Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zitate

Nach unten 
+10
Xenomorph
Tina
abby&connor
viscera 66
Praetorianer 14
Rex
Lux Aeterna
leon
Rick Raptor
predator regis animalis
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 5:47 am

predator regis animalis schrieb:
aber bitte zurück zum thema

Klar!!

Mein Lieblingsmoment, der es auf nem Foto in Google gibt:
zitate - Seite 3 2n86b110

Meine jetzt nicht diese Sekunde, sondern generell das, was in der Zukunft spielt (und spielen wiird!)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 3:16 am

c. CVer weiß vielleicht finden wir einen kleinen Spielgeverten für Rex. Die könnens sich dann zusammen gemütlich machen und über uralte Zeiten sprechen
abby. lacht
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 4:26 am

connor trifft caroline im videoverleih.
caroline : heute ist mir nicht nach horror zu mute. ich brauch mehr was .. öhm
connor : erotisches ...... äh .... romantisches.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 4:28 am

ja das zitat is echt cool
Nach oben Nach unten
abby&connor
Dodo
Dodo
abby&connor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 30
Ort : würzburg

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 1:08 am

noch n gailes ist:
abby und conner sitzen gegenüber undüben das "baggern" oder wie mans nenen will:D
.....
abby: du musst mit den mädchen über was reden was sie wollen
connor: ja, so lang bis sie dan mit mir knutschen

( ich weis es nimma genau vll weis es ja jem von euch)
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:00 am

sara:danny was sollte das denn...musste das denn unbedingt sein?
danny:mein auto meine regeln!
connor:ich hasse diese boss-getue!
becker:ja,und ich hasse es wenn ich hinten sitzen muss!
connor:du hast gestern vorne gesessen!
becker:wir führen da doch nicht buch!
abby:connor schon.

sanny:wow,so wo ist die anomalie?
connor:he?
d:die anomalie?!
c:aso...

sara:ich hasse ameisen udn andere insekten!
danny:die kann dir wohl nichts mehr tun!
s:nein ehrlich,ich hasse sie!

connor:hey,was machst du da,das ist mein job!
sara:achja?du bist nicht der einzige der auf ein paar knöpfe drücken kann!
c:du wirst gleich merken,dass es nicht so simpel ist!
sara tippt und verschließt die <nomalie..
s:na also.
connor schluckt
c:anfänger glück!
s:mag sein,aber ich brauch echt nicht noch mehr von diesen ameisen vieschern.
c:du brauchst dich nicht zu schämen,ich hätte zum beispiel riesige angst in einem kaufhaus eingesperrt zu sein,mit zombies.meeeh!
s:ja,aber nicht sher wahrscheinlich

jack:komisches telefon.
abby:es ist keins,es ist ein navi...für die arbeit.
j:logich...weil du dich ja sonst auf dem weg von den papageien zu den pinguinen verlaufen würdest!
a:jaaa...jaaa sowas in der art!

lester:ich ghe zu einem emfang mit dem chinesichen minister.
connor:cool,kan ich mitkommen.
lester starrt ihn an
c:das werte ich mal als nein!wär ja auch miit dem essen schwierig.da stehen ja bestimmt keine nummern auf der...karte...
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:14 am

Connor: wir haben 2 möglichkeiten: wir versuchen zu fliehen und die zerfleischen uns
oder wir verschanzen uns hier so lange wie möglich ......und die zerfleischen uns
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:30 am

Hey, ihr klaut ja gleich alle Sprüche....!!

Posatet 2 oder 3, aber nicht alle Guteen sofort bleiben!!!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:41 am

Sie können so viele posten wie sie wollen, gibt schließlich genug Folgen mit genug Sprüchen.

*Connor durchleuchtet das Artefakt und nichts passiert*
Danny: "Das ist es?"
Connor: "Das ist es!"
Danny: "Es ist eigentlich ziemlich langweilig..."
Connor: "Mann muss nur eine Weile Geduld haben. Und dann kann ich endlich Cutters Arbeit vollenden."
Danny: "Mal sehen was Abby so treibt..."
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:31 pm

„Lächeln Jungs, wir sind im Fernsehen!“
— Danny entdeckt, dass das Büro von Lester verwanzt wurde.

„Dir ist klar, dass zu deinem Job auch schwierige Entscheidungen gehören? - Und das ist eine.“
— Captain Becker weißt Danny auf seine Pflichten als Teamleiter hin.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:35 pm

„Manche Menschen ändern sich offenbar nie. - Ist das jetzt gut oder schlecht?“
— Nick Cutter zu Connor, als dieser ihn fragte wie er in der anderen Zeitlinie war.


„Lester(zu Sarah): Sie erzählen niemandem was passiert ist, sonst müssen wir sie zu ihrer eigenen Sicherheit festnehmen. - Sarah(zu Connor): Ist der immer so? - Connor: Für seine Verhältnisse war er gerade ziemlich nett!“


„Sie ist wie ein Velociraptor in teureren Kleidern.“
— James Lester über Christine Johnson

„Der Minister ist ein Volltrottel. Er kann sich gerade mal selbst die Nase putzen. Denken Sie ich lasse mir von einer Regierungsmarionette mit dem IQ von einem Kohlkopf sagen, wie ich meine Arbeit machen soll?“
— Christine Johnson zu Captain Becker

„Wenn was schief geht, schubs Lester durch die schlimmste Anomalie die du finden kannst.“
— Nick Cutter zu Stephen Hart bevor dieser durch eine Anomalie geht

„Sie sind spät dran. - Feuern Sie mich. - Jeder darf mal träumen...“
— Lester zu Cutter, nachdem dieser zu spät im ARC erscheint.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:06 pm

Lester: Haben sie meine Einladung gesehen, sie lag hier auf dem Tisch?"
Connor:,, hä"
Lester:,, Ich hab gefragt ob sie meine Einladung gesehen haben. Wo könnte sie nur sein?"
connor:,, In ihrem Jacket vielleicht?" ,, Nancy, gib das her, gib s her.
Lester:,, Ich find auch mein Jacket nicht!"
knurren ist zu hören
Lester:,, Was ist das denn?"
Connor:,, Was denn?"
lester:,, Dieses quietsch Geräusch."
Connor:,, Äh also ich hör hier gar nichts."
Lester:,, Connor!!!"
Connor:,, Lass los!"
Lester zu Nancy RAHHH
Lester zu Connor RÄHHH
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:53 pm

(Folge: Eine neue Welt)

Lester zu Cutter als dieser zusammenbricht
"Sind Sie nicht ein bischen zu alt für imaginäre Freunde Professor?"
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:37 am

connor:,, Warum schaust du so komisch?"
abby:,, Jack hat mir alles erzählt."
connor:,, was immer das heißt, ich kann allses begründen, was ich getan habe."
abby:,, jack hat Rex verwettet und du hast alles in Ordnung gebracht"
connor:,, ohhh."
abby:,, Du hast Jack nicht einfach auflaufenlassen. Wieso nicht?"
connor:,, ich,... ich wusste, wieviel er dir bedeutet. Das wäre schlimm für dich gewesen. tschuldige."
abby:,, Und auch als ich gerade so gemein zu dir war, ich dir das mit dem hassen und so unterstellt habe, hast du ihn trotzdem nicht verraten. Das hast du alles für mich getan."
connor:,, abby ich...ich ich möchte... ich mein... ich hab das Gefühl, das wir... was ich sagen will."
abby:,, Connor, halt den Mund."
küssen sich
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 2:59 am

die warn alle cool
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:36 am

In "Die Welt von morgen"

Abby: Jack, du musst so ruhig bleiben wie möglich.
Jack: Abby hol mich hier raus, da sind so total eklige Dinger.
Abby: Wie sehen die aus?
Jack: furchtbar und glitschig, und sie stinken.
Abby: Na wenigstens nur das.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:46 am

Aller erste Folge!

Ben: "In Südamerika gibts doch solche Flugdrachen..."
Abby: "Dracorvolands! Er ist aber nicht so einer!"
Ben: "Ich dachte sie wärn ne Expertin...!"
Abby: "Bin ich.... Du hast dann wohl eine ganz neue Art entdeckt!"
Ben: "Cool.."
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:35 am

Connor zu Becker: Eine Wurst??, vieleciht später
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:12 am

Lester: Gut Helen, drücken Sie ab
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:29 am

"Sie sind keine Stripperin, oder?"
"Wollen Sie das Zelt gern lebend verlassen, oder nicht?"

Die Folge ging ein bisschen unter die Gürtellinie lol!
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 34
Ort : Hessen

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 10:04 am

Ja der war nicht schlecht.

Oder auch:
,,Haben Sue einen Knall?''
,,Kommt drauf an wen Sie fragen!''
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:24 pm

Eve:"Die Predatoren, die haben alles vernichtet!"
Christine:"Und wo sind die hergekommen?"
Eve:"Das wüsste ich selbst gern....!" *komischer Blick*
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:26 am

leon schrieb:
*komischer Blick*

Ich glaub, dieser Blick sollte bereits sagen, dass Eve Christine verdächtigt.
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 3:26 am

Die andere Seite

Cutter: Connor, Sie sollten mehr unter Menschen gehn, gehen sie in die Disco, treffen sie ein Mädchen: dann ist die Welt gleich nicht mehr so verwirrend.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:49 am

abby:,, Außerdem liegt mir drann, dass wir jetzt nicht komisch miteinander umgehen."
Connor:,, Ja mir auch.... Das möcht ich nicht... Auf keinen Fall... cih will nicht das was komisches is ziwschen...( mit roboterstimme) Alles komische hat hier nichts zu suchen"
abby guckt schockiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zitate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: zitate   zitate - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zitate
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: