Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 7:47 am
Ja ich war voll überrascht als da auf einmal son Viech durch die gegend läuft erstma nur AUS WELCHER ZEIT STAMMT DER DENN? XD
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 7:52 am
xDD Naja ,Fiktivität hat mich schon immer verwirrt:D. Also ich war acuh ein wenig und saß die ganze Zeit nur da und und habe auf eine Erklärung gewartet:D.
Danny fan 93 Dodo
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 7:54 am
Ich find die folgen ziemlich Interresant (ja alle sind interresant aber die besonders ^^) wo das Team in die Zukunft reist und mann erfährt das die Predatoren die Menscheit Ausgerottet haben
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 8:03 am
Nur leider wirft gerade das ja Fragen auf. Denn wenn man sich mal ansieht, wie weit die Predatoren entwickelt sind (verglichen mit heutigen Fledermäusen), müsste es dutzende Millionen Jahre dauern, bis die sich entwickeln, und bis dahin wäre der Mensch wahrscheinlich sowieso schon ausgestorben. Außerdem sieht die Zukunft mit ihren verlassenen Autos und zerstörten Häusern nach einer Zukunft in weniger als tausend Jahren aus.
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 8:34 am
Ja Rick.Aber wie gesagt, es hatte alles seinen Anfang im ARC laut Helen.Auserdem würde es mich ehrlich gesagt,nicht wundern wenn der Mnesch mit Genmanipulation die Predator erschaffen hat:P
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 8:55 am
Ja, aber das fände ich dann ein bisschen unrealistisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine mickrige Fledermaus nur durch Genmanipulation zu einem riesigen, flügellosen Monster von menschenähnlicher Intelligenz wird...
Selbst mit Wachstumsbeschleunigern und den schlimmsten Mutationen, die man sich vorstellen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fledermäuse so schnell zu Predatoren werden.
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 9:02 am
Sagen wir mal, wir reden von 300 Jahren.Die Technologie entwockelt sich ja mit.Auserdem weis man ja nie auf welche absurden und perversen Ideen wir,die Menschen kommen.Wie war das mit dem Kuhembryo in nem Mneschen oder so was? Ich kann mir das schon vorstellen
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 9:48 am
Rick Raptor schrieb:
Ja, aber das fände ich dann ein bisschen unrealistisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine mickrige Fledermaus nur durch Genmanipulation zu einem riesigen, flügellosen Monster von menschenähnlicher Intelligenz wird...
Selbst mit Wachstumsbeschleunigern und den schlimmsten Mutationen, die man sich vorstellen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fledermäuse so schnell zu Predatoren werden.
Naja, man konnte immerhin schon einen Emu dazu bringen, das er Klauen entwcikelte.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 9:57 am
Aber zwischen Emu mit und einem Emu ohne Klauen liegen sicher nicht so viele Unterschiede wie zwischen einer 25 Zentimeter großen Fledermaus und einem 2 Meter großen, noch dazu anatomisch völlig anders gebautem Predator.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Zukunftspredator Mi Jun 10, 2009 6:23 pm
Ich sehe es für die Zukunft der Menschen so: Die Menschen werden sich selber und ALLE anderen Arten des Planeten ausrotten!!! Dann beginnt die Evolution wieder beim Weichtier....
Ich denke nicht, dass, wenn wir verschwunden siind, noch sehr viel auf der Erde am Leben ist (außer Mikro- und Makrotieren)!
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jun 11, 2009 4:12 am
Nein, das glaube ich nicht.
Es gibt Arten, die KANN der Mensch nicht ausrotten. Darunter fällt beispielsweise all das, was er als "Ungeziefer" bezeichnet, z. B. Kakerlaken und Ratten.
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jun 11, 2009 4:16 am
genau gerade ratten sind sehr anpassungsfähig. ich hab irgendwo mal gelesen/gesehn dass ratten die meisten gifte und sogar nukleare strahlung überleben
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jun 11, 2009 4:40 am
Jap.Du hast recht.Abgesehen von Ratten werden wie Rick sagt noch Insekten und bestimmt auch noch ein paar andere Arten überleben.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jun 11, 2009 4:56 am
Helen sagte in Episode 6 ja "3 Viertel aller heutigen Säugetiere sind Ratten und Fledermäuse. Vielleicht gehört denen ja die Zukunft?"
Allerdings weiß ich nicht, ob Fledermäuse solche Gifte und nukleare Strahlung überleben würden, also wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man den Future Predator als "Ratte der Zukunft" präsentiert hätte, obwohl er dann natürlich nicht blind sein und über Sonar verfügen dürfte.
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jun 11, 2009 4:59 am
Ja...aber ein wenig Fiktivität und Unlogik gehört doch dazu. Stimmt ,obwohl Fledermäuse meines Erachtens in manchen Situationenn auch kleine Überlbenskünstler sind. Aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt,dass der Mensch der Schaffer und die Ursache für die Predatoren ist.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jun 11, 2009 7:35 am
predator regis animalis schrieb:
Jap.Du hast recht.Abgesehen von Ratten werden wie Rick sagt noch Insekten und bestimmt auch noch ein paar andere Arten überleben.
Es gab mal einen Film, wo sich Krokodile in einem verseuchten Gewässer wohl fühlten.
promival Dodo
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Zukunftspredator So Jun 14, 2009 7:34 am
der futur predator sieht cool aus is cool (na ja eigentlich nicht so cool) ich finde die animation ist ihnen gut gelungen. Wie er jetzt aussieht finde ich cool. Und in staffel 1 folge 6 hat der kräftig einen au den deckel gekriegt
Primevalfan Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Zukunftspredator So Jul 26, 2009 4:00 am
Na ja dafür hat ein anderer Predator Ryans Soldaten ( einschlieslich ihn ) umgebracht.
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Predator Sa Mai 01, 2010 8:10 am
Vom aussehen und den fähigkeiten her finde ich in gut aber der bringt von allen tieren in Primeval die meisten Menschen um und das ist nicht toll.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Zukunftspredator Do Jul 15, 2010 2:39 am
zukunftspredator schrieb:
Vom aussehen und den fähigkeiten her finde ich in gut aber der bringt von allen tieren in Primeval die meisten Menschen um und das ist nicht toll.
Achja und was machen wir Menschen?
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Zukunftspredator Mo Jun 13, 2011 9:04 pm
Letaliventor mit der Fledermaus , immer alles auf Katzen schieben .
Zuletzt von G-Rex am So Jul 03, 2011 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Zukunftspredator Mo Jun 13, 2011 9:33 pm
Finde ich komisch und doof, das sie das Thema Predator einfach abschließen. Ich meine der hat die Menschheit ausgerottet und es gibt noch einige Fragen: Wann werden die Predatoren die Menschen angreifen? Wie kann man sie aufhalten? Wer hat sie erschaffen?
Ich bin davon sehr enttäuscht.
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Zukunftspredator Fr Jun 17, 2011 10:11 pm
Was meinst du ? Er kommt doch in 5.6. !
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Zukunftspredator Fr Jun 17, 2011 10:31 pm
Echt? Sau hammer! Dachte nur, weil in Ricks Beschreibung steht, das auf den Predator nicht zurückgegriffen wird. Danke^^ :-P
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Zukunftspredator Fr Jun 17, 2011 10:33 pm