Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alien Baby gefunden !!!

Nach unten 
+4
Letalivenator
Rick Raptor
O´reily
simpsonsfan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Glaubt ihr an den Alien ?
Ja
Alien Baby gefunden !!! Vote_lcap27%Alien Baby gefunden !!! Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Nein
Alien Baby gefunden !!! Vote_lcap73%Alien Baby gefunden !!! Vote_rcap
 73% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 1:56 am

2007

ein farmer in mexiko findet ein schreiendes "ding" in einem kornfeld in seiner falle.er erträngt es aus angst

seit ende 2008 untersuchen wissenschaftler den kadaver bis jetzt ist es aber keiner bekannten spezies ähnlich. selbst die wissenschafftler zweifeln langsam das es von der erde kommt...

ich wollt fragen ob ihr daran glaubt (ich persönlich nicht)auf www.bild.de findet ihr ein video
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 2:45 am

Ich persönlich glaube zwar DASS es Leben im Weltall gibt
aber bisher hab ich nicht an Aliens auf der Erde geglaubt
Sieht aber nich nach nem Affen aus, dafür is das Vieh im Gesicht zu Mensclich
Reptil und Säuger großes Gehirn... seriöse Wissenschaftler die dran glauben ich weiß ja nicht ganz
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 2:52 am

Ich hab dieselbe Meinung wie O´Reilly.

Es gibt im All sicher noch andere Planeten mit Leben, aber die sind Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lebensform von einem dieser Planeten ein Raumschiff baut, damit durch die endlosen Weiten des Alls fliegt und ausgerechnet auf unsere Planeten landet und dann auch noch uns ziemlich ähnlich sieht, ist 1 : unendlich
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 4:05 am

jA ABERes wurde auch (in der bild nicht so glaubwürdig)geschrieben dass es über eine stunde unter wasser ausgehalten hat vllt ist es irgend eine neue tierart in einem buch meiner mutter von jan van helsing wird gesagt dass es atlanter gibt um ehrlich zu sein glaub an keins von beiden

(mit atlanter meine ich keine normalen menschen nach jan van helsing soll das in rosewell auch einer gewesen sein der glaubt auch an riesen zur zeit der dinosaurierund ist gegen sämtliche religionen )glaub garnichts von den sachen die der gesagt bzw geschrieben hat...)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 4:37 am

Ich würd das ganze sowieso für nen Fake halten.

Sollte wirklich mal eine unbekannte Tierart (oder gar ein echtes Alien) gefunden werden, wird das wohl groß in den Medien verbreitet und Wissenschaftler von Weltrang werden das Ding erforschen.

Von dieser revolutionären Entdeckung habe ich jetzt zum ersten Mal gehört, dabei müsste das Ding ja schon 2007 oder 2008 Schlagzeilen gemacht haben.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 5:38 am

Täusch dich da mal nicht Rick
Manche Entdeckungen Brauchen Jahre um an die öffentlichkeit zu kommen und denk nur mal dran was die Medien in Mexico gesagt haben, wäre der Typ zu denen gekommen
Außerdem kam in den Nachrichten, dass das Vieh erst vor knapp 2Wo zur Untersuchung Freigegeben wurde
Bin aber Trotz allem Skeptisch was die Story angeht
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 5:57 am

Neues Von dem Alien Fall:
Der Kerl der das Vieh gefunden Hat is Tot(laut Bild)
Angeblich is seine Leiche total verkohlt aufgefunden worden und bei viel höheren Temperaturen verbrannt als bei einem Normalen Feuer
(Quelle wie gesagt Bild Zeitung)
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 6:15 am

Bild hat doch wahrscheinlich keine Ahnung, welche Temperaturen Feuer überhaupt erreichen kann Rolling Eyes

Allein die Definition "Feuer": Es kommt drauf an, was man da verbrennt, wie heiß oder hefitg das "Feuer" das ist.


Und sehr interessant, dass dieser neue Beitrag von der Bildzeitung ausgerechnet jetzt, nachdem das Thema geöffnet wurde, plötzlich auftaucht.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:18 am

das der mann verbrannt ist wusst ich nich Sad Sad den in der zeitung stand dasd nicj wie auch immer ich hab in newstime gesehen dass noch ein 2tes gesehen wurde tzzzzzzz

alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien

MYSTISCH
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:54 am

alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien
QUARK


Soange ich nichts in einer seriösen Zeitung oder auf einer seriösen Intenetseite lese, glaub ichs nicht.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 11:20 am

Echtes Ufo vom Typ VZ-9V Wink Laughing
http://park11.wakwak.com/~aero.dream/pi_Avro01m.jpg Razz


Es könnte sogar Aliens geben, die auf Silizium Basis leben. Diese bestehen dann aus Kristallen oder Steinen.

http://3.bp.blogspot.com/_KZk9Y7QmeWY/RqZqHYo5BjI/AAAAAAAAAlA/d842JLGq_M0/s400/Silicon-based_lifeform.jpg

http://www.daviddarling.info/encyclopedia/S/siliconlife.html


PS: Moment, bin ich laut der Umfrage der einzige der an Aliens glaubt ??
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 11:52 pm

Naja Wie gesagt Aus der Bildzeitung Sagt eig alles...
@ Flaguz: JAA
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:23 am

[quote="O´reily"]Naja Wie gesagt Aus der Bildzeitung Sagt eig alles...

genau
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:43 am

Ich habe für "nein" gestimmt, weil wahrscheinlich mit dem Wort "Aliens" die kleinen, humanoiden Lebewesen gemeint sind, die bereits auf unsrer Erde gelandet sind.

Dass es irgendwo im All noch mehr Planeten mit Leben gibt, bezweifle ich nicht, nur werden wir wahrscheinlich nie mit ihnen in Kontakt treten können, da die Entfernungen einfach so unglaublich groß sind.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:47 am

wusstet ihr das aliens einfach fremdlinge heisst
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:53 am

Dann kannst du aber auch ein Tier aus Neuseeland oder Australien oder sonst woher als "Alien" bezeichnen.


Ich dachte mir nur, dieser Satz "Glaubt ihr an Aliens?" wird meistens mit den "klassischen" Aliens, wie man sie aus allen möglichen Science-Fiction-Storys kennt, verküpft.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 5:19 am

Rick Raptor schrieb:
Dann kannst du aber auch ein Tier aus Neuseeland oder Australien oder sonst woher als "Alien" bezeichnen.


Ich dachte mir nur, dieser Satz "Glaubt ihr an Aliens?" wird meistens mit den "klassischen" Aliens, wie man sie aus allen möglichen Science-Fiction-Storys kennt, verküpft.

Also Alien kommt von Lat alienus Fremd, Andersartig damit sind auch häufig neu eingewanderte Tierarten wie die Wollhandkrabbe im Rhein gemeint

Und Rick, ich glaub du hast die Frage falsch gelesen
Sie heißt Glaubt ihr an DEN Alien nicht an Aliens allgemein
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 6:39 am

O´reily schrieb:
Rick Raptor schrieb:
Dann kannst du aber auch ein Tier aus Neuseeland oder Australien oder sonst woher als "Alien" bezeichnen.


Ich dachte mir nur, dieser Satz "Glaubt ihr an Aliens?" wird meistens mit den "klassischen" Aliens, wie man sie aus allen möglichen Science-Fiction-Storys kennt, verküpft.

Also Alien kommt von Lat alienus Fremd, Andersartig damit sind auch häufig neu eingewanderte Tierarten wie die Wollhandkrabbe im Rhein gemeint

Und Rick, ich glaub du hast die Frage falsch gelesen
Sie heißt Glaubt ihr an DEN Alien nicht an Aliens allgemein

naja so weit hab ich nicht gedacht war wohl zufall das ich geschrieben hab glaubt ihr anDEN alien xD
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:27 am

also ich glaube dass es irgendwo leben gibt.
weil ich finde es einfach unvorstellbar das wir ganz alleine sind.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:10 am

O´reily schrieb:


Und Rick, ich glaub du hast die Frage falsch gelesen
Sie heißt Glaubt ihr an DEN Alien nicht an Aliens allgemein

In dm Fall ist mein Nein richtig. Denn ich halte diesen Artikel für einen Fake (warum sonst sollte es nur in der Bildzeitung und nicht noch irgendeiner anderen stehen?).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:11 am

Achso, ich hab die Frage falsch verstanden. Aber seltsam schon, wenn der Mann in seinem Auto verbrannt wurde....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 12:12 am

Dass der Mann kurz nach dem Fund des Aliens verbrannt wurde, könnte auch nur so ne ausgedachte Geschichte sein.

Und außerdem muss es ja nicht sofort heißen, dass es wütende Alien-Eltern waren, die ihn verbrannt haben.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 3:27 am

Rick Raptor schrieb:
Dass der Mann kurz nach dem Fund des Aliens verbrannt wurde, könnte auch nur so ne ausgedachte Geschichte sein.

Und außerdem muss es ja nicht sofort heißen, dass es wütende Alien-Eltern waren, die ihn verbrannt haben.
Kann ich nur beipflichten!
Hab heut aber auch aus ner anderen Quelle von dem Fall gehört
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:23 am

aus welcher ?
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:18 am

Mehrere Fernsehnachrichtwen
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Gesponserte Inhalte





Alien Baby gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Alien Baby gefunden !!!   Alien Baby gefunden !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alien Baby gefunden !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alien, Predator u. Alien vs. Predator - Filme
» Alien Planet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: