Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfage: Die Staffeln (von RPG)

Nach unten 

Wie viele Staffeln soll das RPG haben ?
3 Staffeln
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap0%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 Staffeln
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap0%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 Staffeln
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap0%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6 Staffeln
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap25%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 25% [ 2 ]
mehr Staffeln
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap50%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 50% [ 4 ]
mir egal
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap13%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
bis das echte Primeval endet
Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_lcap12%Umfage: Die Staffeln (von RPG) Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 4:43 am

Hey,
ich weiß nicht ob das hier oder beim RPG angebracht wäre. Im schlimmsten Fall könnte es Rick verschieben.


DAS EIGENTLICHE:
Mich interessiert nur mal, wie die User die Frage beantowrten.:
Wie viele Staffeln soll das RPG haben ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 5:01 am

Du bist ja ein richtiger Überflieger.
Das geht jetzt aber doch zu weit.
Soweit will ich nicht vorausplanen, ich denke aber, dass es vielleicht so viele Staffeln werden wie bei der echten Serie. Wobei die Betonung auf vielleicht liegt, wer weiß, was in ein oder zwei Jahren noch passiert.

Ich jedenfalls stimm erst ab, wenn die vierte Staffel der echten Serie feststeht, dann sehen wir weiter.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 5:23 am

Rick Raptor schrieb:
Du bist ja ein richtiger Überflieger.
Das geht jetzt aber doch zu weit.
Soweit will ich nicht vorausplanen, ich denke aber, dass es vielleicht so viele Staffeln werden wie bei der echten Serie.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder negativ Kritisieren!!
-- Möchte nur die Meinung der Allgemeinheit sehen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:50 am

Da es ja jetzt definitiv eine vierte und fünfte Staffel der echten Serie geben wird, wird das RPG natürlich auch eine vierte und fünfte Staffel haben (und mehr).

Da mir aber langsam wirklich die Ideen für Orte, an denen die Anomalien auftauchen, ausgehen (die Anomalien selbst sind kein Problem, Zeitalter wie die Kreidezeit oder das Pleistozän bieten genug verschiedene Tiere für zig Episoden), wird der Wirkungsbereich des Anomalienteams ein klein wenig ausgedehnt (ja, ich höre schon, wie mich Saphira jetzt des schamlosen Abguckens von ihrem RPG beschuldigen wird, aber immer nur England wird irgendwann echt langweilig^^).

In der 7-teiligen Staffel 4 wird es Anomalien nicht nur in England, sondern auch Schottland, Wales und Irland geben. Über das Verhältnis (ob 3 oder 4 Episoden in England) bin ich noch im Unklaren.

In der 6-teiligen Staffel 5 gibt es nur eine Anomalie in England und die restlichen befinden sich in Ländern des europäischen Kontinents. Ich habe da schon folgende Ideen:
Frankreich - Anomalie im Europarlament Straßburg (dadurch wird Europa auf das Anomalienproblem aufmerksam und schickt dem Team Unterstützung, errichtet vielleicht eine Art AnomalyResearchCenter auf dem Festland, sodass das Team schneller von einem Ort zum anderen kommt; deshalb sollte diese Anomalie möglichst zu Staffelbeginn vorkommen)
Deutschland - Anomalie in Frankfurt (hier würde mir ein fliegendes Tier gut gefallen, das über die Skyline von Frankfurt fliegt)
Italien - Unterwasser-Anomalie in Venedig
Österreich - Anomalie in den Alpen
Belgien - Anomalie im EU-Sitz Brüssel (würde nochmal die Bedrohung der Anomalien gegenüber der Regierung verstärken, außerdem könnte ich da vielleicht meinen Iguanodon einbauen)

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:43 am

Naja ich würde nur nicht Frankfurt sondern eher Berlin nehmen
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 6:06 am

Es muss ja nicht immer die Hauptstadt sein.

Bei Italien fände ich Venedig wegen seiner Wasserwege auch interessanter als Rom, und bei Frankreich nehme ich auch nicht Paris, sondern Straßbrug wegen dem Europarlament.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:32 am

Dagegen hab ich nichts, nur irgendwie is Berlin aus meiner Sicht interessanter...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 7:49 am

Rick Raptor schrieb:
Österreich - Anomalie in den Alpen

Ich komm selbst aus Österreich und da würde vielleicht Innsbruck oder die Umgebung gut passen. Eine eher kleien Stadt mit direkt umliegenden Gebirge ist sicher gut geeignet. Oder vielleicht Bregenz, wenn es eine Unterwasser-Anomalie sein soll (kann man ja auch das Gebirge mit einbauen).

Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rex-T
Arthropleura
Arthropleura


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 23
Ort : Rhein Land Pfalz

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 3:40 am

Warum nicht doch Paris und den Baumraptor wäre doch cool wenn er den Eifelturm unsicher macht
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 6:51 am

Straßburg hatte ich ja bloß gewählt weil dort das Europarlament steht und somit die EU auf die Anomalien aufmerksam werden sollte.

Aber nach der Konvergenz sind Anomalien ja ohnehin auf der ganzen Welt bekannt, daher geht auch Paris.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:04 am

Vielleicht könnte man auch einige Anomalien an bekannten Orten wie dem Brandenburger Tor, dem Eifelturm oder dem schiefen Turm von Pisa einbauen. Dort erregen sie besonders viel Aufsehen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 8:19 am

warum ist die schweiz nich dabei???? Sad Sad Sad
Mad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:49 am

Eine Anomalie im Bodensee würde Deutschland, Österreich und die Schweiz abdecken.
Quasi als Kompromis Wink

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 10:47 pm

Die Schweiz war nur nicht dabei, weil sie nicht Mitglied der EU ist.

Und weil ich ehrlich zugeben muss, dass mir von dort kein berühmter Ort bekannt ist.

Für Italien würde ich aber eigentlich immer noch lieber Venedig mit einer Wasserkreatur nehmen, denn beim Badesee hätte man wieder das Problem, dass solange sich keiner dem Ufer nähert oder die Kreatur aus dem Wasser kriecht eigentlich nichts passieren kann. Bei Venedig aber kann die Kreatur vom Wasser aus Gondeln und sogar Leute auf den Brücken angreifen.



Ich hab mal die europäischen Städte außerhalb der UK nachgeschaut, die auf dem Anomaliendetektor während der Konvergenz aufgelistet wurden. Vielleicht kann ja eine dieser Anomalien wieder auftauchen.
Basel, Barcelona, Faro, Madrid, München, Rom, Stockholm, Scoul, Zürich.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rex-T
Arthropleura
Arthropleura


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 23
Ort : Rhein Land Pfalz

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 11:28 pm

Wenn Anomalien jetzt auch in anderen Ländern auftauchen gibt es dann auch für jedes Land in dem Anomalien erscheinen auch ein Team und wenn ja kann man auch ein Teammitglied aus einem anderen Team sein?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 11:53 pm

Rick Raptor schrieb:


Und weil ich ehrlich zugeben muss, dass mir von dort kein berühmter Ort bekannt ist.

affraid affraid affraid affraid affraid ???????????????
z.b
-luzern/thun nicht berühmt aber gut für ne anomalie...
-matterhorn,eiger mönch&jungfrau
-zürich
-verkehrshaus (luzern) wäre perfect
undundund!!!!!!!!
Bodensee wär zwar fair aber abgesehen von saunas und dergleichen gäbe es nicht sonderlich gute auftrittslätze für anomalien bezihungsweise kreaturen Wink
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 3:20 am

Pterygotus schrieb:
Rick Raptor schrieb:


Und weil ich ehrlich zugeben muss, dass mir von dort kein berühmter Ort bekannt ist.

affraid affraid affraid affraid affraid ???????????????
z.b
-luzern/thun nicht berühmt aber gut für ne anomalie...
-matterhorn,eiger mönch&jungfrau
-zürich
-verkehrshaus (luzern) wäre perfect
undundund!!!!!!!!
Bodensee wär zwar fair aber abgesehen von saunas und dergleichen gäbe es nicht sonderlich gute auftrittslätze für anomalien bezihungsweise kreaturen Wink


Aber das sind nicht so weltberühmte Orte die jeder kennt, ausgenommen Zürich und Rick hat Recht, es sollte ein Land sein das in der EU vertreten ist, sodass die Regierung, UNO usw. in Kraft treten.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 3:41 am

naja da hast du recht...in sach orte mag die schweiz nicht viel zu bieten haben aber berühmt ist sie für vieles...dann eben bodensee Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umfage: Die Staffeln (von RPG) Empty
BeitragThema: Re: Umfage: Die Staffeln (von RPG)   Umfage: Die Staffeln (von RPG) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfage: Die Staffeln (von RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hetalia: Axis Powers
» The Legend Of Korra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: