Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hesperornis

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Hesperornis Empty
BeitragThema: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:50 am

Hesperornis
Hesperornis 6nd9-x
Zeit: späte Kreide
Auftritt in: Episode 1.3
Zahl der Opfer: 1
Hesperornis gehört zu einer Gruppe von ausgestorbenen Vögeln, die als Hesperornithidae bezeichnet werden. Diese flugunfähigen Seevögel lebten vermutlich wie die heutigen Pinguine. Allerdings besitzen sie in ihrem langen Schnabel spitze Zähne zum Fischfang, ein weiteres Merkmal, das für die Verwandtschaft von Dinosauriern und Vögeln spricht. Sie konnten eine Länge von fast zwei Metern erreichen und hätten, wenn sie sich voll aufrichteten, einen Menschen überragt. Allerdings konnten sich diese Vögel (im Gegensatz zu dem Hesperornis in Primeval) mit ihrem plumpen und schweren Körper nicht aufrichten, sondern sind an Land vermutlich die meiste Zeit auf dem Bauch herumgerutscht. Im Wasser bewegen sie sich mit ihren mit Schwimmhäuten besetzten Füßen paddelartig durchs Wasser, denn für Unterwasserflüge wie bei den Pinguinen waren ihre Flügel zu verstummelt. In Primeval wird Hesperornis als schuppig dargestellt, in Wirklichkeit hatte er jedoch höchstwahrscheinlich ein eng anliegendes Federkleid. In Primeval kommt ein Hesperornis durch eine Anomalie in einen überfluteten Keller, wo er aus Panik einen Klempner tötet.


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:06 am

Das mit den Füßen fand ich auch etwas seltsam, aber nur beim "robben" würde er nicht seine volle Größe von 2 m erreichen und somit nicht ganz so furchterregend sein. Die Federn stören mich nicht, dies kann man nicht beweisen. Ich stelle mit dieses Tier ehrlich gesagt ähnlich vor, vielleicht könnte es einige Federn am Rücken vertragen, aber egal. Ob er wirklich zweibeinig gehen kann, darüber lässt sich genauso streiten wie wenn T-Rex Beutegreifer oder Aasfresser war, man wird es nie beweisen können wie stark die Muskeln waren.
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:21 pm

ALSO ICH FINDE DEN COOL
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:45 am

Na ja ich weniger.
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:59 am

nur weil er jemanden umgebracht hat ist er deswegen nicht direkt uncool
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:06 am

Also ich find den Gemein No No No No
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:35 am

Wieso gemein? Da wären manch andere Kreaturen (Giganotosaurus, Smilodon, Predator) ja abgrundtief böse...


Ich finde, der hätte ein bisschen öfter vorkommen können.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:40 pm

Rick Raptor schrieb:
Wieso gemein? Da wären manch andere Kreaturen (Giganotosaurus, Smilodon, Predator) ja abgrundtief böse...


Ich finde, der hätte ein bisschen öfter vorkommen können.

seh ich auch so den hier geht es ja um die art der tiere und nicht nur um einen oder??
und ich finde in cool^^
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:59 pm

Ich finde siie nicht so cool.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:26 pm

warum
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:18 am

Ich finds blöd wie er den klempner umbringt.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:00 am

Primevalfan schrieb:
Ich finds blöd wie er den klempner umbringt.

ich nich MINI POWER
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Hesperornis Empty
BeitragThema: Hesperonis   Hesperornis Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 1:51 am

Hey Primevalfan, er hat ihn doch nicht mit absicht getötet, oben im text steht nähmlich das er in aus Panik tötet.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Hesperornis Empty
BeitragThema: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:32 pm

Ich verstehe es auch nicht,nur weil der Hesperornis den Typen aus Panick umgebracht hat(Wie von vielen schon erwähnt)muss er nicht böse sein,ich meine die Predatoren haben die halbe Menschheit ausgerottet.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:39 am

Genau meine Meinung.
Ich find den voll geil.Ich fänds ja geil wenn der in der 4ten Stafel nochmal vorkommen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Hesperornis Empty
BeitragThema: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:40 am

Ich auch,aber nicht nur einer sondern eine Gruppe die sich irgendwo einnistet. Very Happy Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:08 am

Ich fänds ja geil wenn Connor irgendwo fischen geht,dann von hinten ein Hesperornis ankommt,vielleicht weil er sich bedroht fühlt.Dann will der Hesperornis Connor beißen und Abby hällt im mit einem geschickten Karatetritt auf.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:56 am

Also da die Kreidezeitszenen in einem Waldstück gedreht wurden, bezweifle ich, dass wir die Hesperornithiden noch einmal in Staffel 4 zu Gesicht bekommen werden.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:56 am

Ja,aber ich fänds schon cool. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:51 am

vielleicht sind sie in der nähe einer küste, dann wärs evventuel möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hesperornis Empty
BeitragThema: Re: Hesperornis   Hesperornis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hesperornis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der ersten Staffel-
Gehe zu: