Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei Wochen - Pause

Nach unten 
+4
Lux Aeterna
Rick Raptor
Ferox
leon
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:42 am

Findet ihr es nicht auch blöd, dass
in Staffel 2 von Folge 5 bis 6 zwei Wochen pause waren,
und jetzt in der 3. Staffel von Folge 3 bis 4 auch Pause gibt!

Es ist schade, vor allem für Leute, die die letzte Folge nicht aufnahmen! Die müssen sich dann wieder erinnern um den Faden auf zu nehmen ! ! !

Wer hat denn schon die 3. Staffel Folge 1, 2 und 3 ?? scratch
(Ich habs Smile )
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:43 am

Ich auch - Zum Glück...
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:47 am

Ferox schrieb:
Ich auch - Zum Glück...

Mich würde interessieren, wer in dem Forum das noch nicht hat !?

Wer hat sie denn noch nicht (Folge 3.1. , 3.2. und 3.3.) in seinem Besitz ?


Zuletzt von leon am Sa Apr 11, 2009 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:31 am

Könntest du bitte noch das Partizip anhängen? Wenn ich höre "wer hat sie denn noch nicht" weiß ich nicht, ob du meinst, "wer hat sie denn noch nicht gesehen" oder "wer besitzt sie noch nicht". Ich z. B. hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich besitze sie nicht.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:09 am

Rick Raptor schrieb:
Könntest du bitte noch das Partizip anhängen? Wenn ich höre "wer hat sie denn noch nicht" weiß ich nicht, ob du meinst, "wer hat sie denn noch nicht gesehen" oder "wer besitzt sie noch nicht". Ich z. B. hab sie zwar schon alle gesehen, aber ich besitze sie nicht.

Habs jetzt noch dazugefügt ! ( Danke für die Antreibung. )
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:10 am

Ich besitze sie! ich hab sie nämlich aufgenommen! xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:12 am

Ich hab sie nicht aufgenommen. Ich warte, bis in ein paar Monaten die DVD rauskommt.

Bis dahin decke ich meinen Primeval-Bedarf mit Videos im Internet gucken.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:17 am

Rick Raptor schrieb:
Ich hab sie nicht aufgenommen. Ich warte, bis in ein paar Monaten die DVD rauskommt.
Bis dahin decke ich meinen Primeval-Bedarf mit Videos im Internet gucken.

Aber es gibt doch so im Internet keine vollständige Primeval-Folge. Von Pro7 werden sie nach der nächsten Folge gelöscht. Oder meinst du im UseNeXXt oder anderen Download-Seiten, da könnte es möglich sein!
Und die DVD kommt sicher spätestens dann raus, wenn die Staffel im TV aus ist Exclamation
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:32 am

ja, vorher wäre auch ein bisschen dumm, dann bräuchte das ja keiner mehr gucken. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 4:13 am

Die DVD gibts glaub ich ab Juni oder Juli. Müsst mal bei Amazon gucken, da kann man die sicher schon vorbestellen. Mir gefallen die neuen Covers.

Zitat :
Oder meinst du im UseNeXXt oder anderen Download-Seiten, da könnte es möglich sein!
Noch nie gewundert, warum ich die Steckbriefe und Episodenzusammenfassungen immer fertig habe, bevor die Episode ausgestrahlt wird? Wink
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 4:20 am

AHAAA...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 5:00 am

Ich nehms mir nich auf, da ich mir die Ganze Folge einfach merke, auch wenn 1 Monat Pause wäre- Wink
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 6:27 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Ich nehms mir nich auf, da ich mir die Ganze Folge einfach merke, auch wenn 1 Monat Pause wäre- Wink

Also zum Glück ist das nicht so!
Ich würde nicht mehr wissen, wie viele Männer bei dem Zukunfts-Einsatz beteiligt waren. Aber da ich es fix hab, kann ich nachschlagen.
Und ein Monat Pause ist nie. Zwischen den Folgen 1-2 Wochen Pause und zw. den Staffeln zirka ein Jahr. Weiß, dass du´s nur so gemeint hast, aber ein Monat Pause war wirklich noch nie!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 6:35 am

leon schrieb:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 6:45 am

Rick Raptor schrieb:

Spoiler:

Aber...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 8:44 am

Exmann.... toter Exmann Rolling Eyes
Wer will mit sowas (helen) schon länger als nötig verheiratet sein?
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 8:48 am

Helen muss jedoch traurig gewesen sein, sie hatte tränen, und sie sagte, das Nick lauter Monster und Mutanten erschaffen wird. Wink Sie wollte die Welt retten, aber ich denke es hätte auch genützt, wenn sie mit ihm geredet hätte. Neutral



Also ich hab überhaupt keinen Stress, die dritte Folge kann in den Sommerferien kommen, da würd ich mich noch erinnern und warten könnt ich auch. Wink Im Moment nervt mich nämlich der Hobbit Film mehr, da dauerts noch zwei Jahre oder so.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:22 am

Was? Sommerpause? Meint ihr jetzt wegen morgen oder machen die jetzt ein paar Wochen Pause?
@Flaguz: Der Hobbit kommt FRÜHESTENS in 2 oder 3 jahren.^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:27 am

Nein, wir reden nur darüber, dass zwischen der dritten und der vierten Episode zwei primevalfreie Wochen liegen.

Aber ich finde, das kann man doch noch verkraften. Da wächst doch die Vorfreude auf den Giganotosaurus noch mehr. Smile
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 2:01 am

Rick Raptor schrieb:
Nein, wir reden nur darüber, dass zwischen der dritten und der vierten Episode zwei primevalfreie Wochen liegen.

Aber ich finde, das kann man doch noch verkraften. Da wächst doch die Vorfreude auf den Giganotosaurus noch mehr. Smile

Also bei mir wächst die Vorfreude nicht mehr, sondern das mit Nick belastet mich nur noch mehr! Die nächste Folge wäre gut als Ablenckung.

PS: Vielleicht kommt Nigel ja auch zum Team dazu, wie im RPG ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:00 am

Toll wäre letzteres schon, aber vielleicht wird er ja gefressen... Neutral
Mir wäre ein Fehlen dieser Pause wegen Nicks Tod als Ablenkung auch lieber... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:07 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:17 am

_Zensiert_!

Mad
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:24 am

Mich würd da interessieren, ob die Chefin der ''Evenign News'' auch gefressen wird,

oder nur Mick Harper !!??

No affraid cheers
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:31 am

Spoiler:

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass fast alle Tode in dieser Staffel zensiert werden. Oft sieht man, wie die Kreatur auf den Menschen zugeht, und dann sieht man einen anderen Menschen, der den Todesschrei hört.
Die einzigen Ausnahmen, wo man sieht, wie die Kreatur den Menschen wirklich tötet, ist die Predator-Attacke in Episode 14 und die Camo-Attacke in Episode 15.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Wochen - Pause Empty
BeitragThema: Re: Zwei Wochen - Pause   Zwei Wochen - Pause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei Wochen - Pause
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: