Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 4:42 am
Urzeitmonster Reptil dass is sonst zu genau meinst du es wäre besser die jez direkt zu posten oder wenn alle fertig sind??
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 4:43 am
Ich mach jetzt bestimmt nicht zwanzig Karten auf einmal...
So in Ordnung?
Und wie soll ich jetzt den Schwarm machen?
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 4:46 am
Super die nächste Anurognathus Schwarm können wir denk ich so lassen vllt den atk auf 4000 aber ansonsten ach ja das mit der Sternzahl sooltest du übernehmen und dass einer davon n Anurognathus sein muss Ich würd sagen der krigt 8 Sterne Geruch des Bltes nur anpassen is dann auch O.K.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 4:56 am
So?
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:01 am
Ich meinte eigentlich dass der Anurognathus und die anderen opfer zusammen genau so vile Sterne ham müssen aber ansonsten Prfetto kannst se aber so lassen Nächste Mer joo was haltet ihr davon: Zukunftsmonster Säugetier Atk 1700 Def 1400 effekt eher nich 4 Sterne is jez nur n Vorschlöag
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:04 am
O´reily schrieb:
Ich meinte eigentlich dass der Anurognathus und die anderen opfer zusammen genau so vile Sterne ham müssen
Aber - wie bereits vor in paar Seiten gesagt - das sind Synchromonster, und wenn ich den Schwarm in ein Synchro-Monster verwandeln würde, bräucht man erstens die Ritualzauberkarte "Geruch des Blutes" nicht mehr und zweitens müsste ich beim Anurognathus noch "Empfänger" dazuschreiben.
Jetzt die Frage, was als Nächstes? ^^
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:07 am
Ich hab in meinem Regelheft nachgesehen und da stand das so auch für Ritualmonster Lass sie jez so is ja auch egal Als nächstes die Mer steht doch in meinem Beutrag
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:25 am
Hab ja leider keine Vorschläge für ATK oder DEF bekommen...
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:28 am
warscheinlich weil ich den beitrag bearbeitet is trotzdem Tutti perfetto der Arthropleura Atk 1500 Def 1700 wieder4 sterne joo den mach ich dann wenn er o.k. is
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:33 am
[img][/img]
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:35 am
Sieht gut aus.
Wenn wir nach deiner Liste gehen, käme als Nächstes der Predator dran...
Vielleicht mach ich ihn später noch stärker oder ändere seinen Effekt.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:38 am
jep, der is gut so
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:39 am
Der nächste auf der Liste wäre der Camo...
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:41 am
dann erledig ich noch den Smilodon und dann lass uns für heute schluss machen treff mich noch mit jemandem^^
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 5:44 am
[img][/img]
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 6:53 am
sorry aber irgendwieverstehe ich nicht warum ihr das alles alleine macht?! abgesehen davon wollte ich auf jeden fall DEN PREDATOR UND DEN CAMO MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mensch ich hatte keine zeit wie ihr villeicht bemerkt haben solltet waren prätorianer und julien auch nicht anwesend... und da prätorianer und ich eigentlich für das hier die leitung übernehmen wollten ist das jetzt ziemlich fies
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 7:41 am
ja ich muss pra zustimmen wir hatten gesagt wir machen das gemeinsam und nicht 2 alleine
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Do Jul 02, 2009 9:45 am
predator regis animalis schrieb:
abgesehen davon wollte ich auf jeden fall DEN PREDATOR UND DEN CAMO MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Predator- und Camokarte sind nur meine Versionen. Du kannst natürlich immer noch deine Versionen machen. Und als "offizielle" Version nehmen wir dann deine.
Und das mit dem gemeinsam machen, das Problem ist ja leider, dass fast nie alle da sind. Morgen muss ich noch austragen (hab das alles an einem Tag nicht geschafft) und am Abend bin ich weg.
Vielleicht sollten die Karten hier weiterhin nur als Vorschläge und nicht als entgültige Karte dienen.
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
wir suchen uns eine karte aus die wir machen wollen , zb predator dann hat jeder zb 2 tage zeit seine vorschläge zu nennen und mit den anderen zu diskutieren. am ende der zeit bestimmen wir dann einen und der stellt die fertige karte rein
vielleicht sollten wir für die fertigen karten einen eigenen forumsteil öffnen damit wir die besser wiederfinden
O´reily Giganotosaurus
die Idee hat einen Haken wie gesagt hab ich die nächsten 3 Wochen kein Internet und das wäre mir gegenüber fies Appropos keine Zeit Pra ich weiß dass du währedn ich mit Rick gearbeitet hab entweder bei wkw oder hier on warst Aber das mit dem neuen thread is keine schlechte Idee Lasst uns es so machen: hier wird darüber disskutiert(also über die Fertigen Versionen) und in den Neuen Thread postet dann der, der die Karte gemacht hat die endgültige version Ich meine aber zumindest die ritualkombinationen können wir so lassen postet mal die Vorschläge hierfür Predator (macht eh Pra aber vernünftig) Pra(dito) Camo(doppeldito) Gorgonopside Arthropleura Smilodon Kolumbianisches Mammut Silurischer Skorpion
O´reily Giganotosaurus
Abgesehen von dem Silurischen Skorpion (der mit der schwarzen Schrift) finde ich die Monster für ihre Sternanzahl ein bisschen zu stark...
Würde dem riesigen, tonnenschweren Mammut außerdem weit mehr Sterne geben als so einem (im Vergleich) popeligen Silurischen Skorpion...
Beim Silurischen Skorpion (der mit der orange leuchtenden Schrift) würde ich außerdem noch irgendeinen Effekt einfügen, der mit seiner unterirdischen Lebensweise zusamenhängt, z. B. dass er sich eingraen kann und dann unangreifbar ist.
O´reily Giganotosaurus
Setz ich direkt mal um whrscheinlich ht üb bei dir der server gesponnen ich hab nur einen Skorpion gemacht der Gorgo is üb exakt so wie ein weißer drache zumindest wenns stehtd bei mir so
besser so??
Rick Raptor Teamleiter
Ja, sieht gut aus. Finde es auch eine gute Idee, bei den Arthropoden die Verteidigungspunkte größer als die Angriffspunkte zu machen, wegen dem harten Panzer.
O´reily schrieb:
whrscheinlich ht üb bei dir der server gesponnen ich hab nur einen Skorpion gemacht
Da sind aber zwei Karten namens "Silurischer Skorpion"