Thema: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Mi Mai 21, 2008 3:32 am
Wenn es eine zweite Staffel von "Prehestoric Park" geben würde,welche Dinosaurier oder Prehistorische Tiere würdet ihr euch wünschen? Also ich wünsche mir auf jeden Fall: -Einen Carcharodontosaurus -Einen Acrocanthosaurus -Einen Allosaurus -Einen Giganotosaurus -Einen Deinonychus -Einen Carcharodon Megalodon(Urzeitlicher Hai)
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Mi Mai 21, 2008 5:49 am
Bei dem Charcharodon Megalodon wäre das Problem, wie kriegen die den in den Park? Da bräuchten die doch nen riesigen Salzsee, um den unterzubringen! Bei Dinosauriern würde ich mir die riesigen Dinos aus dem Jura wünschen, nicht nur Allosaurus, sondern auch Stegosaurus, Diplodocus, Brachiosaurus usw. Ein paar Polar-Dinosaurier wären auch nicht schlecht, z.B. der Zwerg-Allosaurier oder der Rapator. In den Folgen rettet Nigel die Tiere ja sehr häufig auch vor irgendwelchen Naturkatastrophen (Meteoriten, Vulkanausbrüche, Waldbrände), also würde ich mir z.B. aus dem späten Perm kurz vor dem allergrößten Massensterben der Erdgeschichte ein paar Tiere wünschen (Gorgonops, Estemmenosuchus, Scutosaurus, Anteosaurus, Titanosuchus). Und aus dem frühen Perm natürlich das berühmte Dimetrodon (und den Edaphosaurus).
Android7 Acrocanthosaurus
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Mi Mai 21, 2008 6:42 pm
Die haben doch einen See sieht man in Episode 6 als er sich die Krokodile ansieht.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Do Mai 22, 2008 12:51 am
Aber ein Megalodon lebt ja eigentlich im Meer, und so weit ich weiß, war das ein Süßwassersee, da waren ja auch "normale" Krokodile drin.
Android7 Acrocanthosaurus
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Do Mai 22, 2008 1:07 am
Dann müssen sie sich ein See mit Salzwasser anlegen.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr Mai 30, 2008 7:01 am
Oder ein Aquarium. Ich würd sehen: Spinosaurus Deltadromeus Deinonychus Allosaurus Pteranodon Stegosaurus Styracosaurus
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Mi Nov 26, 2008 8:46 am
Ich wäre für: -Pacicetus (der etwas dem Andrewarsarchus aus „Die Erben der Saurier" ähnelt) - kleinere Urwale - Trilobiten, Nautiloiden - Raptoren, Oviraptoren - Masaikasaurus - Antarctopelta (ein Ankylosaurier aus der Antarktis) - Megalenhydris ( ein 2 m langer Otter) - einige Pterosaurier
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 5:38 am
Toll wäre auch: - Ankylosaurus - Dilophosaurus - Hynerpeton (1,5 Meter Ammphibie) oder - ein Killerschwein ("Erben der Saurier")
viscera 66 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 7:35 am
leon schrieb:
Toll wäre auch: - ein Killerschwein ("Erben der Saurier")
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 7:41 am
[quote="viscera 66"]
leon schrieb:
Das wäre sicherlich interessant. Außerdem: Spinosaurus Urmenschen (jeglicher Spezies)
Urmensch? Da würde er einen anderen Menschen oder viele auslöschen !
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 7:43 am
Ich würde einen Menschen nicht als ein Tier bezeichnen, das man in einen Zoo stecken sollte.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 8:12 am
Doch Der Urmensch z.b. Homo Habilis ist nich intelligenter als ein Affe, die sperrt man auch ein.
leon Moderator
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 8:16 am
Es geht darum, dass wir abstammen von ihm.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 8:20 am
Ja, das ist wieder blöd. Aber dann müsste alles paradox sein, z.b. Das Mammut, wenn Nigel nicht gewesen wäre, hätten Urmenschen es gegessen, vielleicht sind die Menschen ja deswegen verhungert ?? Und wenn ein Saurier fehlt, wird alles Leben aus der Balance gehauen.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 9:18 am
Na ja, das mit dem Paradoxon könnte ja deshalb vermieden werden, weil Nigel ja immer die letzten Exemplare einer Art mitnehmen will. Also wäre die Art auch ohne sein Eingreifen zu diesem Zeitpunkt von der Erde verschwunden.
Aber ich finde trotzdem, einen Halbmenschen sollten die nicht in den Prehistoric Park schaffen. Meinetwegen einen urzeitlichen Menschenaffen wie Proconsul oder Gigantopithecus, aber ein Wesen, das bereits auf dem Weg zum Menschen ist, lieber nicht.
viscera 66 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr März 27, 2009 10:28 am
Wenn man es genau nimmt, greift er ja dadurch, dass er das letzte Mammut rettet auch in die Evolution ein! Eigentlich sollte er aus Jurassic Park gelernt haben^^ spiele niemals Gott!
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Mi Apr 14, 2010 4:01 am
+Stegosaurus -Deinonychus+Tenentosaurus+Hypsilodon oder Velociraptor+Oviraptor+Protoceratops
Primevalution Spinosaurus
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 25 Ort : Düsseldorf [NRW]
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Fr Mai 10, 2013 4:49 am
Wenn Nigel schon einen Salzsee baut, dann einen gigaantischen mit verschieden Bereichen für verschiedene Tiere und dann folgende reinpacken: Brontoscorpio Anomalocaris Pterygotus Mosasaurus Liopleurodon Predator X Elasmosaurus Und in das Krokodilgehege: Purussaurus Sarcosuchus Möglichst vergrößern und in verschiede Gebiete aufteilen, wir wissen ja was mit den beiden T-rex passiert ist.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen Sa Mai 11, 2013 1:39 am
Die letzten vier Meerestiere bräuchten alle mindestens einen Salzsee für sich allein.
Riesige Meeresraubtiere sind einfach zu anspruchsvoll für ein Wildreservat.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Welche Tiere würdet ihr euch wünschen So Nov 30, 2014 2:32 am
Neue tierideen -Megalania,Diprotodon,Thylacoleo carnifex -Dilophosaurus,Scelidosaurus -Titanoboa,Carbonemys -Miragaia,Torvosaurus/Allosaurus,Ceratosaurus,Aviatyrannis -Paraceratherium,Hyanodon,Paraentelodon,Chalicotherium -Gorgonops,Elginia,Diictodon -Archaeopteryx,Compys,Sciurimimus/Europasaurus -Megatherium,Amerikanischer-Löwe,Kurzschnauzenbär -Utahraptor,Gastonia(Achillobator und Talarurus wär auch ganz nice) -Anteosaurus,Moschops -Therizinosaurus,Gigantoraptor,Saurolophus -Dimetrodon,Edaphosaurus
Bei Rückreisen finde ich könnte man mehr Tiere einbauen: