Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 12:42 am
Findet ihr es nicht auch blöd, dass in Staffel 2 von Folge 5 bis 6 zwei Wochen pause waren, und jetzt in der 3. Staffel von Folge 3 bis 4 auch Pause gibt!
Es ist schade, vor allem für Leute, die die letzte Folge nicht aufnahmen! Die müssen sich dann wieder erinnern um den Faden auf zu nehmen ! ! !
Wer hat denn schon die 3. Staffel Folge 1, 2 und 3 ?? (Ich habs )
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 12:43 am
Ich auch - Zum Glück...
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 12:47 am
Ferox schrieb:
Ich auch - Zum Glück...
Mich würde interessieren, wer in dem Forum das noch nicht hat !?
Wer hat sie denn noch nicht (Folge 3.1. , 3.2. und 3.3.) in seinem Besitz ?
Zuletzt von leon am Sa Apr 11, 2009 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 2:31 am
Könntest du bitte noch das Partizip anhängen? Wenn ich höre "wer hat sie denn noch nicht" weiß ich nicht, ob du meinst, "wer hat sie denn noch nicht gesehen" oder "wer besitzt sie noch nicht". Ich z. B. hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich besitze sie nicht.
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:09 am
Rick Raptor schrieb:
Könntest du bitte noch das Partizip anhängen? Wenn ich höre "wer hat sie denn noch nicht" weiß ich nicht, ob du meinst, "wer hat sie denn noch nicht gesehen" oder "wer besitzt sie noch nicht". Ich z. B. hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich besitze sie nicht.
Habs jetzt noch dazugefügt ! ( Danke für die Antreibung. )
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:10 am
Ich besitze sie! ich hab sie nämlich aufgenommen! xDDD
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:12 am
Ich hab sie nicht aufgenommen. Ich warte, bis in ein paar Monaten die DVD rauskommt.
Bis dahin decke ich meinen Primeval-Bedarf mit Videos im Internet gucken.
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:17 am
Rick Raptor schrieb:
Ich hab sie nicht aufgenommen. Ich warte, bis in ein paar Monaten die DVD rauskommt. Bis dahin decke ich meinen Primeval-Bedarf mit Videos im Internet gucken.
Aber es gibt doch so im Internet keine vollständige Primeval-Folge. Von Pro7 werden sie nach der nächsten Folge gelöscht. Oder meinst du im UseNeXXt oder anderen Download-Seiten, da könnte es möglich sein! Und die DVD kommt sicher spätestens dann raus, wenn die Staffel im TV aus ist
Lux Aeterna Pteranodon
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 3:32 am
ja, vorher wäre auch ein bisschen dumm, dann bräuchte das ja keiner mehr gucken.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 4:13 am
Die DVD gibts glaub ich ab Juni oder Juli. Müsst mal bei Amazon gucken, da kann man die sicher schon vorbestellen. Mir gefallen die neuen Covers.
Zitat :
Oder meinst du im UseNeXXt oder anderen Download-Seiten, da könnte es möglich sein!
Noch nie gewundert, warum ich die Steckbriefe und Episodenzusammenfassungen immer fertig habe, bevor die Episode ausgestrahlt wird?
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 4:20 am
AHAAA...
Spoiler:
Ich hab es nachher auch von dort. Aber es gibt doch in Staffel drei keine Seite, die die Folge vorher liefert ?!. Wenn du eine kennst, dann sag mir mal die Seite, in Ordnugn ?
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 5:00 am
Ich nehms mir nich auf, da ich mir die Ganze Folge einfach merke, auch wenn 1 Monat Pause wäre-
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 6:27 am
Flaguz der Ork König schrieb:
Ich nehms mir nich auf, da ich mir die Ganze Folge einfach merke, auch wenn 1 Monat Pause wäre-
Also zum Glück ist das nicht so! Ich würde nicht mehr wissen, wie viele Männer bei dem Zukunfts-Einsatz beteiligt waren. Aber da ich es fix hab, kann ich nachschlagen. Und ein Monat Pause ist nie. Zwischen den Folgen 1-2 Wochen Pause und zw. den Staffeln zirka ein Jahr. Weiß, dass du´s nur so gemeint hast, aber ein Monat Pause war wirklich noch nie!
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 6:35 am
leon schrieb:
Spoiler:
Ich hab es nachher auch von dort. Aber es gibt doch in Staffel drei keine Seite, die die Folge vorher liefert ?!. Wenn du eine kennst, dann sag mir mal die Seite, in Ordnugn ?
Spoiler:
www.maxdome.de ABER DAS KOSTET GELD!!!
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 6:45 am
Rick Raptor schrieb:
Spoiler:
www.maxdome.de ABER DAS KOSTET GELD!!!
Aber...
Spoiler:
wie viel kostet das denn PRO FOLGE? (Und jetzt wird mir klar, wie du das mit Helen Cutter und ihrem toten Mann gewusst hast.
Lux Aeterna Pteranodon
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 8:44 am
Exmann.... toter Exmann Wer will mit sowas (helen) schon länger als nötig verheiratet sein?
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause Sa Apr 11, 2009 8:48 am
Helen muss jedoch traurig gewesen sein, sie hatte tränen, und sie sagte, das Nick lauter Monster und Mutanten erschaffen wird. Sie wollte die Welt retten, aber ich denke es hätte auch genützt, wenn sie mit ihm geredet hätte.
Also ich hab überhaupt keinen Stress, die dritte Folge kann in den Sommerferien kommen, da würd ich mich noch erinnern und warten könnt ich auch. Im Moment nervt mich nämlich der Hobbit Film mehr, da dauerts noch zwei Jahre oder so.
Rex Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 1:22 am
Was? Sommerpause? Meint ihr jetzt wegen morgen oder machen die jetzt ein paar Wochen Pause? @Flaguz: Der Hobbit kommt FRÜHESTENS in 2 oder 3 jahren.^^
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 1:27 am
Nein, wir reden nur darüber, dass zwischen der dritten und der vierten Episode zwei primevalfreie Wochen liegen.
Aber ich finde, das kann man doch noch verkraften. Da wächst doch die Vorfreude auf den Giganotosaurus noch mehr.
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 2:01 am
Rick Raptor schrieb:
Nein, wir reden nur darüber, dass zwischen der dritten und der vierten Episode zwei primevalfreie Wochen liegen.
Aber ich finde, das kann man doch noch verkraften. Da wächst doch die Vorfreude auf den Giganotosaurus noch mehr.
Also bei mir wächst die Vorfreude nicht mehr, sondern das mit Nick belastet mich nur noch mehr! Die nächste Folge wäre gut als Ablenckung.
PS: Vielleicht kommt Nigel ja auch zum Team dazu, wie im RPG ?
Ferox Pteranodon
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 3:00 am
Toll wäre letzteres schon, aber vielleicht wird er ja gefressen... Mir wäre ein Fehlen dieser Pause wegen Nicks Tod als Ablenkung auch lieber...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 3:07 am
Spoiler:
Nigel sieht den kleinen Raptor vor der Anomalie, erzählt ein bisschen was über ihn (da kriegt man richtig das Gefühl, dass man eine dieser Dino-Dokus schaut, in denen er sonst immer mitspielt) und dann streckt der G-Rex den Kopf aus der Anomalie und frisst ihn... https://www.youtube.com/watch?v=gp6WljUKaQM
Ferox Pteranodon
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 3:17 am
_Zensiert_!
leon Moderator
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 3:24 am
Mich würd da interessieren, ob die Chefin der ''Evenign News'' auch gefressen wird,
oder nur Mick Harper !!??
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Zwei Wochen - Pause So Apr 12, 2009 3:31 am
Spoiler:
Die Chefin und Mick werden anscheinend beide gefressen. Man sieht aber nur, wie der Giganotosaurus auf die beiden zugeht und dann hört man ihre Schreie.
Überhaupt ist mir aufgefallen, dass fast alle Tode in dieser Staffel zensiert werden. Oft sieht man, wie die Kreatur auf den Menschen zugeht, und dann sieht man einen anderen Menschen, der den Todesschrei hört. Die einzigen Ausnahmen, wo man sieht, wie die Kreatur den Menschen wirklich tötet, ist die Predator-Attacke in Episode 14 und die Camo-Attacke in Episode 15.