Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 fehler in der folge...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:52 am

vill ist euch auch schonmal ein logik-oder berfilmungsfehler aufgefallen...
meines erachtens nach ,geschieht ein fehler in der folge "im namen der zukunft"...
also
nach der explosion versammeln sich alle draußen.nach cutters frage wo helen sei,stürmt er wieder rein...
drinnen findet er dann helen...neben ihr das artefakt.
er nimmt das artefakt und hüllt es in seine jacke,anschließend versteckt er es in ein nebenliegendes fass...helen wacht auf und in einem kurzen dialog fragt helen nachdem artefakt...nick sagt :keine ahnung,da wo du es hingelegt hast...nick verlässt den raum(OHNE DAS ARTEFAKT!!!)....helen folgt ihm in den flur.nach einem weiteren dialog erschießt sie cutter und flieht...
draußen spielt sich eine andere szene ab in der connor feststellt,dass nick zu lange drin sei und rennt ins arc um ihn zu suchen...
connor findet cutter und nach einem dialog überreischt nick connor die führung und das artefakt(das plötzlich von einem raum in den anderen kam)...

jetzt stellt sich die frage wie kam das artefakt den raum wechselte...schließlich schien es so als sei connors rettungsplan unmittelbar nach dem schuß gestartet.da sich nick ja auf einem der "hauptflure befand,musste connor wahrscheinlich nicht lange suchen...
und dazu kommt dann, das cutter zu sehr verletzt war und zeitlich wie gesagt nicht viel freiraum war...
nick könnte zwar zurück gekrochen sein aber aber die fakten passen nicht... study
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 5:30 am

2 weitere etwas unlogisch wirkende dinge sind mir aufgefallen:

1.als sich connor und abby in der zukunft befinden ,rettet doch cutter die beiden...nachdem sie zusammen abby hochgezogen hatten,fangen er und stephen an zu schießen...
cutter knallt mit einer pistole und stephen benutzt ein maschinengewehr...
die merqueen wird von beiden getroffen,doch sieht man das stephen einfach nur mit der waffe rummäht und in eine völlig andere richtung als cutter schießt...

2.in der folge "der gnadenlose jäger" befinden sich stephen und abby in einer unterführung des wallington zoos...
ein predator taucht auf und man sieht deutlich das er die beiden mit seinem blick warnimmt...
aber warum greift er sie nicht an ...?
vielleicht ist er ja von den seelöwen zu sehr abgelenkt aber wenn er doch frische ungeschützte beute vor sich hat...
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:58 am

Mir ist auch ein Fehler aufgefallen:

Der Gorgonopsid ist in Folge 1 und 6 anscheinnend der selbe. ... Aber er wurde doch vom Preadtor sehr schwer verundet. Und in Folge 1 ist er gar nicht verwundet
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:38 am

Es gibt keinen Beweis, dass es in beiden Episoden derselbe war.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:26 am

genau
grade in folge 6 sieht man doch,das da ein "rudel" von gorgonopsiden ist...
wieso sollte es der sein^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:36 am

Ein Rudel sieht man nicht, da ist nur einer.
Aber trotzdem muss es nicht genau der sein, der in Episode 1 vorkommt (in Episode 1 kommen übrigens genaugenommen zwei Gorgonopsiden vor, denn als Connor diesen Zeitungsartikel rausholt, sagt er, dass so etwas schonmal passiert ist, aber dass das Tier längst gestorben ist und die Regierung den Kadaver verbrannt hat).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:39 am

^meinte der das mit dem kadavar nit über nessie
ich guck mir die folge nochmal an ich meinte da wär ein rudel
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 27

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:47 am

Zirion-der letzte Krieger schrieb:
^meinte der das mit dem kadavar nit über nessie
ich guck mir die folge nochmal an ich meinte da wär ein rudel

Vielleicht hast du dieses "Gorgorudel" ja mit den Scutosauriern verwechselt... Smile
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:11 am

ja habe ich ffestgestellt
hast recht
ich war iwie nit richtig aufmerksam und habe das nit richtig gesehen^^
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:43 am

aber noch was anderes:
in der folge "das opfer",reden nick helen und stephen miteinander.
dann sagt helen iwie:"komm stephen lass uns die vergangenheit verändern!"
nick antwortet darauf:"und was ist wenn du dabei ausversehen die menschheit auslöschst?"
daraufhin entgegnet helen:"dann verändern wir sie erneut!" oder so
aber wenn die menschen nicht mehr leben kann sie ja schlecht weiterhin existieren und die menschheit zurückholen...
verstehsch nit^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:59 am

Das hab ich mich auch gefragt, aber anscheinend glaubt Helen, dass wenn sie die Menschheit auslöscht, sie selbst trotzdem noch lange genug lebt, um es bei Bedarf rückgängig machen zu können.

Übrigens, in der dritten Staffel ist es Helens Ziel, die Menschheit auszurotten, weil sie die Menschen für die Zerstörung der Erde verantwortlich macht. Ist ja noch sinnloser, weil wenn es keine Menschen mehr gibt, gibt es sie selbst ja auch nicht, und sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass Helen bereit wäre, ihre eigene Existenz aufzugeben.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:15 am

Dann wäre sie halt eine "Weltschützerin" der ganz argen Sorte!

Und noch ein kleiner Fehler.

In "Nur ein paar Käfer" gehen Stephen und Nick in die Anomalie.
Connor´s Detektor hat aber ja auch die Funktion, die ungefähre Zeit anzuzeigen. Wieso tuen die beiden das denn ???
Ist total unlogisch !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:19 am

Sie sind reingegangen, um Taylor (das kleine Mädchen) zu retten. Das kann Connors Detektor nicht! Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:21 am

stimmt^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:16 am

Ich hab mal über den Fehler nachgedacht:

1.als sich connor und abby in der zukunft befinden ,rettet doch cutter die beiden...nachdem sie zusammen abby hochgezogen hatten,fangen er und stephen an zu schießen...
cutter knallt mit einer pistole und stephen benutzt ein maschinengewehr...
die merqueen wird von beiden getroffen,doch sieht man das stephen einfach nur mit der waffe rummäht und in eine völlig andere richtung als cutter schießt...

Erklärung:
Stephen mit der Pistole erschoß vielleicht die Kleinen, und Cutter mit dem Gewehr die Merkönigin !!
So kann ichs mir erklären...!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:36 am

Das wär sowas von unsinnig, oder wießt du etwa nicht, das ein Maschingewehr sehr viel stärker als eine Pistole. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:40 am

auserdem,wird die merqueen von zu vielen schüssen getroffen,daher kann es nicht nur die pistole gewesen sein
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:09 am

NEIN, umgekehrt!
Die Queen wird vom Maschienengewehr getötet! Aber ich habs auch so geschrieben!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:11 am

ja aber stephen zierichtungre lt in eine ande
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:13 am

Ihr versteht mich nicht.
Nick schießt mit dem Maschienengewehr zur Queen.
Stephen mit der Pistole auf die normal großen!!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:15 am

warte warte
ich werde es nachher mal fotografieren dann wird es sich klären
gebt mir nur ziet,denn ich habe gerade keie zeit
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 5:30 am

okei
mit den gewehren hast du recht
aber mir ist etwas anderes aud´fgefallen,auch wenn cutter daneben geschossen hat,hatte die mer zu wenig wunden:^^
fehler in der folge... Mer_sc10
aber mit den schüssen ,die stephen abfeuert hätte er die auch nicht erlegen können:
fehler in der folge... Nick_s10
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:09 am

ich versteh grad überhaupt nicht was du uns sagen willst
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:11 am

ich ehrlich gesagt auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:14 am

na toll -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




fehler in der folge... Empty
BeitragThema: Re: fehler in der folge...   fehler in der folge... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fehler in der folge...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» MCPX im neuen Kleid
» Fehler im Heft 46 Einbau Längsbalken für Kanonenatrappen
» Fehler bei ModelSpace
» The Legend Of Korra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: