Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karl Theobald

Nach unten 
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 3:04 am

Er spielt Oliver Leek, den Co ARC-Leiter, in Primeval. In Staffel 2 ist er eine überaus wichtige Rolle, vor allem im Bezug auf Stephens Tod.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:05 am

ich dachte immer er wäre nur lesters sekretär bzw berater...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:11 am

Es wurde nur gesagt, er nimmt Claudia Browns Arbeitsplatz ein.

Also ist Co-Leiter des ARCs etwas übertrieben...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:51 am

erlich gesagt war er schon sowas wie ein co-leiter.
weil:
- folge 2.1 : nick sagt Lester, als dieser von der Perm Anomalie zurück ins ARC will :
Lester: " Das war´s hier so weit?"
Nick: " Nein, Nein. Claudia Brown. Sie hat von Anfang an die Operation mitgeleitet."
Lester: " nein das macht Leek, Oliver Leek."
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:56 am

ja okei das stimmt schon,aber leek versucht sich andauern wichtig zu machen und lester macht ihn dann immer klein:D
und leeks anweisungen befolgen meist nur die soldarten und das team ignoriert ihn mehr oder weniger
vieleicht meint lester mit deiner aussage ja auch nur das er ein ministeriumsangestellter ist und von anfang an mit abgeordnet ist...
claudia war ja keine co-leiterin,sie war ja eig mehr oder weniger eine stellvertreterin lesters,de immer vorort war und aufpasste und das team "kontrollierte"...
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 2:53 am

ja sie war besser als leek.
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:30 am

leek wahr ein erbärmlicher kleiner mann
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:47 pm

JA war er. Wie es Lester gesagt hat.
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:27 pm

aber er ist nicht ganz dumm
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:33 pm

aber er war Blöd das er Cutter von den "ferngesteuerten"Prätorianer fressen lassen wollte. Das war so ein typisches beispiel von dem spruch: wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Karl Theobald Empty
BeitragThema: Re: Karl Theobald   Karl Theobald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karl Theobald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trumpeter 208 - Mörser Karl in Verladestellung / Diorama in 1/35 - Baubericht
» Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
» Mörser Karl u. Tragwagen gebaut von Jogi66
» Mörser Karl mit Tragwagen
» Neuerscheinungen bei Karl Paskarp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Schauspieler-
Gehe zu: