Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 2:13 am
Welcher Charakter ist euch am ähnlichsten? Ihr könnts ja mal reinschreiben und vill kurz begründen!
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 2:21 am
ich bin eindeutig connor:D wegen den klamotten und weil ich genauso verrückt bin wie er und weil ich wenn ich es will intelligent bin:D
Tina Gorgonopsid
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 2:48 am
Willkommen im Club. Meine Freundin hat gesagt das ich auch wie connor bin. Zugegeben, manchaml bin ich schon ziemlich schusselig, aber ansonsten, naja, keine Ahnung
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 2:50 am
sachmal das würde mir zu denken geben wenn ich als mädel einem jungen entspräche überleg doch mal helen,abby,jenny,christine,sara
Tina Gorgonopsid
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 2:54 am
ich mein, es gaht ja nicht ums geschlcht sondern um den Charakter
angenommen du bist ein Mädchen, hast aber gute Führungsqualitäten und bist relativ intelligent könntest du ja vom CHARACTER auch Nick Cutter oder Danny Quin sein oder nicht kannst ja mal deine Meinung schreiben
übrigens bin ich garntiert nicht Hellen oder Christine, das wäre doch auch schlimm, oder?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 3:40 am
Ich würd mich auch irgendwo zwischen Nick Cutter und Connor Temple sehen. Weil die genau wie ich viel über die Urzeit wissen usw. Allerdings bin ich weder so tollpatschig wie Connor noch so mutig wie Cutter.
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 4:06 am
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wem ich ähnlich bin.
P.R.A meint ich würde Becker ähneln. warum weis ich auch nicht xD am besten erklärt er es mal =D
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 5:54 am
Mir ist Connor wirklich sehr ähnlich. Manchmal sagen mir andere Fans: "Bei Connor haben´s an dich gedacht! " Ich bin wie er ein Urzeitexperte, ein Chaot, ein Tollpatsch und einer, der fast immer die selben Kleider an hat. Das ist meine Meinug!
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 6:20 am
ja also das mit den selben klamotten... ich trage ähnliche sachen woe connor bin ein verwirrter oft seltsamer tollpatschiger manchmal netter junge und hab son paar sachen schon erfunden:D
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 6:24 am
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 6:27 am
haha aber wenn du als 5 jähriger nützliche dinge baust und erfindest ist das doch auch schon was
Xenomorph Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Österreich/Burgenland
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 7:37 am
Also zu mir würd ich sagen dass Becker zu mir am meisten passt. naja, gibts mehrere Gründe: benimm mich manchmal wie Becker, bin sehr interessiert im Thema "Militär", und wäre am liebsten der Soldat im Team
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 03, 2009 7:38 am
ich bin dir wirklich zu dank verpflichtet Xenomorph - das ist genau die erklärung die ich für mich gesucht habe
Tina Gorgonopsid
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 1:31 am
jetzt hab i nochwas mit connor gemeinsam: mir sind beide schon vom Baum geflogen!! Und das ist echt net witzig und tut wirklich weh
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 1:43 am
ich weis das habe ich allerdings auch schon geschaft:D naya ich hab mehr ähnlichkeiten
Jasminka_loves_Primeval Dodo
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 29 Ort : Warstein
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 3:44 am
also ich bin auf jeden wie connor wir muss immer was lustiges oder dusseliges passieren aber wenn es ankommt bin ich immer für jeden da und hab gute ideen und bin voll verrrückt
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 3:49 am
ja so geht es mir auch wie gesagt von der kleidung her bin cih ihm manchmal sehr ähnlich(aber nicht der schmuddellook aus den letzten 5 folgen:P) ich bin verrückt manchmal ziemlich intelligent,dass zeig ich eben zu selten lustig verliebt trottel usw.
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 4:05 am
also ich bin immer trottelich egal was ich mache entweder fehlt was hin oder aber okay ein paar mal ging alles gut aber sonst immer muss am anfang was schief gehen
Tina Gorgonopsid
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 4:07 am
ja mir passiert sowas auch ständig z.B. leg ich mich manchmal imschulehaus auf die treppen, natürlich nur weils dort so gemütlich ist^^
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 4:44 am
mir passiert sowas andauernd ich bin auch schon gegen einen laternen pfahl gerannt^^ das tat weh am letzten wochenende lag ich im kofferraum umzingelt von chips und salzstangen u.ä. ein hund hat mir beinahe das gesicht abgeleckt weil cih am boden lag meine freunde haben mir unzählige mal weggetan ich bin hal von der matratze gerutscht ich hab mich wieder beim trinken verschluckt hab beim speedminton spielen den ball in nachbars garten geschlagen habe beinahe den handtuchhalter bei uns zu hause abgerissen fast die treppe runter gefallen auf der wiede ausgerutscht und und udn ich bin so ein trotteliger tollpatsch
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 4:47 am
ja ich bin gestern hingefallen und was kamm raus knöchel verstaucht als primeval lief ich war so gepannt in dem moment als connor runterfiel ich wusste nicht was passiert hab wie ne dume auf dem bett rumgezapelt un bam lag ich da wolte aufstehen und bin auf nem blatt ausgeruchts voll ätzend
Tina Gorgonopsid
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 5:12 am
ich bin letzte woche durch unsere stube gesprungen, dabei Knöchel verknackst nach schwimmwettkampf im hallenbad Treppe der rutsche hochgerannt voll auf die fresse geflogen, platzwunde am Knie beim basketball fallen gelassen( naja eher ausgerutscht) nach hinten gefallen, Hand verstaucht beim lesen einer Zeitung gegen Laternenpfahl gerannt
ihr seht mir gehts auch nicht anders als euch^^
Danny fan 93 Dodo
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Welcher Character bist du? Di Jun 09, 2009 7:33 pm
Bei mir ist es Teils teils: Zum einen bin ich ein ziemlicher Tier-und vor allem Reptilienfreund(Abby) Zum anderen stehts Sarkastisch aufgelegt und gebe zu jeder Situation gerne meinen kommentar ab(Danny)
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mi Jun 10, 2009 2:04 am
okei letzteres passt aber eher zu lester:P ja heute wieder gegen eine wand gerannt,ein schnitt am oberarm,beinahe im bus vom sitz gefallen und bin gegen meine freundingerannt weil ich gerade mit nem freund gelabert hab und die mich eig umarmen wollte ich aber nit gesehen habe:P
Smilodon Smiley Dodo
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Welcher Character bist du? Mo Jul 27, 2009 8:46 am