Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Christine Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:04 am

Christine Johnson
Christine Johnson 6nd9-5q
Die ehrgeizige Beamtin macht dem sonst so selbstsicheren Lester die Hölle heiß. Lester: "Sie ist eine Art Velociraptor in teureren Kleidern." Er fürchtet den wachsenden Einfluss der gut vernetzten Ex-Geheimdienst-Frau auf das ARC. Eigentlich hat Christine einen wissenschaftlichen Hintergrund in Biotechnik - und genau diese Spezialisierung scheint auch das Interesse der machthungrigen Powerfrau an Cutters Forschung zu begründen. Welche geheimen Experimente führt ihre Organisation mit den Kreaturen aus?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Aug 01, 2009 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:17 am

Ich hoffe ich verderbe manchen jetzt nicht die Spannung mit der Info Very Happy

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:20 am

jjaja
die ironie
schneggi^^
nee
sry aber ich hasse sie so sehr
nya warum hast du es nicht gespoilert?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:31 am

Und in Folge 17 sagte sie: "Wenn wir sie erst mal verstehen, dann bringen wir sie unter Kontrolle !!"
Da ist nichts mit Kontrolle.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:53 am

überhaupt nichts. Ich hasse sie. bin eigentlich fast ein bischen froh das sie Tot ist. Wink
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:56 am

ich eigentlich auch.

allerdings verwirrt mich jetzt eine sache wegen ihrem tod:

helen sagte christine hätte die predatoren erschaffen. christine ist aber nun tot und die predatoren existieren in der zukunft immer noch. also hat sie doch jemand anders erschaffen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:12 am

Also es gibt zwei Möglichkeiten wegen der Frage mit den Predatoren:
1. Christine hat sie nicht erschaffen, sondern jemand anderes, der den Bösewicht in Staffel 4 spielen wird
2. Christine hat sie zu dem Zeitpunkt ihres Todes ja bereits erschaffen (als Beispiel würde ich da Jurassic Park nehmen: Angenommen, ein Wissenschaftler erschafft einen Raptoren und wird dann von dem gefressen, danach verschwindet der Raptor ja nicht einfach)

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Fr Dez 25, 2009 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26
Ort : Warstein

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:31 am

Rick Raptor schrieb:
Also es gibt zwei Möglichkeiten wegen der Frage mit den Predatoren:
1. Christine hat sie nicht erschaffen, sondern jemand anderes, der den Bösewicht in Staffel 4 spielen wird
2. Christine hat sie zu dem Zeitpunkt ihres Todes ja bereits erschaffen (als Beispiel würde ich da Jurassic Park nehmen: Angenommen, ein Wissenschaftler

......

also das könnte natürlich sein naja sind wir mal auf die 4 staffel gespannt die alle sehr sehr sehr sehr hoffen das sie auch wirklich kommt ABER ICH GLAUBE NATÜRLICH KOMMT DIE DENN SONST WÜRDE JA SO VIELE FRGANE OFFEN SEIN WIE Z.B
WAS passiert mit abby connor und danny ??
WAS hatte Sarah für eine Idee ??
WAS wird weiter mit den anomalien sein??

und und und ...also es muss eine 4 staffel geben
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:20 am

aber angenommen jemand anderes hat die praedatoren erschaffen
wer war das?
und was wollte er damit bezwecken?
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26
Ort : Warstein

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:40 am

hmm hoffen klärt sich in einer 4 staffel wieder alles auf
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:08 am

Gut das sie das Mittagessen von den Predatoren wurde da sie sonst noch viel mehr Probleme gemacht hätte. Razz Razz Razz


Vielleicht war es noch ein unbekannter Gegner des ARC der erst in der 4 Staffel erwähnt wird. Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 11:50 pm

Praetorianer 14 schrieb:


spoiler]Christine wird in Folge 3.9 von Helen in die Zukunft entführt und dann von einem Predator getötet.

-was für eine Ironie- von der eigenen Erschaffung vernichtet- [/spoiler]
[ Nein tongue Razz tongue Razz !!!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:09 am

Doch, das ist sehr ironisch, vorausgesetzt, Christine Johnson ist wirklich diejenige, die die Predatoren erschaffen hat, und nicht etwa Philipp Burton oder gar noch jemand anderes.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 6:31 am

Vernichtet mein weiß ja nie . In Primeval !
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:13 am

ich denk eigentlich nicht das christine den predator erschaffen hat
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 25
Ort : Schweiz

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:03 am

Also ich denke es könnte sein, aber eigentlich hat sie die Predatoren aus einer Anomalie wenn sie sie erschafen hätte, hätte sie nicht die selbsterschafenen gebraucht? scratch Question Question
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:53 am

Solange das nicht irgendwann definitiv beantwortet wird, bleib ich bei der These, dass sich die Prädatoren viele Millionen Jahre in der Zukunft auf natürlichem Wege aus Fledermäusen entwickelt haben, einige dann durch eine Anomalie in die Gegenwart gekommen sind und Christine Johnson dann an ihnen herumexperimentiert hat (vielleicht waren sie ursprünglich auch gar nicht so groß und superintelligent). Irgendwann sind ein paar dieser Tiere durch eine Anomalie in die nahe Zukunft gelangt und haben dort die Menschheit ausgerottet.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 4:35 am

Rick Raptor schrieb:
Solange das nicht irgendwann definitiv beantwortet wird, bleib ich bei der These, dass sich die Prädatoren viele Millionen Jahre in der Zukunft auf natürlichem Wege aus Fledermäusen entwickelt haben, einige dann durch eine Anomalie in die Gegenwart gekommen sind und Christine Johnson dann an ihnen herumexperimentiert hat (vielleicht waren sie ursprünglich auch gar nicht so groß und superintelligent). Irgendwann sind ein paar dieser Tiere durch eine Anomalie in die nahe Zukunft gelangt und haben dort die Menschheit ausgerottet.

klingt logisch!!
ist es auch Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Christine Johnson Empty
BeitragThema: Re: Christine Johnson   Christine Johnson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christine Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maureen Johnson - Der Teufel in Ihr
» NASCAR NR 48 Jimmie JOHNSON
» "Christine" ( Christine, USA, 1983 )
» Frauen der deutschen Geschichte
» Unsere Haekelmaus hat auch 1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Charaktere der britischen Serie-
Gehe zu: