26
Ort : Österreich/Burgenland

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:43 pm

Ich find das Zukunfts-Insekt total geil, neben dem Predator mein Lieblingstier.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : unterm Sofa

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 7:32 am

Irgend wie ist das Vieh mehr ne Mischung aus Fliege (wegen der Beine und Augen)
und Käfer (wegen der Flügeldecken)...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:32 am

Nur die Flügelansätze sind bedeckt, der Rest der Flügel ist durchscheinend (deshalb der Name Hautflügler).

Eine Fliege kann es deshalb nicht sein, weil Fliegen zwei Flügel haben und nicht vier.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25
Ort : unterm Sofa

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 2:04 am

Ich meinte mit Flügeldecken, dass die diese dinger beim fliegen Nicht bewegen!!
Hymenoptera haben so was überhaupt net Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:19 am

ich habe noch ein bild
ich weis nicht ob es wirklich so ist,aber ich hielt dieses insekt für eine art königin
zuerst dachte ich auch,dass sich uch bei den insekten die geschlechter genau wie bei den ameisen unterscheiden,nämlich dass die weibchen flügel haben und die männchen keine
aber ich bin mir nicht sicher ,denn auf anderen bildern mit anderen insekten könnte man flügel erahnen:
Megopteran Insekt11
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 24
Ort : Wien

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:34 am

NEIN, das ist keine Königin.
DIe Kamera ist nur näher am Insekt dran, dass hat nichts mit der Art oder Männchen/Weibchen zu tun...!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:41 am

Bei der Frage, ob es eine Königin gibt, bin ich gar nicht so sicher...

In der Szene, wo sich die Insekten über den toten Predator hermachen, sah das eine Insekt größer aus als die anderen.

Aber so genau kann man das nicht sagen, in den anderen Szenen, wo man mehrere Insekten sieht, waren alle gleich groß.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:14 am

ja
so sehe ich das ja auch,ich bin auch unsicher
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 24
Ort : Wien

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:47 am

Ihr macht mich echt unsicher....
Ich dacht ich wüsste es, aber wohl doch ned!
Nichts destotrotz ist das Tier gut.

@Rick: Kennst du jemanden (vielleicht dich selber?) der am Wettbewerb der Tiere mitmachte?

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:17 am

ich finde das insekt doof es ist kein richtiges primeval monster
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:33 am

Bloß weil es von einem Fan erfunden wurde?

Oder weil es aus der Zukunft stammt? In letzterem Fall wäre ja der Predator auch kein richtiges Primeval-Monster.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 22
Ort : Steffisburg

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:53 pm

Ich finde dieses insekt eigentlich gut!!!
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 26
Ort : Österreich/Burgenland

Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 7:19 am

Ich I love you lieeeeeeeeeeeeebe I love you dieses Insekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Megopteran Empty
BeitragThema: Re: Megopteran   Megopteran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Megopteran
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: