Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Predator Productions Sa Mai 30, 2009 1:32 am
Auf der folgenden Seite findet ihr diskussionen über die Produktion, die MOnster, die Charas, die Folgen, eine Plauderecke, ein RPG, ....
Besucht die Seite und meldet euch bitte an!
http://predatorproductions.plusboard.de
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Di Jun 02, 2009 7:50 am
Damit euch das Wasser im Mund zusammeläuft:
http://www.myvideo.at/watch/6513198
Schaut euchh das Video doch einfach mal an...
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions So Jun 07, 2009 4:44 am
Auf der Homepage http://predatorproductions.npage.de haben wir jetzt einen eigenen Award!! Jeder Forum, jeder Blog, jede Homepage und alles andere kann sich dort anmelden... Für den Gewinner gibt es eine Auszeichnung !
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Predator Productions Mo Jun 08, 2009 3:31 am
muss i mie da irgendwie anmelden oda so?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Predator Productions Mo Jun 08, 2009 3:52 am
Du kannst dich beim Forum (Link im ersten Beitrag) anmelden, aber nicht bei der Homepage.
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Mo Jun 08, 2009 6:38 am
Geh auf der Homepage für den Award auf "Wichtig: Homepage-Award", dort siehst du, wies weiter geht.
Und; ja, im Forum kann (und sollte) man sich anmelden!
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Do Jun 25, 2009 7:47 am
Nun ist das Forum schon mit 3 Mitgliedern gespickt! Und die HP hat schon Award-Anmeldungen, Urzeit-Listen, usw.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Predator Productions Do Jun 25, 2009 7:51 am
Ich bin kein Fiesling und melde mich auch an, Leon meldest du dich in meinem Forum an ??
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Fr Jun 26, 2009 1:32 am
Das wird schwer (, dass ich mich in deinem Forum anmelde)! Ich bin nähmlich schon in 4 Werbeforen, einem RPG-Forum, meinem Forum, einem anderen Urzeitforum namens Prehistoric - Park -Forum (von einem Dilophosaurus).... Aber danke !
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Mo Aug 10, 2009 3:21 am
So, wir haben auch eine Art Kampf-Arena!
@Flaguz. Du hast eine PM!
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Di Aug 25, 2009 11:30 pm
Nun haben wir eine super tolle Neuigkeit:
Unser RPG hat begonnen!
Hier der 1. Post des RPG:
Zitat :
Samstag Früh an einem Bahnübergang in Rodaun. Die Kälte ist noch nicht so arg, für Anfang November. Eine junge Frau wartet auf die Bahn, um weiter gehen zu können. Sie blickt mehrmals auf die Uhr und wird ungeduldig. Da erblickt sie, wie direkt neben ihr eine riesige, blau schimmernde Kugel auftaucht. Die Kugel sieht aus wie hingemalt, doch die Frau ist neugierig. Außerdem kann etwas 20 Meter hohes und breites nicht in die Luft gemalt sein! Sie geht auf das gigantische Ding zu, welches in der Mitte einen weißen, leuchtenden Kreis aufweist. Die Frau versucht die seltsame Kugel anzugreifen, doch zu berühren, doch es scheint, als wäre das nur eine Art Illusion. Die Frau dreht sich wieder von dieser abnorm großen Merkwürdigkeit weg. Da wird sie auf einmal von etwas wie einem kleinen Tier nieder gedrückt. Sie sieht es sich an, nachdem sie sich wieder aufgerappelt hat. SIe glaubt ihren Augen nicht zu trauen: eine Art Saurier. Doch nicht lange kann sie sich über den Fund freuen, denn sie wird von einem viel Größeren Exemplar zu Boden gedrück. Ihre letzte Wahrnehmung sind stechende Schmerzen.
Im WZO geht Tim auf und ab. Er bligt Dr. Rex an. Seit meheren Wochen kein Vorfall, das lässt alle recht erstaunen. Da kommt Georg herein, gefolgt von den einzigen 2 Soldaten im Team. "Na, Geo. Was gibts?", fragt Tim. "Nichts gutes! Ein Zeitportal hat sich in Rodaun geöffnet!" Tim stutzt kurz, und denkt einige Momente darüber nach. Dann antwortet er:"OK, los! Hast du schon irgendwelche Opfer-Sichtungen?" "Nein!", sagt Geo, während er in den Wagen einsteigt.
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Predator Productions Mi Aug 26, 2009 6:43 am
leon schrieb:
Nun haben wir eine super tolle Neuigkeit:
Unser RPG hat begonnen!
Hier der 1. Post des RPG:
Zitat :
Samstag Früh an einem Bahnübergang in Rodaun. Die Kälte ist noch nicht so arg, für Anfang November. Eine junge Frau wartet auf die Bahn, um weiter gehen zu können. Sie blickt mehrmals auf die Uhr und wird ungeduldig. Da erblickt sie, wie direkt neben ihr eine riesige, blau schimmernde Kugel auftaucht. Die Kugel sieht aus wie hingemalt, doch die Frau ist neugierig. Außerdem kann etwas 20 Meter hohes und breites nicht in die Luft gemalt sein! Sie geht auf das gigantische Ding zu, welches in der Mitte einen weißen, leuchtenden Kreis aufweist. Die Frau versucht die seltsame Kugel anzugreifen, doch zu berühren, doch es scheint, als wäre das nur eine Art Illusion. Die Frau dreht sich wieder von dieser abnorm großen Merkwürdigkeit weg. Da wird sie auf einmal von etwas wie einem kleinen Tier nieder gedrückt. Sie sieht es sich an, nachdem sie sich wieder aufgerappelt hat. SIe glaubt ihren Augen nicht zu trauen: eine Art Saurier. Doch nicht lange kann sie sich über den Fund freuen, denn sie wird von einem viel Größeren Exemplar zu Boden gedrück. Ihre letzte Wahrnehmung sind stechende Schmerzen.
Im WZO geht Tim auf und ab. Er bligt Dr. Rex an. Seit meheren Wochen kein Vorfall, das lässt alle recht erstaunen. Da kommt Georg herein, gefolgt von den einzigen 2 Soldaten im Team. "Na, Geo. Was gibts?", fragt Tim. "Nichts gutes! Ein Zeitportal hat sich in Rodaun geöffnet!" Tim stutzt kurz, und denkt einige Momente darüber nach. Dann antwortet er:"OK, los! Hast du schon irgendwelche Opfer-Sichtungen?" "Nein!", sagt Geo, während er in den Wagen einsteigt.
was euer/unser RPG hat schon begonnen wusst ich nich
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Mi Aug 26, 2009 7:18 am
War ja schon groß Angekündigt!
Jeder kann mitmachen!
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Mi Nov 04, 2009 7:08 pm
Statistik von heute:
Anzahl der Beiträge 912 Beiträge pro Tag (Ø) 5.74 Anzahl der Themen 191 Anzahl der Benutzer 10 Tage seit dem Launch 159 Letzter registrierter Benutzer am 21.Okt.09 17:29 Meisten User auf einem Mal Online am 12.Jun.09 09:02
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Sa Dez 12, 2009 7:45 am
Wir haben die 1000-Beitragsgrenze durchbrochen!!!
Doch nun noch etwas: Seit gestern könnt ihr euch hier (KLICK) für einen Newsletter eintragen! (Einfach auf "Newsletter" klicken)
Tut das bitte, damit ich nicht alles umsonst schreibe. Außerdem ist es wirkliche gut für jeden Saurier-Fan, denn es gibt: Artikel des Monats: Ein Artikel, der ausgedruckt etwa eine halbe Seite umfasst. (Nicht von Wikipedia kopiert) Saurier-Info: Euch werden 3 Dinosaurier vorgestellt und recht genau beschrieben. Person des Monats: Eine Person, die mit Dinosauriern zu tun hat. Entweder ein Produzent eines Films, ein Paläontologe, ein befühmter Forscher, oder andere. Und noch einiges mehr, dass jeden Monat anders ist...
Also, gleich los!
Gruß
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Predator Productions Sa Dez 12, 2009 8:31 am
leon schrieb:
Damit euch das Wasser im Mund zusammeläuft:
http://www.myvideo.at/watch/6513198
Schaut euchh das Video doch einfach mal an...
das video klappt nicht...
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions So Dez 13, 2009 7:02 pm
Ja, ich habe es raus genommen! Es gab einige Schwierigkeiten...
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Di Dez 22, 2009 12:45 am
Eine bitte habe ich an euch: tragt euch für den Newsletter ein.
Sonst schreib ich ihn quasi umsonst, außerdem bin ich mir sicher, dass es sehr viele der hier Anwesenden interessiert. Außerdem kann man sich im Nachinein noch austragen.
Also wäre es für unser Forum und mich echt gut für Prom. und für euch eine tolle Info!
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Mi Dez 23, 2009 9:45 pm
Ich würde euch echt darum anflehen!
Bitte, bitte, bitte, bitte... Sonst bin ich echt am Ende...
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Di Dez 29, 2009 4:58 am
2 Dinge: 1.: Am dem 31. um 12 Uhr und bis am 1. um 12 Uhr könnt ihr bei uns im FOrum als Gast mit anderen über Silvester catten, und es wäre toll, wenn ihr das Angebot annehmen würdet.
2.: Ich warte immer noch auf Anmeldungen zum Dinosaurier-Newsletter. (Und würde euch anflehen, euch einzutragen!!) Features stehen oben. Hier aber nichmal der Linkl: http://predatorproductions.npage.de/newsletter_2591069.html
Gruß
leon Moderator
Thema: Re: Predator Productions Do Jun 03, 2010 9:50 pm
Wir feiern den ersten Geburtstag etwas verspätet: Am Mittwoch den 30. Juni (ein Jahr und ein Monat nach Foreneröffnung) ist von 17 Uhr bis 20 Uhr Party hier im Forum! Ein eigener Bereich mit Themen, wo Gäste und Mitglieder schreiben können: Alles ohne Hemmungen!
Ladet so viele ein wie Möglich!
Gruß, leon
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Predator Productions So Jul 04, 2010 7:35 am
@ Leon Ich hab mich auch mal bei deinem Forum angemeldet.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Predator Productions So Jul 04, 2010 8:50 pm