Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:35 pm

Wie findet den ihr Harry Potter?
Naja, ich hab alle Filme gesehen und auch alle Bücher gelesen, ich finds mega lustig
Naja den 6. Teil als Buch find ich nicht so toll, dafür ist aber meinesverachtens nach der 4. Teil super geschrieben, genauso wie der 7.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:59 pm

naya
ich liebe hp
alle filme min 10 mal gesehen und alle bücher 4 mal gelesen^^
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:22 pm

ich auch

hab auch alle filme mehrmal gesehn nur die bücher hab ich min 7 mal gelesen xD

ich finde eigentlich den 7 am besten
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:08 pm

ja der siebte ist echt super
aber ich fand den film vom 4. net so toll, war eigentlich relativ langweilig, das Buch war aber echt super
ich fand buch teil 3 am langweiligsten
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:48 am

Ich kenn HArry Poter nur von Promobildern und Trailern...

Aber ich find ihn echt sehr doof!!
Grundsätzlich find ich "Zauber-Fiction-Filme" nicht gut....!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:03 pm

naya
deschmackssace
achja chris,das waren doch nie im lben so oft^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:12 pm

predator regis animalis schrieb:
naya
deschmackssace
achja chris,das waren doch nie im lben so oft^^

Seh ich auch so!
@predatorr regis animalis: Wer zum Teufel ist denn Chris, so einen NUtzer gibt es hier nicht ?!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:21 pm

sorry ich muss mir das mit dem chris mal abgewöhnen
ja aber prätorianer 14 ist chris...^^
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 3:57 am

habt ihr schon den Trailer von harry Potter 6 gesehen?
Wenn nicht, das ist der Weblink, echt sehenswert:
http://harrypotter.warnerbros.de/site/

ERscheint am 16. Juli 2009 im Kino
Story

Nach Voldemorts öffentlichem Angriff auf das Zaubereiministerium kann nun keiner mehr behaupten, er sei nicht zurückgekehrt. Um mit den Gefahren, die von Todessern und anderen seiner Gefolgsleute ausgehen, fertig zu werden, wählt die Zaubereigemeinschaft einen neuen Anführer. Der neue Zaubereiminister Rufus Scrimgeour lässt nichts unversucht, die Arbeit des Ministeriums in ein gutes Licht zu rücken, obwohl sie alles andere als erfolgreich ist. Selbst die Muggel bekommen mit, dass irgendetwas im Gange ist. Harry, der vor seinem sechsten Schuljahr persönlich von Dumbledore zu den Weasleys eskortiert wird, muss sich wappnen. Überall lauern Gefahren. Deshalb bekommt er Privatunterricht bei Prof. Dumbledore und lernt mehr über Voldemorts Vergangenheit. Aber wie soll ihm das helfen gegen den dunklen Lord zu bestehen? Und was überhaupt führt Draco Malfoy im Schilde? Ist er gar für den Beinahe-Tod von zwei Hogwartsschülern verantwortlich? Wieso glaubt Harry niemand, dass auch mit Snape etwas nicht stimmt? Zu allem Übel spielen auch noch Harrys Hormone verrückt - und da ist er nicht der Einzige. Dass Liebe Hand in Hand mit Eifersucht geht, bekommt er prompt am eigenen Leib zu spüren. Und auf einmal scheint Harrys Welt vollends unter zu gehen, als trotz aller Sicherungsmaßnahmen die Schule gestürmt wird...
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:26 am

Mal kurz zu den Büchern: Die Schriftstellerin hatte doch nur diese Idee mit Harry potter, und verdiente damit Millionen...ich finde das einfach nur unglaublich, man braucht nur eine gute idee und es gibt dafür einen haufen geld. Nur EINE einzige gute Idee. MEhr nicht...das ist schon fast unfassbar.

Wenn ich mir jetzt eine Geschichte ausdenke, die dann aufschreibe und irgendwohin schicke, kann ich damit etwa auch viel verdienen, oder hoffen das das Buch irgendwo verkauft wird? Ich kann mir sowas iwie garnet vorstellen.^^
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 8:42 am

ICH finde den 2ten als buch und als film am besten danach dder 6te und der 7te
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 10:01 pm

also ich kann mich da ja nie so richtitg entscheiden!
ich finde allein schon vom soundtrack,hat der gefangene von askaban bei mir ein volles plus.die story finde ich auch nicht schlecht
die ersten zwei sind zwar gut ,sind aber meines erachtens viel zu harmlos. der vierte teil bezaubert mich allein schon wegen der dramatik und der supertollen tristen landschaft von schottland! teil fün´f und teil vier sind mit abstand die besten filme in denen es sowohl dramatisch zu geht,man aber im film noch gendanklich mithalten kann und die gefühle harrys werden gut gezeigt!
ABER: was ich bis jetzt so sehe wird der halbblutprinz mein absoluter liebling!
die action ist unglaublich( schlacht am ende,todesser,zerstörung der milleniumbrücke,usw)es gibt auch ab und zu kleine liebesszenen,was ich bei harry potter dann doch irgendwie mal gebracuchht habe.es gibt eine neue art des quidditsch,bessere spezialeffekte.einfach nur hammer gemacht.super locations,neue(teils zerstörte) winkelgasse,in der sich auch der dreistöckige zauberei-scherzeladen von denn weasley zwillingen befindet.Dieser ist einfach nur hammer.
von den büchern her hat mich am meisten der sechste überzeugt.der siebte war mir zu bunt "zusammen gewürfelt",der fünfte einfach zu lang (vieles hätte man weglassen können ),teil vier war teils seeeeehr komisch und nervig in meinen augen,teil drei hatte keine allzugute story,teil zwei und eins wie gesagt zu harmlos
aber oberflächlich gesehen sind alle filme und bücher der hammer
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 12:41 am

aber bei dem 1stem und<2tem gibt es noch sooooo viel zum herusfinden und es gibt noch viele geheimnissse
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:31 am

ja aber das gibt es in den anderen doch auch?!
abgesehne davon ist die spannung in den anderen größer
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 4:59 am

morgen kommt der neue harry potter in die kinos Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy aber trotzdem: Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 5:18 am

teil zwei und eins wie gesagt zu harmlos



Zitat :


ich zietire : ( naya nicht soo schlimm aber der junge ist 12 halloaber das ist ja schlimmste)der basilisk in den abfluss röhren :"reißen...zerfetzen...töten..."ein anderes mal "....so hungrig...schon so lange..."anderes mal"...töten zeit zu zerstören..."anderes mal:....ich rieche blut ...ICH RIECHE BLUT"


und das ist nur am anfang und am ende sind die in der kammer des schreckens und da sieht man das vieh auch noch (also im film)

naya aber im siebtem teil gehen der ron und die hermine einfach so in die kammer und tun so bals wäre nix gewesen da sind sie aber auch 5 jahre älter also ja wenn mans liest is es nich so hammer aber wenn wir dabei gewesen wären und das echt passiert wäre wärs nicht mehr so harmlos



also mich finde die story um salzar slitherin und voldemort und die wesen die in verbindung damit stehen sehr spannend deswegen find ich den zweiten sehr gut aber der dritte ist auch nicht schlecht den vierten und siebten fand ich jetzt nicht so hervorragend weil ich schon viel über sie wusste bevor ich sie gelesen hab obwohl beim vierten passiert auch viel interessantes im großen und ganzen find ich die bücher wie auch die filme alle sehr gut


der siebte teil soll ja in 2 teile zerlegt werden
sie hätten aber den sechsten teil ein bisschen länger machen solln da ist viel nicht vorgekommen aber den fünften fand ich sehr lange als buch 1020 seiten nicht schecht joan k. rowling hat ihr ganzes geld verdient harry potter ist in sovielen details aufgebsut wenn ich die bücher lese/gelesn hab fall/full ich immre in so ein tolles gefühl das ich mehr und mehr erfahren werde ich finds einfach nur toll


Zuletzt von Simpsonsfan am Mo Nov 09, 2009 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Erstausgabe von «Harry Potter» in der Staatsbibliothek
» Dobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: