Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scutosaurus

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 7:24 am

Scutosaurus
Scutosaurus 6nd9-u
Zeit: spätes Perm
Auftritt in: Episode 1.1 und 2.7
Zahl der Opfer: 2
Scutosaurus war ein Mitglied der Pareiasaurier, eine Gruppe von permzeitlichen Reptilien, die entfernt mit den heutigen Schildkröten verwandt waren. Die Beine saßen direkt unter den Körper und machten dieses schwerfällige Tier überraschend beweglich. Trotz seines furchterregenden Aussehens war er ein reiner Pflanzenfresser. Es war gut an das Wüstenklima des späten Perms angepasst und wanderte vermutlich in großen Herden umher. Die Panzerplatten, die seinen Körper bedeckten, waren ein effektiver Schutz gegen die Raubtiere der damaligen Zeit, z. B. große Gorgonopsiden. In Primeval sind die normalerweise drei Meter langen Scutosaurier zu Monstern von Elefantenausmaßen herangewachsen, über fünf Tonnen schwer. Sie spielen eine wichtige Rolle in der ersten Episode und tauchen ebenfalls in Episode 2.7 auf.


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:51 pm

In 13, echt? Wann?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:08 am

Mehr wollt ich eigentlich nicht verraten. Wink
Aber wenn du trotzdem die Szene sehen willst, hier ist sie
http://primeval.tv/shows.php?s=2&e=7&a=3
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:16 am

Ha, Scutosaurus darf wenn töten bzw angreifen ohne selbst attackiert zu werden. Laughing Razz Dies würde sich wohl jedes Raubtier von Primeval wünschen. Ok, Spass beiseite. Wink Mir gefällt dieses Design nicht besonders gut, es sieht zwar schön realistisch aus ( Wie die meisten anderen Primeval-Tiere ) doch irgendwie ist er so .....gewöhnlich. Er hat nur eine graue Farbe mit gelben Augen, mir gefallen die Farben und Design vom WWM Scutosaurus besser. Razz Mad Das Gewicht wird zu stark übertrieben Shocked Shocked Die Spinne mit ihrem Durchtmesser von 1 m wiegt 500 kg, das ist unmöglich. Eher 5kg, ja das schon eher. Idea Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:20 pm

ich hab mich schwer gewundert das da eine schildkröte Exclamation
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 2:11 am

Genaugenommen keine Schildkröte, sondern nur ein Verwandter der Schildkröten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:11 am

es ist nicht böse gemeint... aber was ihm sicher weh getan hat war als Jenny in in staffel 2 folge 7 ihn mit ihren Highheels antreibt!! pale
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:36 am

Ach was, der ist doch gepanzert Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:44 pm

zum glück hat es ihm nicht weh getan. obwohl er sich so etwas sicher gewohnt ist
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:17 am

Wahrscheinlich hat der Panzer es gedämpft.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Scutosaurus Empty
BeitragThema: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:17 am

Ich glaube er hat schon etwas gespürt sonst hätte er sich ja nicht bewegt aber nicht so das er schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Scutosaurus Empty
BeitragThema: Re: Scutosaurus   Scutosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scutosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der ersten Staffel-
Gehe zu: