Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Scipionyx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105

Scipionyx Empty
BeitragThema: Scipionyx   Scipionyx Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:43 pm

Scipionyx
Scipionyx Scipionyxxwx6
Länge: 2-3 Meter
Gewicht: Kilogramm
Zeit: Kreide
Über diesen zweibeinigen Fleischfressenden Dinosaurier weiß man nur sehr wenig,da nur ein Skelett auf der Welt gefunden wurde und das war noch ein Jungtier.Man geht davon aus dass ein ausgewachsenes Tier ca. 2-3 Meter lang werden konnte.Er wurde nach dem römischen General Scipio Africanus benannt.Der Scipionyx hat eine Sichelartige Klaue,mit denen er seine Opfer aufschlitzen konnte.In Primeval taucht ein Scipionyx mit seinen jungen in einem Flughafen auf und greift sämtliches Personal an.Das erwachsene Tier wird ausversehen an ein Flugzeug festgebunden und wird mitgezogen bis er tot ist,die jungen Dinos werden züruck in die Anumalie gebracht.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

Scipionyx Empty
BeitragThema: Re: Scipionyx   Scipionyx Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:19 am

Dass er eine Sichelklaue hatte, hab ich noch gar nicht gewusst.

Aber interessante Idee. Ich finde auch, in Primeval sollten mal mehr Jungtiere vorkommen. Bis jetzt waren die Raptoren und Fututre Predatoren die einzigen, die man mit ihren Jungen gesehen hat. Bei den verschieden großen Mosasauriern zum Beispiel handelte es sich um verschieden große Arten.
Und es sollten mehr Tiere an die Öffentlichkeit gelangen, wie das Mammut in der Episode 11, da konnte man ja noch sagen, es war ein Elefant. Aber wenn da im Flughafen so ein Scipionyx mitten in aller Öffentlichkeit die Leute anfällt, dann will ich mal sehen, wie die das erklären wollen... Twisted Evil Nur dass das Tier an ein Flugzeug gebunden wird, das muss ich mir erst noch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105

Scipionyx Empty
BeitragThema: Re: Scipionyx   Scipionyx Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:23 am

Sie könnten das ja wie in Staffel 2 Episode 1vertuschen."Es ist ein Roboter-Dinosaurier."
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837

Scipionyx Empty
BeitragThema: Re: Scipionyx   Scipionyx Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:54 am

Wie wird er Festgebunden ???????????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scipionyx Empty