Ich spiele zwar nicht mehr mit, aber hätte eine gute Idee: Aus der schon längst vergangenen Anomalie des Karbon (vielleicht erinnert sich jemand dran), sind einige Tiere in unsere Zeit gelangt und haben sich bis zum heutigen Tage im Untergrund versteckt. Und jetzt kommen sie, aus welche Günden auch immer, an die Oberfläche und Fallen einige Leute an. Und das Team muss in Kanal, U-Bahn und anderes, um die Tiere zu finden und zu töten! Ähnlich wie die Folge "Das Relikt".
Wie wäre es?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
vielleicht etwas aus dem Jura - zb einen Ankylosaurus, der durch eine anomalie kommt, in panik geräht und.... keine ahnung was macht oder ein Eustreptospondylus
[ich werde jetzt hiermit vor allem rick nerven aber ein letztes mal muss ich nochmal fragen: wäre es möglich dass ich meinen zukunfts-chara im rpg benutzte? bitte eine klare antwort diesmal damit ich mir evtl einen neuen chara ausdenken kann. - danke-]
Rick Raptor Teamleiter
das du ncihts aus der kreide zeit haben möchtest hab ich gelesen. den ankylosaurus hab ich auch nur vorgeschlagen weil ich irgendwo mal gehört hab das der schon im jura existierte.
Rick Raptor Teamleiter
Dann muss das irgendeine andere Art sein... Tianchisaurus oder Dracopelta.... Die waren aber sehr viel kleiner als ein Ankylosaurus.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion Di Jul 28, 2009 10:26 am
Also nehmen wir eine Anomalie mit Ankylosauriern aus dem Jura.
Ich hab mich dafür entschieden, dass wir Scelidosaurus nehmen. Das war genaugenommen zwar kein Ankylosauride, aber immerhin ein gepanzerter Ornithischier. http://www.bbc.co.uk/blogs/ni/Scelidosaurus1145647614.jpg
Da er im frühen - mittleren Jura lebte, wären andere Dinosaurier, die durch die Anomalie kommen könnten: entweder Megalosaurus http://dinobase.gly.bris.ac.uk/data/images/Saurischia/Theropoda/Spinosauroidea/Megalosaurus.gif oder Dilophosaurus (aber nicht beide) http://videos.howstuffworks.com/discovery/30232-when-dinosaurs-roamed-america-the-dilophosaurus-video.htm
vielleicht auch ein Lexovisaurus http://www.geowiki.fr/images/8/81/Lexovisaurus.jpg
oder ein Cetiosaurus http://www1.inf.tu-dresden.de/~s7548627/pics/gallery/neu_24_09_04/cetiosaurus.jpg
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion Mi Jul 29, 2009 1:19 am
also ich wäre für den Lexovisaurus und den megalosaurus
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion Di Aug 04, 2009 9:48 am
@ Gorgo mit ist in deinem RPG eintrag zu dieser folge etwas aufgefallen: und zwar betrifft es das anomalien verschließungsgerät du sagst es wäre zu groß um es im fahrstuhl zu transportieren. wenn ich mich aber nicht täusche ist das gerät doch in kisten verpackt die eigentlich handlich genug dafür sind
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion So Aug 09, 2009 8:30 pm
Ich bringe in meinem nächsten Post noch ein kleines Tier ein: Lanasaurus! Das wird aber schon im selben Post gefangen und zurück gebracht
Gruß
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion Fr Aug 14, 2009 4:35 am
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass es keine Möglichkeit für das Team gibt, zu wissen, wie lange eine Anomalie noch geöffnet bleibt.
Oder hat einer in der Serie schonmal auf seinen Detektor geguckt und gesagt: "In einer Viertelstunde schließt sie sich"?
leon Moderator
Das Team kann es ja ganz leicht eruieren: Die Magnetstärke = die Zeit, die sie noch geöffnet bleibt!
Also geht das doch.
Gruß
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion Sa Aug 15, 2009 4:56 am
Die Magnetstärke können sie aber auch nicht messen.
Sie können nur sagen, "die Anomalie hat eine sehr starke Kraft (das erkennen sie daran, wie groß die Objekte sind, die angezogen werden können), also könnte sie noch mehrere Stunden lang geöffnet bleiben" oder "die Anomalie zieht nichts mehr an, also ist sie sehr schwach und wird sich wohl bald schließen."
leon Moderator
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion So Aug 16, 2009 6:29 pm
Seh ich ein, ist halt einen Vermutung von Connor.
Apropo: Ich habe jetzt kurzfristig entschieden, dass mein Chara kurz vor dem Schließen der Anomalie durch geht und dort gefangen wird. Meine Frage: Darf ich dann nur noch über meinen Chara in der Urzeit schreiben, oder auch normal weiter schreiben?
Gruß
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 15 - Diskussion So Aug 16, 2009 10:50 pm
Kannst beides machen. Es gibt ja schließlich noch Danny, Abby, Sarah und Becker, die noch in der Gegenwart sind und die du ebenfalls spielen kannst.