Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Fr Jun 26, 2009 9:39 am
Praetorianer 14 schrieb:
im original musst du für ein ritual monster immer so viele monster opfern dass die summe der sterne der geopferten monster gleich oder höher der anzahl der sterne des ritualmosnter ist. man könnte das so machen nur das eine der karten ein anurognathus sein muss
Das sind Synchro-Monster (weiße Monsterkarten), hat mir erst vor wenigen Tagen mein Bruder erklärt...
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Sa Jun 27, 2009 12:25 am
ZUkunftshai- zieht den angreifer dank seiner zunge mit in den tod
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Sa Jun 27, 2009 4:57 am
noch was wegen der Sterne: meinetwegen sis zuviele aber ich hab halt gedacht den Gorgonopside oder Caroline, Leek etc als schwächere Monster reinzustellen Außerdem PRA s Becker auch ziemlich unlogisch Ich hab z.b ne Karte mit 3000 def aber null angriff und allein dafür muss man ein Monster opfern ich hätte den Anurognathus Schwarm als Fusion aus 3 Anurognathi gemacht un vllt den Atk auf 4000 weil ja selbst die besten Originalkarten meist nit da drüber kommen
Also Karten die Ich nach Absprache über Werte und Sternzahl mache: Danny Quinn Anomalienfeld Anomalie Mosasaurus James Lester Christine Johnson Oliver Leek(in etwa genauso wie Christine in meinem letzten Beitrag ) Nick Cutter Columbianisches Mammut Smilodon Claudia Brown (als unionskarte für Nick) Jenny Lewis veränderte Evolution(für Jenny ) Gorgonopside Anomliendetektor Arthropleura Silurischer Skorpion und wehe dem der mir die wegnimmt
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Sa Jun 27, 2009 7:27 am
@ Rick : sorry aber da hat dir dein bruder etwas falsch erklärt. die synchro monster sind etwas anderes: für die brauchst du ein empfänger-monster ( das sind so spezielle monster die da wo die art zb maschine steht noch "empfänger" dabei steht) und 1 oder mehr "Nicht-Empfänger-monster"
@ O´reily : ich glaub dir ja dass du gerne alle diese karten machen möchtest, aber bitte bedenke dass das sehr viele sind und andere auch noch welche machen möchten
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Sa Jun 27, 2009 8:12 am
Bei einem Rudel könnte man ja dann zwei Empfängermonster ( angenommen Männchen und Weibchen ) je nach dem wie viele Nicht Empfänger Monster man einsetzt desto stärker wird der Rudel.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Sa Jun 27, 2009 8:43 am
Praetorianer 14 schrieb:
@ Rick : sorry aber da hat dir dein bruder etwas falsch erklärt. die synchro monster sind etwas anderes: für die brauchst du ein empfänger-monster ( das sind so spezielle monster die da wo die art zb maschine steht noch "empfänger" dabei steht) und 1 oder mehr "Nicht-Empfänger-monster"
Das mit den Empfängern hat er mir auch gesagt (hätte das wahrscheinlich noch erwähnen sollen...), aber er sagte auch, dass das Empfänger-Monster und die Nicht-Empfänger-Monster zusammen so viele Sterne haben müssen wie das zu beschwörende Synchromonster.
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Sa Jun 27, 2009 8:49 am
also ich habe noch meine karten und darunter 2 synchro monster und für die brauchst du das nciht
EDIT: Rick bitte entschuldige - du hattest recht. bei mir stand das in den regeln nicht drin- ich hab´gerade im internet geguckt da steht das auch
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten So Jun 28, 2009 1:06 am
Sorry wenn das so viele sin aber PRA hat ja auch nich grad wenig und wir müssen das unter 6 Leuten aufteilen. Außerdem hab ich von den Meisten Super geile Bilder die Optimal dazu passen und die die ich vorher gepostet hab wollt ich halt realistischer machen außerdem noch ein Vorschlag: was meint ihr dazu wäre es nicht besser nur zwei Typen von Monstern und zwei von Personen zu machen?? Alsoz.B. Primeval Monster und Zukunfts Kreaturen bzw Helden und Bösewichte (oder so ähnlich ??) wäre für die Ganzen Karten wie Artefakt, Anomalie und so ganz nützlich
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten So Jun 28, 2009 1:36 am
Na ja, aber mir wäre schon lieber wenn zwischen dem Raptor als "Dinosaurier"-Monster und einem Skorpion als "Arthropod"-Monster unterschieden wird...
Ma könnte es ja so machen, dass jedes Monster zwei Typen gleichzeitig hat, zuerst den Typ "Urzeitmonster" oder "Zukunftsmonster" und dann so ne nähere Beschreibung wie "Dinosaurier" (Raptor, Giganotosaurus, Dracorex), "Arthropode" (Riesenspinne, Arthropleura, Silurischer Skorpion, Zukunftsinsekt), "Säugetier" (Zukunftspredator, Smilodon, Mer, Camo, Embolotherium), "Reptil" (Coelurosauravus, Scutosaurus, Pristichampsus) oder "Säugetierähnliches Reptil" (Gorgonopside, Diictodon).
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Mo Jun 29, 2009 12:38 am
Mensch geniale Idee! wenn jeder damit einverstanden is machen wir das genau so wie Ricks vorschlag bzw. unterscheiden die Personen nach Staffeln (bzw die die in mehreren bzw allen Staffeln auftreten als Klassiker oder so Ähnlich)
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Mo Jun 29, 2009 2:46 am
Die Charaktere nach Staffeln aufzuteilen fände ich nicht so gut, dann fallen also Nick, Connor, Abby, Lester und Helen alle in die Rubrik "Klassiker" und die anderen in "Neuzugang" oder "Zweistaffelperson"?
Muss mir da noch was überlegen...
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Mo Jun 29, 2009 7:01 am
also die charaktere würde ich auch nicht nach staffeln aufteilen eher so zb:
[Mensch-Team] für die team mitglieder oder [Mensch-Gegenspieler] für helen oder leek usw [Mensch-zivilist (oder "reporter")] zb für mick harper
und für die monster
[Urzeitmonster - (dann die zeit, zb) Kreide - ( und dann das was rick vorschlägt)] für die urzeit monster und für die zukunftsmonster: [zukunftsmonster - * - (das was rick vorschlägt)] * = da die zukünftige zeit ja noch nciht bestimmt ist hab ich mir ausgedacht dass wir die zukunft in 3 ären einteilen:
1 Ära :die zeit in der predator, zukunftsinsekt , camo leben 2 Ära : die zeit der Mer kreaturen 3 Ära : die zeit in der es die pilzsporen gibt
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Mo Jun 29, 2009 7:48 am
Praetorianer 14 schrieb:
1 Ära :die zeit in der predator, zukunftsinsekt , camo leben
Gibt keinen Beweis, dass der amo zur Zeit der anderen beiden lbte. Undbei der Zeit der Mer gehört dan noch der Zukunfts-Hai dazu.
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Mo Jun 29, 2009 9:31 pm
ich würde sagen das der camo zur gleichen zeit wie das mer gelebt hat weil der nicht so stark wie der predator ist oder erhat vor dem predator gelebt
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 4:14 am
Ich finde irgendwie is das mit den Zeiten dann doch zu genau meine Idee war dass man so die Ausrüstungs, beschwörungs und Feldzauberkarten besser spezifizieren kann. da die meisten Tiere ja doch aus unterschiedlichen Zeiten kopmmen is das eigentlich nicht in diesem sinne
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 4:18 am
Noch was wegen dem Termin: wenn ihr mich dabeihaben wollt, müssen wir uns beeilen, ich hab ab ca Montag nächster Woche für 4 Wochen kein Internet Vorschlag: hat Jeder am Freitag um 17.00 Uhr Zeit? wär eigentlich n vernünftiger Termin wenn ich mir ma anschaue wer i.d.r. wann on is
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 4:45 am
O´reily schrieb:
Noch was wegen dem Termin: wenn ihr mich dabeihaben wollt, müssen wir uns beeilen, ich hab ab ca Montag nächster Woche für 4 Wochen kein Internet Vorschlag: hat Jeder am Freitag um 17.00 Uhr Zeit? wär eigentlich n vernünftiger Termin wenn ich mir ma anschaue wer i.d.r. wann on is
jo ivch hab zeit
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 4:46 am
gut du dann also schonmal Ich weiß das Pra grad on is , währ nett wen der auch bescheid sagen würde
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 4:55 am
jojo mach keinen stress öhm eigentlich sollte es klappen,aber da kommen die kollegenn von meinem vater zu uns ich weis nur nicht wann die kommen...ich gehe davon aus das die später eintreffen also sollte ich eigentlich ein bischen zeit haben
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 4:59 am
Sehr gut Mal sehen.... dann fehlen nur noch Rick, Flaguz und Prätorianer meldet euch dann auch bitte Is eigentlich logisch... warum schreib ich dass ueberhaupt egal
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 7:24 am
ich bin da .... normalerweise^^
nochmal zu dem camo - ich hätte ihn jetzt einfach mal zu der zeit der predatoren eingeschätzt obwohl ich jetzt finde er passt eher zum killerpilz also zu der mer-zeit würde ich ihn nicht stecken, weil ich finde die welt ist da zu heiß für ihn und alle anderen lebewesen sich ans wasser angepasst haben nur der camo nicht. was man natürlich nicht sagen kann aber der camo sieht nich gerade nach einem wasser lebewesen aus.
abgesehen davon dass das mit den genauen zeiten von mir meine idee war, finde ich das eigentlich gut, wenn man zb eine feldzauber karte wie die stadt der zukunft die ich bereits auf seite 3 gepostet hab benutzt.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 7:38 am
O´reily schrieb:
hat Jeder am Freitag um 17.00 Uhr Zeit?
Urgh, da bin ich auf einer Abschlussfeier meiner Klasse
x_x
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 10:50 pm
Ich merk auch grad, dass is eher schlecht bei mir Sonntag selbe Zeit??
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 10:53 pm
Ja, das müsste gehen.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Selbstgemachte Primeval Karten Di Jun 30, 2009 10:57 pm